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Easter Avenger
Andyworld - - Rampenlicht
Beitragich finde das spiel einfach nur geil!!!!!! die grafik ist super und die musik passt auch gut das spiel macht echt spaß nur in den letzten level sieht der hintergrund nicht gerade gut aus... aber ansonsten einfach nur ein klasse spiel! :top: :top: :top:
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Verformter Lebensbalken
Beitragnoch was... im script sind ein paar zahlen die extra für mein energiebalken angepasst wurden z.b. 200 oder 49 oder 1.92 eigentlich braucsht du dann auch nur noch diese zahlen zu verändern also auf die größe von deinem energiebalken anzupassen und vielelciht auch noch die farbe zu ändern
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Verformter Lebensbalken
Beitragschau mal in meinem thread rein da ist das erklärt... oder bessernoch hier ist ein example^^ Download space = energie verringern und dafür braucht man nur 2 sprites^^ einmal die anzeige und einmal den rahmen
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Schrägdrehung eines Asteroiden
Beitragalso willst du das er sich so mehr 3D artig dreht? und nicht anch links oder rechts sondenr z.b. nach links unten... wenn ja dann sage ich nur das es ncith möglich ist... dafür müsstest du schon mit einem 3D programm einen Asteroiden bauen und dann eine anmation machen
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Kameraproblem
Beitragich mach es bei mir immer so beim hauptcharacter ins draw event GML-Quellcode (2 Zeilen) oder GML-Quellcode (22 Zeilen) und wenn du machen willst das er einen unsichbaren object folg machst du den script ins draw event von dem unsichbaren object (es geht auch ins end step event)
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waffen wählen mit variabeln
Beitragwenn du z.b. GML-Quellcode (1 Zeile) machst musst du vor dem x ein view_xview und vor dem y ein view_yview reinsetzten dann sollte es ungefähr so aussehen GML-Quellcode (1 Zeile)
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waffen wählen mit variabeln
Beitragerstma machst du ein object das NUR im ersten level da ist und die dann alle waffen auf null setzt also z.b. global.waffe1=0 global.waffe2=0 und beim einsammeln von einer waffe wird dann z.b. global.waffe1=1 oder global.waffe1=100 fals es die anzahl der schüsse ist
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als erstest musst du den blauen teil ganz wegfallen lassen und im create event vom roten teil GML-Quellcode (1 Zeile) und dann in jedem step event vom roten teil GML-Quellcode (1 Zeile) also sollte der rote teil ein object sein und der blaue teil auch ein eigenes object ich hoffe das es so klappt und bei dem oberen musst du statt y einfach x und die passenden werte einsetzen
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Gehweg Begrenzung
Beitragich habe beim spieler und gegner einfach bei der collision mit der wand speed=0 gemacht
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Gehweg Begrenzung
Beitragso besser??? Download
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Gehweg Begrenzung
Beitragoder schneide beim bild alles weg ausser die begrenzung (der rest sollte dann ganz weiß sein) und dann setzt du das als solides object ins spiel
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In ein Haus
Beitraghmmm benutz doch einfach immer globale variablen die nur am anfang des spiels festgelegt werden dann werden sie nicht immer wieder neu gesetzt wenn du in ein anderen raum kommst
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EMP-Lib Datei
Beitragne tut mir leit ich habe die datei jetzt selber nicht mehr wenn jemand diese datei noch besitzt kann er sie hier reinposten
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100 Attacken eines Gegeners
Beitragja und was willst du dann machen??? willst du das sie nacheinander kommen? dann mach bei create event eine variable die "anzahl" heißt rein machst ein alarm[0]=10 oder so rein also GML-Quellcode (2 Zeilen) beim alarm[0] event machst du dann nochmal alarm[0]=10 rein dann noch eine abfrage welche attake er nun machen soll also GML-Quellcode (20 Zeilen) nun sollte er wenn die variable anzahl über 20 ist attake1 machen wenn sie noch über 10 ist attake2 und kleiner als 10 ist attake3 und nacher fängt…
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100 Attacken eines Gegeners
Beitragnein du kannst das auch nur einmal machen und dann REPEAT 100 machen dann wiederholt er diese aktion 100 mal