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  • Objekte tauchen wieder auf

    subteam - - Technische Fragen

    Beitrag

    Das mit dem Persistent könnte der Grund sein,kenn mich da leider noch nicht so aus.

  • Objekte tauchen wieder auf

    subteam - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hallo, Mein Problem ist es das Objekte aus dem ersten Room in anderen Rooms wiedervorkommen und ich weis nicht warum Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Path restart

    subteam - - Technische Fragen

    Beitrag

    Es hat geklappt nachdem ich Peristent beim Objekt entfernt habe.Irgentwie kahm dann das Objekt nach dem Restart wieder. Wo ich Peristent noch an hatte wollte das nicht so

  • Path restart

    subteam - - Technische Fragen

    Beitrag

    Ich habs jetzt hinbekommen!Man muss das Persistent abstellen am Objekt,so verschwindet es nicht beim Restart. Danke für die Antworten von euch

  • Path restart

    subteam - - Technische Fragen

    Beitrag

    Room startet neu indem das Objekt (A) das andere Objekt (B) berührt. Dazu habe ich bei Objekt A in Add Event bei Collision mit dem Objekt B den Room restart eingestellt. Beim neustarten ist das Objekt verschwunden.Ich habe beide Objekte auf persistent gestellt.

  • Path restart

    subteam - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hallo, Ich hab ein Objekt das ein path entlang geht und wenn er ein anderes objekt berührt startet der Raum neu. Nachdem neustarten ist das Objekt aber verschwunden Wie kann ich das Problem lösen?

  • Danke für die ganzen Antworten Hat jetzt endlich Funktioniert!Ich hab im Destroy Event diesen code benutzt: if (instance_number(boss1) == 1) { room_goto_next() }

  • Ich hab den Script im Step Event des gegners eingefügt,doch leider passiert nichts wenn ich den Gegner im Raum besiege

  • Hallo, Ich hab in verschiedenen Räumen Gegner aufgestellt und hab folgendes Problem: Wenn man im ersten Raum die Gegner besiegt sollte man im nächsten Raum starten. dazu habe ich diesen Code im Step Event verwendet: if (instance_number(gegner) == 0) { room_goto_next() } im zweiten Raum kommen aber diese gegner garnichtvor und daher überspringt es soweit bis ein Room erscheint wo die gegner wie im ersten Raum wieder vorkommen. Wie kann ich das so einstellen das dieser Code nur für den ensprechend…