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dann nimm wenisgtens alles GML-Quellcode (27 Zeilen) ach ja was das Teil macht xd im Grunde baut es n Boarderless WIndow misst den Desktop aus und baut quasi ein Window in Gräße der Messung aus, bringt sich in die front und intern wird mit der Auflösung des rooms geschafft so kann ich nen Fullscreen bauen ohne Fullscreen , diesen kann man mit camtasia aufnehmen und unter Android und co sowie HTML5 habe ich die optimale Größe ach ja das script im ersten room ein mal antriggern dann passt das anso…
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Heaven´s Beer
BeitragAlso: 1. das Mc DOnalds Symbol als Icon zu nehmen könnte zu einer Abmahnung führen 2. auf meinem Blackberry läufts ganz gut nur ist es unmöglich auf die Flaschen schnell zu reagieren, 2 min Spielspaß dann wars fertig 3. mehr Modi Powerups oder so reinbauen sonst isses langweilig und keiner wird die Werbefreie version kaufen wollen
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Ultralazer Engine DEMO
fuexline - - Spieldesign
Beitragauch auf die gefahr hin das meine hater mich down voten poste ich trotzdem mal das hier und bitte um euren Support steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=613386606 btw muss schon sagen das auf GL zz ne Menge Schrott liegt nur sehr wenige gute Konzepte....
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yep das wäre am sinnvollsten da muss schatten hin sonst wirkt es zu 2 Dimensional und ähnelt ner Flüssigkeit! - aber gute Arbeit bisher ich wünschte ich hätte sie viel Ellental und Geduld für sowas genauso finde ich das Zeugs von Chinafreak immer geil gibt halt Leute die haben die GFX Talente in die Wiege rein bekommen
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ja Problem kenne ich der GM hat wohl ne art cache der gerne mal spinnt F7 drücken und nen clean build machen dann nochmals mit f5 anlaufen lassen, wenn das nix hilft in temp bzw /username/appdata ordner den ordner manuell löschen und dann mit f5 nochmals rennen lassen das die beiden ne andere Grafikausgabe haben stimmt WIn nutzt Directx und Android nutzt openGL
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wieso nicht mal ausprobieren allerdings haben die geräte heute ausreichend ram ein alter Pc mit 512mb ram wird auch keine 512MB graka drin haben um das Problem auszulagern, ob das ganze an sich schneller ist müsste man mal antesten, wäre sicher interessant
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wird schon werden, wobei ich sagen muss das die GMS Engine an sich recht großzügig bei Fehlern ist wenns um kleine simple Projekte geht bzw man nicht auf HTML5 und Android möchte ich hatte selber oft das gefühl das meine Objekte irgendwie nicht tot sind weil mein HTML5 Projekt laggte obwohl alles schön zerstört wird, Instanzen beschränkt werden usw, im Endeffekt wars aber meine Dummheit bzw Leichtsinnigkeit einfach alles irgendwie unüberlegt zu bauen ich er wische mich oft im Step Event Dinge zu…
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das weis ich sicher das Objekte außerhalb im DRAW und STEP weiter interagieren
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du kannst jeder instance z.B sagen wenn outside view dann nix tun
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aus nem tollen Artikel zur Game maker SPiele Optimierung 3. Do Fewer Collision ChecksObjects that have collision events are much slower than objects that don't. So place those events in the objects which will have the fewest instances. A good example is the player versus the 100 bullets. You obviously have to do a collision check between the two objects... make sure that event goes in the player object instead of the bullet.Collision functions (and trig calculations) in general are pretty heavy,…