@Husi012 Kommt ein bisschen spät aber egal Ich hab das nicht so richtig verstanden. Wie kann ich es denn machen das man in einem Raum permanent einen Skin von einen Obejct (auch in einem anderen Raum ändern kann?) Das würde doch viel zu kompliziert sein wenn ich alles wieder in Step event zurück setze (skin1 = 0, skin2 = 0 etc.) Könntest du das nochmal erklären :D?
Heyho, Ich hatte ja mal gefragt wie ich ein Sprite im laufe des Spieles ändern kann (sprite_index) usw. Das klappt auch alles Prima. Jedoch möchte ich ein Sprite auserhalb des Raumes ändern und das klappt nur wenn mein Sprite im Step event geändert wird. Als Beispiel = Ich aktiviere im Inventar Sprite 1 -> OBJ_Controller_Sprite_1 wird erschaffen und hat im step sprite_index stehen (außerdem ist das Object pertisent oder wie das heisst(halt das es im jedem Raum ist)) Das klappt auch, jedoch wird …
@Haesito Ohne ja, mit nicht weil ich nicht weiß was ich denn da reinschreiben soll, else was? Aber da es eh nicht muss, würde auch kein Sinn machen wenn es rein MUSS denke ich.
@the_black_wall @Meltdragon Ich möchte das wenn beispiel = 1 ist man ein object zerstören kann, das oben ist nur ein beispiel. Deswegen ! IF ! beispiel = 1 -> instance destroy es soll zerstört werden wenn beispiel = 1 ist und man soll es NICHT zerstören können wenn beispiel = 0 ist
Heyjo hatte jetzt kein Plan wie ich den Titel nennen sollte. Ich hatte vor das so zu machen -> global.beispiel = 0; <- im Controller Click Event if(global.beispiel = 1) { instance_destroy() } Sieht einfach aus aber es geht nicht. Wie bekomme ich es hin das es klappt.
@Atomicmaster mit Debugging? <- "?" wollte ich sagen das ich nicht wusste wie es geschrieben wird. Aktiviert hatte ich es schon lange aber danke @Husi012 Wir versuchen schon fleißig über Skype bin ihm sehr dankbar, haben aber noch nichts gefunden
Heey, ich versuche Spiele auf meinem Handy zu starten aber es klappt nicht. Ich habe mir diverse Tutorials angeguckt und nichts funktioniert. SDK Status: SDK + JDK + KeyStore OK NDK Satus: NDK OK Wenn ich das Spiel starte (mein Handy ist mit meinem PC verbunden und Debugging? ist aktiviert) steht dort das ich den YoYo Runner öffnen soll. Wenn ich das mache steht dort nur " connecting to *meine ip* " -> Hab ich auch schon nachgeguckt, IP ist richtig, hab auch mit CMD andere ausprobiert (ipconfig)…
Wie sieht das aus? Ich kann mir da ehrlich gesagt nichts vorstellen. (Anfänger halt) Macht man das denn bei der Timeline? Oder könntest du mir vielleicht ein kleines Beispiel zeigen? Danke schon mal dafür! @Husi012
Hey, ich erstelle ein Tower Defense Spiel und ich habe mein Wellen mit einer Timeline gemacht. Wie kann ich es machen, das es unendlich Wellen gib und z.B nach jeder Welle ein Gegner hinzugefügt wird? Möchte gerne ein Endlos-Modus machen.