Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 269.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
object soll flüchten
BeitragIch habe zwei objecte wo ein Object for den anderen weglaufen soll.Das habe ich mit Step Towards gemacht und funktionert auch nur das Problem ist das im Room am rand Wände sind,wenn also das eine Object wegläuft geht er zu den Wänden und läuft immer außen entlang.Wie kann das Object vor den Object weglaufen und dabei von den Wänden abstand halten?
-
Spiel speichern problem
BeitragIch habe keinen Code verwendet.Nur die Objekte mit den drag and drop funktion speichern/laden und in den rooms das persistent häckchen an gemacht.
-
Spiel speichern problem
BeitragIch habe zwei objekte,wenn man draufklickt kann man speichern (bei objekt 1) und laden (bei objekt2).Das habe ich per drag and drop gemacht,also die funktion wo das spiel geladen/gespeichert wird.
-
Spiel speichern problem
BeitragHabe gemerkt,dass das Problem nur auftritt wenn ich die Räume auf persistent habe.Jedoch würde ich gerne das die Räume persistent beibehalten.Hat jemand eine Lösung für das Problem?
-
Spiel speichern problem
BeitragWenn ich mein Spiel speicher und lade dann treten fehlern auf.z.b sind die objekte falsch plaziert oder texte werden nicht angezeigt.Ich weis leider nicht woher das kommt.Vieleicht kennt jemand die lösung für das problem.
-
Random Musik
BeitragOkay,danke !
-
Random Musik
BeitragDa zeigt er in zeile 2 einen fehler an.Was ich machen könnte wäre für jeden Sound ein Objekt zu erstellen der 1sound wiedergibt und die objekte immer random erscheinen lassen im level.Dazu müsste ich wissen wie man bei mehreren Objekte zufällig 1erscheint.
-
Random Musik
BeitragJa,kann gut sein das es bei Studio anders ist,denn die Musik wird nicht abgespielt.
-
Random Musik
BeitragDer Code im Step event verstehe ich nicht ganz,oder muss ich den unverändert lassen?Bei mir funktioniert es nicht
-
Random Musik
BeitragWie kann ich im room zufalls musik erstellen?
-
Aktivierte Objekt löschen
BeitragCool,danke ! Hat Perfekt Funktioniert und sehr Hilfreich
-
Aktivierte Objekt löschen
BeitragIch habe ein Objekt,dass ein weiteres Objekt im room hinzufügt.Ist es möglich wenn der erste Objekt gelöscht wird,dass dann der hinzugefügte Objekt auch gelöscht wird?
-
collision abfrage
BeitragMeine Internetverbindung ist sehr langsam.Das Senden vom Spiel würde zu lange dauern. Ich habe alles durchprobiert und es funktioniert nicht.
-
collision abfrage
BeitragMit if not place_meeting(x+100,y+100,anderesObjekt) { instance_create(x+100,y+100,Wand) } funktioniert das leider nicht und mit if distance_to_object(anderesObjekt) > 100 { instance_create(x+100,y+100,Wand) } erscheint die Wand nicht.Leider habe ich wohl ein wenig pech
-
collision abfrage
BeitragDer Code wird ausgelöst wenn ich die leertaste drücke: if place_free(x+100,y+100) instance_create(x+100,y+100,Wand) Wenn ich die leertaste drücke soll eine Wand erscheinen,aber nur wenn das andere objekt was sich im room bewegt weit genug entfernt ist sonst steckt das Objekt in der Wand fest.
-
collision abfrage
BeitragOkay habe jetzt instance_create(x+100,y+100,WAND); aber es klappt immernoch nicht.Das erzeugte Objekt erscheint auch wenn der laufende Objekte dieselbe position hat.