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Tore mit Schaltern öffnen
Beitraghab vergessen zu schreiben, dass es ähnlich wie ein tor ist, und da ne wand erscheint... ich lad mir mal das bsp edit: naja, in dem beispiel öffnet sich das tor... sollte sich aber schließen edit2: hab post2 übersehen... mal testen edit3: der schalter ist unsichtbar, da sich das tor schließen soll, wenn man sich an einer bestimmten stelle befindet(rückweg versperrt) skript funktioniert nicht
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Tore mit Schaltern öffnen
BeitragIch hab in meinem Spiel ein Tor und einen Schalter, und das Tor soll sich bei der Kollision mit dem Schalter schließen. Schalter: visible(nein) solid(nein) Tor: visible(nein) solid(nein) brauche dringend hilfe, ihr könnt euch aber ruhig zeit lassen...
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Registrierter GM?
BeitragEs ist zum Heulen... Ich find ein Tutorial/eine DLL oä die nützlich für mein Game ist, aber ich kann keine starten, weil ich für bestimmte Funktionen die registrierte Version brauche(die ich nicht kaufen darf) entweder komm ich jetzt irgendwie an an die registrierte Version oder ich gebe das Projekt auf und lösche den GM von der Festplatte... Nützt mir ja eh nicht wenn da gar nichts klappt
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Hilfeeeee!!!!
BeitragZitat: „Original von Dancin Queen Die Grafiken von dem Spiel sehen schon sehr, sehr gut aus.“ lol, das sind doch die normalen (Super-)Mario-Grafiken... das game interessiert mich
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Animationen
BeitragDanke für die Hilfe, ich hab immer im falschen Filde-Manü nachgeschaut
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Animationen
BeitragIch will eine Animation einfügen, in der Manual steht: Zitat: „Um einzelne Sprites von einer solchen Datei zu wählen, benutze Create from Strip oder Add from Strip vom File Menü.“ bei mir gibt es die funktionen aber nicht?!?!?! bitte helft mir!