Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 150.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Problem, beim Leben
Beitragwas steht den überhaupt für eine fehlermeldung? globale Variabeln gibt es ausserdem nur einmal im ganzen programm, das hat zu folge das Jedes Monster die gleiche HP hat, geht diese runter verlieren alle Monster die gleichzeitig! Du musst schon mit localen Variabel arbeiten, stell sicher das im create event des "obj_monster_basic" mhealth = 100 oder so erstellt wird!, achte darauf das sie richtig geschrieben ist.
-
Kangani
The_Shadow3 - - Bühne
Beitragund? gabs schon ein update?^^
-
Multiplayer Werte Übertragen
Beitragdie soc3.1 ist ein verbesserstes mplay (nach meiner meinung) die etwas schneller ist, es gibt auch winsock aber damit hab ich mich noch nicht so beschäftigt. Diese beiden kannst du in gmc runterladen, leider ist das gerade offline XD
-
Multiplayer Werte Übertragen
BeitragHi, ich selbst hab mich nicht viel mit der gm eigenen mplay funktion beschäftigt, ich mag lieber Soc3.1(dll) Zu: 2. Naja das heißt das die Pakete die die Client bekommen nicht so schnell ankommen (so zu sagen ist der Ping höher) 3. Also ich würd sagen, die daten werden verschickt wenn du den code/befehl ausfühst 4. Da kannst die rechnung machen: GML-Quellcode (1 Zeile) oder so ählich auf jedenfall^^ 5. Wenn es ein stradegie spiel ist, solltest du dan nur die zielkoordinaten schicken wohin das Sc…
-
mplay tipp
Beitrages ist klar das man es zu erst am eigenen PC macht, so mache ich es auch per 127.0.0.1 ip. Aber damit kann man leider nicht testen ob es im Internet auch schnell genug ist, über lan wer es vielleicht kein Problem,aber Internet solltest man nicht jeden step etwas senden! Es gab hier auch mal ein Threat dazu, in der suche wird man es bestimmt finden. [SIZE=2] [/SIZE]
-
Draw Event Menü
Beitragmach als erstes das draw event, also so ungefähr: GML-Quellcode (3 Zeilen) und dann einfach den keyboard event machen für die jewalige taste. also wenn man die "1" drückt wird der erste kauf erledigt und so weiter.. und schon ist es fertig^^
-
maus steuern
Beitragohh thx^^ kennt denn jemand eine Dll für die maustasten? GMC ist ja leider off und vielleicht hat ja jemand eine dll bei sich liegen^^
-
maus steuern
BeitragHi, wie kann ich die maus bewegen lassen und auch die mautasten "drücken" lassen? mit der bewegung hatte ich es so versucht: GML-Quellcode (1 Zeile) aber da kamm error^^ steht ja auch in der Help :-/ Am besten wer es wenn der Mauswert für den ganzen Desktop gelten würde nicht nur für den room.
-
Cheats
BeitragBitte suche benutzen! cheats Möchte Cheats im Spiel eingeben!
-
skript-liste??
Beitragtja natürlich gibts so eine, auf Gamemaker.nl gibts die auf englisch auf html und doc format und hier gibts die deutsche version im download bereich: gm-d.de/board/jgs_db.php?actio…ntrags_id=56&katid=3&sid=
-
gm-d Quiz
The_Shadow3 - - Bühne
BeitragZitat: „Original von Shadowheart und wenn Sie die fragen rauseditiert...oder durch andere ersetzt dann is das wohl ok oder ?“ wenn sie das machen würde! Vielleicht hat sie ja keine lust extra noch daran rumzubastel damit alle fragen weg sind^^, oder sich die mühe macht neue auszudenken oO Naja bis her hat Win auch noch nicht darauf angewortet :-/ Lass dich überraschen ob Win eine source rausgibt oder nicht
-
gm-d Quiz
The_Shadow3 - - Bühne
Beitragich glaub die source wird wohl nicht kommen, sonnst könnte man ja jede frage dort auswendig leernen (die dann in der gm6 stehen) und dann steht man schnell in die Top-Ten.
-
Ich arbeite zwar nicht mit der Gm-mplay, sondern mehr mit Soc3.1 aber das hie rmüsste schon gehen: mach doch eine Variabel Port = 3581 (Anti-Cheatserver) und next_port = -1 , wenn der Clinte zum Anti-Cheat server connect mit den Port = 3581, scannt er denn, wenn alles ok ist wird eine naricht vom Host zum Clinte geschickt z.b. NoCheat = true und dann noch den neuen port next_port = 3582 etc. Eine abfrage beim clinte cheackt dann: GML-Quellcode (6 Zeilen) ich denke ma das wars dann^^ P.s. Ich den…
-
"Richtige" Transparenz
Beitragja image_alpha: Zitat: „ image_alpha Transparenzwert(alpha) der bei der Darstellung verwendet wird. 1 ist der normale Wert; ein Wert von 0 ist total transparent “ Edit: Fehler beseitigt XD und Zitat hinzugefügt