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Frage zu Scores und Times
h4p0 - - Gelöste Fragen
Beitragok melde dich mal per icq bei mir dann helfe ich dir
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Frage zu Scores und Times
h4p0 - - Gelöste Fragen
Beitragjo das ist klar...
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Frage zu Scores und Times
h4p0 - - Gelöste Fragen
Beitrag30 weil 30=1 sekunde sind! und das was im alarm event passiert zieht eine sekunde ab und fragt gleich ab ob alles 0 ist etc...
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Frage zu Scores und Times
h4p0 - - Gelöste Fragen
Beitragalso zuerst das mit den klicks: im create event des cursors: GML-Quellcode (1 Zeile) im event wo der clown zerstört wird durch den mausklick: GML-Quellcode (1 Zeile) -------------------------------------- Der Countdown: im create event des Cursors: GML-Quellcode (3 Zeilen) im alarm[0] event des cursor objects: GML-Quellcode (14 Zeilen) Falls probleme auftauchen einfach melden...
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CollosionsPROB!
Beitragwenn man keine ahnung hat braucht man nicht posten... also zu deinem problem GML-Quellcode (2 Zeilen) das machste einfach im collisionsevent mit dem boden rein... musst vorher noch maxdistanz und direction einstellen aber direction kannste so lassen...
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2 Tasten gleichzeitig
h4p0 - - Gelöste Fragen
Beitrages heisst eigentlich und nicht aigentlich ^^... wollts nur mal gesagt haben
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Bounce - Probleme
Beitraglol das ist doch total dumm -.- willst du dann in der readme schreiben: "Ich konnte einen bug nicht besitigen aber du kannst ihn mit der taste soundso umgehen"... nee also check erstmal welches der objecte solid ist und ob du auch die collisionen richtig also im richtigen object hast etc. wenn nicht lade mal deine gm6 hoch dann kann man besser helfen
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Bounce - Probleme
Beitragachso ja ich habe die 2. möglichkeit vergessen EDIT mach: == anstatt = denn = ist ein zuweisungsoperator und == ein vergleichsoperator
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Bounce - Probleme
Beitragok also du machst einfach im step event des balls folgendes rein: if (direction == 90) { direction+=1; } statt 90 kann es auch 180 sein musst du probieren...
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Bounce - Probleme
Beitragfür das erste problem machst du im step event eine abfrage die die direction abfragt und wenn diese dann halt genau senkrecht ode waagerecht ist änderst du sie um 1. und beim 2. ist der ball solid? wenn ja mach das mal raus und probiers dann
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*.lib dateien bearbeiten
Beitragich wollte schon immer mal wissen wie der gml code von dem einen kleinen zeichen ist "step towards a point avoiding objects" ... mfg h4p0
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Wasser für Space Rampage
Beitragwoher willst du wissen von was ich ahnung habe ausserdem geht es hier um wasser und nicht darum wer was kann... müsstest du eigentlich wissen
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Schwertschlag
Beitragdas ist ganz leicht hab dir ein example gemacht... web14.chaos-system.mine.nu/uploads/example.gm6
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Wasser für Space Rampage
Beitragfür mich sieht das nichmal im ansatz so aus sorry..
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Wasser für Space Rampage
Beitragdas sieht wie schnee aus aber nicht wie wasser ...
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WinSock - 39dll
Beitraglies doch die readme
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ja denn machste nen alarm event oder ne schleife bis er die direction erreicht hat immer einen dazu oder so...
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probiers mal mit image_angle mfg h4p0