Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • space shooter prob4- room ende

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    habe die transparenten levelend-steine ohne vertikale bewegung gemacht die feinde jedoch schon, darum war klar das wenn ich an den letzten feinden angekommen bin es noch ne zeit ging bis ich die festgesetzten end-steine erreichte die ja keine bewegung hatten... :no:

  • space shooter prob4- room ende

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    hab ich auch so gemacht aber der room geht nach den gesetzten steinen trotzdem noch paar sekunden weiter... edit: problem gelöst, aber wie möchte ich jetzt nicht sagen, denn das war wirklich lächerlich... THX ihr werdet alle in den credits erwähnt...

  • space shooter prob4- room ende

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    @nobody86 thx, aber das mit next room check ich schon ich mein das ich beim room ganz zuoberst(genau vor dem ende) noch ein paar feinde hingetan hab und danach sollte ja schluss sein(nach den feinden) also die feinde habe ich sozusagen als kontrollpunkte hingestellt, max ein paar cm geht der room noch nach den letzten feinden weiter aber beim spielen läuft es dann noch ungefähr 10 sekunden weiter im gleichen room obwohl ja gerade nach den letzten feinden schluss sein sollte... versteht mann es s…

  • space shooter prob4- room ende

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ich dachte es sei nicht erlaubt mehrere unterschiedlcihe fragen in einem thread zu ppsten, oder???

  • space shooter prob4- room ende

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    wer denn sonst wenn nicht ich... also bei meinem game hab ich jetzt schon zwei rooms, man sieht dass nach den paar letzten gegnern der room enden sollte, aber beim spielen fliegt das raumschiff noch n bisschen weiter obwohl der raum shcon fertig sein sollte(dat als anhabg...) kann jemand helfen? THXTHXTHX

  • space shooter prob runde3

    area51 - - Technische Fragen

    Beitrag

    @nobody thx, funzt battlegeorge: auch dir thx, mann meine credit-liste wird sehr lang werden...

  • Spieler mit maus Bewegen

    area51 - - Technische Fragen

    Beitrag

    autsch das wäre glaub ich(glaub ja nur) image_angle und das haste nur wenn du registriert hast...

  • space shooter prob runde3

    area51 - - Technische Fragen

    Beitrag

    thx aber es geht nicht! es kommen immer ncoh töne und veschwinden gegnerische raumschiffe ohne das man es sieht... und outside room ist ja nicht das gleiche wie wenns outside view wäre oder??? also sie sollen verschwinden sobald sie den oberen bildrand erreichen...

  • space shooter prob runde3

    area51 - - Technische Fragen

    Beitrag

    könnteste vielleicht den ganzen code posten? weil ich hab null ahnung!

  • space shooter prob runde3

    area51 - - Technische Fragen

    Beitrag

    sorry das ist das letzte mal: bei meinem game gehen die schüsse nach dem fenster nach oben weiter und dann gibts auf einmal n ton das es was zerstört hat obwohl man es nicht sieht... wie heisst der code der macht das das objekt nach dem room(vertikal) verschwindet? THX

  • Space Shooter Firing-problem

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    @windapple flutscht ja wie ne flunder ...thx @greese auch dir thx für die mühe werdet dann beide in den credits erwähnt.. ganz gross

  • Space Shooter Firing-problem

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    alsô cih weiss ich nerve aber cih hab schon wieder n prob: beim feuern der lasers(grüne strähle) in meinem spiel stocken sie, ruckeln also, und fliegen nur extrem langsam weg, egal wie ich die vertikale minus-geschwindigkeit erhöhe... habs mal angehängt... hoffe jemand kann machen das es nicht mehr beim feuern so stockt(also die laser so lange vorm raumschiff bleiben) und sie irgendwie mit mehr speed wegfliegen...

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    aha jupp, gecheckt eigentlich logisch, nur habe ich mir ne art "temporärer zwischenspeicher" nicht vorstellen können... ey man , so wenig ahnung hab ich gar nicht wie ihr alle denkt ausser bei diesem thema... THX

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    und was/wo ist die zwischenablage?

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    sorry aber mit print-screen habs ich noch nie gemacht! wo tuts die picts dann hin? thx und das wars dann...

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    thx nein nicht für website ich wollte hier mal n game(oder 2) raufladen darum. dafür muss ich ja auch screens machen, oder? edit: sonst mach ich sie halt mit ner kamera und ladse dann rauf

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ok gut habs mit KEY/KEY RELEASE gemacht... letzte frage (ich versprechs) wie kann man bei nem game screenshots machen(bei game maker)? THX

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    thx also ich beginn mal: so wies jetzt ist ist gut. vielleicht hast du meine gm6 ja schon gedownloadet. ich werde nun mit unsichtbaren objekten machen, dass das raumschiff nicht am rand verschwinden kann. nun gibt es ja in vielen 2d-space-shootern ne steuerung, die nicht steuert bis der raum zuende ist, sondern nur in gewissen abständen. ok vielleicht etwas komisch erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine! also bei einmaligem linkstastendruck so z.B. aufm display 1/2 cm nach links und dan…

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    @bernt is der code für das seitliche verschwinden oder die stufenartige links-rechts-bewegung?

  • 3 Fragen - Top Down Space-Shooter

    area51 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    @greese hab ich auch schon gedacht, aber das ist zu primitiv, finde ich, wie gecheatet... :no: edit: ein bisschen niveau sollte es schon haben , auch wenn nicht von mir! edit 2: also ich machs so mit den unsichtbaren mauern, wenn jemand trotzdem noch ne idee dazu hat dann nur raus... letztes problem das eigentlich nichts mit dem thread zu tun hat: wie kann ich machen das ich z.B. nach links fliege und dann einstellen das er nach ner sekunde wieder geradeâusfliegt, also nach links und rechts nur …