Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 696.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spiel des Monats - Juni 2015
Merko - - Rampenlicht
BeitragEindeutig magnacuro von LMTiger. Grafisch, Spielerisch Optimal und hat auch Langzeitspaß. :top:
-
Textfeld & Kleine Frage
BeitragZu 1: Ja musst du. Mach mehrere Obekte und versuche ein Textfeld vorzuteuschen, denn der GM kann sowas nicht. Mit den Pfeiltaste setzte einfach ne Variable. Zu 2: Die Depth ändern. Je höher z.B. 100 desto weiter unten und je niedriger z.B. -100 desto höher. Zu dem aufsammeln: Du erhöst immer ne Variable GML-Quellcode (1 Zeile), wenn ne Kollision stattfindet. Und dann machste GML-Quellcode (4 Zeilen)
-
mein hintergrund und button
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragSach ma ich glaubs nich. >>> -.- Vllt ma suchen? -.- Hier Da
-
Hi. Ich habe für einen Freund mal ein Game Maker Grundlagen Tutorial geschrieben. Dieses Tutorial soll denen helfen, die Probleme beim bedienen des GM's haben. Ich hoffe es hilft den Anfängern erstmal. Bitte mich bei Bugs anschreiben! und noch was: Keine Rechtschreibefehler melden, das kann passieren und ich habe dieses Tutorial auch schnell geschrieben^^ btw: Das ist ein Game Maker 6 Tutorial €dit: Ich poste es deshalb hier, weil es nicht ein Tutorial für den Game Maker ist, sondern ein Tutoria…
-
Panzer - Schiffe
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragHast du die Variable im Create-Event auch initialisiert? also action_variable.gif Move 0
-
Wie verwende ich DLL's?
BeitragNaja wenn du die Funktionsstrings der DLL nicht kennst, gehts auch nicht. Wenn du aber eine DLL mit Example oder GML-Datei mitgeliefert bekommst, sollte dus dann eigentlich wissen.
-
Game Maker 7.1
BeitragBitte die Suche benutzen! Informationen über GM 7 Erweiterungen €dit: Es ist übrigens der GM 7.0!
-
Problem mit Subimage-Anzeige
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragMal ne Frage: Warum machst du nicht einfach einzelne Buttons? Dieser Salat da im Step Event verwirrt mich. Geh ma in das Load-Objekt. Da haste beim linksklick. "obj_shapes.m=a" stehen.
-
Popupmenü funktioniert nicht richtig
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragLol. Das letzte Argument ist für Default da! Da muss "" hin. Und mouse_x,mouse_y is auch falsch. Gib ein: window_get_x() window_get_y()
-
lengthdir_x/y
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragDie Funktionen lengthdir_x, lengthdir_y sind dazu da, um ein Objekt um ein anderes Kreisen zu lassen. Length is der Abstand und direction halt die direction (z.B. point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y).
-
Benutzereingabe?
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragOMG oO du schreibst da get_integer(). Der Fragt Zahlen des Benutzers ab. Du musst das mit get_string() machen. Also: GML-Quellcode (1 Zeile)
-
3 3D-Fragen
BeitragZitat: „Original von Jabberwocky Sobald ich in die Kamera irgendwas mit z schreibe bringt der Game Maker unknown variable z. EDIT : Ähh, klar anstatt z1 0 und z2 irgendwas anderes.“ Es gibt die Variabale z nicht. Die muss man dann selber intialisieren (alles bei mir oben im Beitrag "zu 2".)
-
Headset
BeitragZitat: „Original von [Toby] @ Item: ne kann man nicht“ Doch kann man. Ich hab früher auch als ungereggter gesucht...uns suchen kann man auch selber. Ich hab dir bereits schonmal gesagt, dass du im DLL-Thread im "Extending Game Maker" Forum nachsehen sollst. >_>
-
Headset
BeitragSuch auf forums.gamemaker.nl Dort sind die Freaks und dort werden die besten DLLs entwickelt Und bitte selber suchen
-
Textinput
BeitragDer Game Maker hat sowas nicht. Das muss man vortäuschen^^ Also du hast ein weißes Feld. Dort zeichnest du den keyboard_string.
-
Schüsse anzeigen
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragOMG du musst die Variablen natürlich noch anpassen -.- Bla = die nummer der View (0 z.B. wie er es auch geschrieben hat) character.ammo = die Variable des Charakters = Schüsse.
-
pfeile
Merko - - Gelöste Fragen
BeitragSo: GML-Quellcode (8 Zeilen)
-
Retro Mission
BeitragGrafiken: 7/10 Musik: Bis auf Intro keine: 4/10 Gameplay: Nervig, ich kenn jedenfalls kein Spiel, wo sowas vorkommt: 4/10 Spaß: Eigentlich gar nichts, is ein normaler J&R mit Retro: 3/10 Ich bin immer beim 2 Level abgeka**t^^