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aber du kannst ja die ini auch in irgend einen anderen ordner auf benutzer freigegebener ebene tuen und vertsecken.
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schon aber, das wird kompliziert, du kannst die ini auch einfach unter system32 speichern dann findet die so schnell keiner
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mach einfach eine ini die auf C instaliert wird und bei der deinstalation nicht gelöscht wird dort läst du eine zeit ablaufen die nur dann ablauft wenn das Programm von dir lauft.
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Teile anbauen
Beitragsoweit sogut hat alles hingehauen thx@all Ich hab das ganze etwas einfacher gemacht die Körpeteile bestehen jetzt nur aus achtecken oder Regelmäßigen n-ecken, das sieht lustig aus und ist nicht so kompliziert wie ich zuerst angenommen hatte. vileicht kennt ihr flow das Online game das ist soänlich.
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werd ma gucken, das ist nur die pre version gibts auch ne fertige oder ne Anleitung auf Deutsch?
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bridge builder
Beitragich habe zwar leider keine lösung hab das auch ma versucht wäre aber am fertigen programm interresiert wenns fertig is könntest du es dann hoch laden und mich verständigen?
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thx SDX und HIM666 soweit so gut das hab ich noch ein bischen verändert und dann gings aber das mit viereck hab ich immer noch nich hinbekommen flas noch jemand eine idee hat bitte posten
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danke wer ich asuprobieren ich wolte das ganze nur einfach gestalten da reicht es wenn ich die Masse und andere wichtige Parameter erst mal weg lasse
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hi alle zusammen, hab ma ne frage, weiss jemand, wie ich das hinkriegen kann ,das Objekte wenn sie sich anstoßen 20% ihrer geschwindigkeit an ein anderes abgeben und abprallen. Und das wenn z.B. zwei quader nur mit den ecken miteinander kollidieren sie sich drehen. Also so das es Physisch aussieht. Ich wäre für jede hilfe dankbar komme einfach nicht weiter
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Teile anbauen
Beitragwas wilst wissen mauge? Bis her habe ich das einfach folgender masen gemacht. Ich habe einefach die körperteile einem punkt folgen lassen, der bei klick an die entsprechende stelle gesezt wird. Das hat aber nicht funktioniert, denn die körperteile wurden immer in einem gewissen abstand hinterher gezogen.
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Teile anbauen
BeitragHi alle zusammen, ich bin mir nicht sicher wo diese Thema hingehört hier oder bei Einfache technik fragen kann mir jemand Tipps geben ich möchte so etwas änliches wie in der anfangs phase von Spore machen also mit teilen anbauen also das mein Objekt dann auch dem entsprechend verendert wird .
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C++ in GM
BeitragHi alle zusammen, fals es dieses thema schon gibt einfach löschen war zu faul zum suchen Kann mir jemand sagen ob ich in Gm7pro c++ verwenden kann
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Hi erst mal zusammen, ich hab nurn kleines Problem, nämlich ich habe eine Kanone mit der größe von 64*64 Pixeln, die Mitte ist bei 10X und 15Y, um diese Achse dreht sie sich. Und jetzt komt das Problem wenn ich nun eine Kugel createn lasse wird sie auf diesem Mittelpunkt createt aber nicht an der Mündung wie sie es eigentlich sollte. Und wenn ich nun die Koordinaten wo die Kugel Createt wird ändere wird sie durch image_angle = point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y) wieder nicht dort Createt wo ich…
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Vollbild mit Objekt folgen?
BeitragAch so, jetzt gehts Thx
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Vollbild mit Objekt folgen?
BeitragIch habe nur einemal den Skript room_set_view verwendet nämlich in dem oben beschriebenen Skribt. Und damit der View dem Objekt folgt habe ich unter Rooms/Views/Object following das Obkjekt in diesem fall "panzer_01" ausgewält und bei: Hbor: 200 Vbor: 200 Hsp: 200 Vsp: 200 eingetragen.
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Vollbild mit Objekt folgen?
BeitragIch meine, wenn ich jetzt ein Objekt einstelle, dem der View folgen soll tut er das nicht.
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Vollbild mit Objekt folgen?
BeitragHi, ich binn nach all den jahren auch mal wieder on. Und hab mal eine Frage. Ich habe folgenden Skribt bei Rooms/Settings var w, h; w = display_get_width(); h = display_get_height(); room_set_view(uebersichtskarte,0,true,0,0,w,h,0,0,w,h,0,0,0,0,-1); room_goto(uebersichtskarte); und jetzt möchte ich das, der Bildschirm einem Objekt folgt. Hat irgendwer eine Ahnung?