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Side-View - rotierende Waffe
Beitragwas renderst du denn?
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Side-View - rotierende Waffe
Beitragok danke (ich erwähn dich in den Spiele Infos falls sich am ende jemand fürs spiel interessiert...) mfg R3booz
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Side-View - rotierende Waffe
Beitragok vielen dank das funktioniert und wie kann ich die sprites bei dem draw event umschalten? gibt es da einen befehl? mfg R3booz
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Side-View - rotierende Waffe
Beitragja so wie auf dem bild arme/hand/waffe als einheit @famous: wird auch das objekt mitgedreht weil ich hab sonst keine ahnung wie ich machen soll das dann auch in die richtung geschossen wird (und ich hab auch keine ahnung wie ich das am besten mache... ) EDIT: ist es normal das wenn ich das event draw nehme die normalen sprites vom character ausgeblendet werden? mfg R3booz
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Side-View - rotierende Waffe
BeitragNochmal ein Hallo heute von mir (ich glaub langsam nerve ich ^^) ich will bei meinem side view spiel meinem character eine waffe geben die man mit der Maus steuern kann (rotation/möglichst mit händen) also hier mal ein beispielbild: bw_shooter-488573-1331173190.jpeg habt ihr eine idee wie man das machen kann? mfg R3booz
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instance_nearest(x,y,obj) Frage
Beitragdanke danke danke *freu* *niederknie* mfg R3booz
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instance_nearest(x,y,obj) Frage
Beitragja ich kenn den befehl ja aber wie mache ich das er nicht nur nach einem objekt sucht sondern nach mehreren... EDIT: ok danke ich probier es zu ändern
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instance_nearest(x,y,obj) Frage
Beitragund wie kann ich sowas bei z.b. dem befehl Quellcode (1 Zeile) benutzen mfg R3booz
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instance_nearest(x,y,obj) Frage
Beitragkönntest du mir vielleicht bitte eine grundlage aufbauen? ich bin noch ein ziemlicher anfänger und hab keine ahnung von arrays (ausser in anderen programmiersprachen)... mfg R3booz EDIT: Vielen Dank genau das was ich gesucht habe
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instance_nearest(x,y,obj) Frage
BeitragWie kann ich bei dem Befehl: Quellcode (1 Zeile) sagen nach welchem Objekt er suchen soll wenn ich mehrere benutzen will? Also z.B. hab ich mir gedacht es würde so funktionieren:Quellcode (1 Zeile) aber das tut es nicht.... Wie kann ich das machen? mfg R3booz EDIT: Oder habt ihr eine andere Idee wie man das machen kann?
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Hallo hier bin ich wieder ich hab ein Problem und zwar hab ich eine kiste die nach unten fallen soll wenn sich nichts unter ihr befindet (physik ) mein problem ist sie fällt einfach immer weiter ich denke es hängt mit dem 'other' zusammen aber ich sehe keinen grund warum es damit nicht funktioniert... hier der Code für die Kiste (recht einfach): Quellcode (8 Zeilen) kann mir jemand helfen? danke im voraus mfg R3booz EDIT: um es einfach zu sagen: ich suche etwas womit ich überprüfen kann ob ein o…
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Unexpected symbol in expression
Beitragahhhh Vielen Dank ja ich bin noch ein blutiger anfänger in der GML aber ich versuch mal die tipps von dir zu berücksichtigen vielen dank! mfg R3booz