Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem, selbes Thema oder neues eröffnen?
-
Oh ja, das ist der Fehler!!!
-
Also auf deine Variante bekomm ich den Fehler: Wrong type of variable index.
-
Hi, Ich möchte das Sprite eines Objektes herausfinden, welches in einer Variable steht (Thema Name xD) Die Variable ist global.objekt=obj_doof Ich habe es schon mit object_get_sprite(global.objekt) und mit global.objekt.sprite_index versucht. Beides funktioniert nicht (richtig).
-
file_write_real() Leerzeichen
BeitragNein, das funktioniert leider nicht! Scheinbar scheint das Leerzeichen auch nicht zu stören! Sry und danke für die Mühe!
-
file_write_real() Leerzeichen
BeitragHi, ich habe das Problem, das wenn ich ein Real in eine Datei schreiben möchte erscheint immer ein Leerzeichen vor dem Real. Das führt zu Problemen beim Lesen! Was kann ich tun? Edit: Naja ich glaub es könnte helfen wenn ich mal den Code poste: Create Event: GML-Quellcode (10 Zeilen) Alarm[1] Event: GML-Quellcode (6 Zeilen)
-
Screen_save
Robinx - - Gelöste Fragen
BeitragDanke!
-
Screen_save
Robinx - - Gelöste Fragen
BeitragHi, ich habe das Problem: Wrong type of arguments for +. Hier mein Code: GML-Quellcode (1 Zeile) global.scr ist in diesem Fall "1".
-
Weihnachtsmusik
Robinx - - Spieldesign
BeitragHi, ich suche ein paar Weihnachtslieder-Midis für mein Spiel für den GM-D Adventskalender. Ich kann auch gerne per pn das Spiel senden, wer sichs erstmal ansehen will Schonmal Danke!
-
Zufallsgenerator
BeitragAber wenn floor doch abrundet, kann doch auch eine 0 rauskommen. Muss ich nicht ceil() benutzen? Bei floor passiert das gleiche!
-
Zufallsgenerator
BeitragLäuft soweit (round), aber bei round(random(30)) (Schwer) hört es einfach nach 5-10 generierten auf.
-
Zufallsgenerator
BeitragUnd was ist floor()?
-
Zufallsgenerator
BeitragHi, ich arbeite an meinem Spiel für den GM-D Adventskalender 2010. RockNachten Also dafür mache ich nen Zufallsgenerator, doch er funktioniert nicht: Create Event: GML-Quellcode (1 Zeile) Alarm 0 Event: GML-Quellcode (11 Zeilen) Wo ist das Problem, ich finde es einfach nicht!!!
-
Nefarious Ned
BeitragDu warst damit auf der GamesCom??? Respekt! Ich war auch da ! Aber als Besucher xD!
-
Suche Grafiken!
Robinx - - Spieldesign
BeitragHallo, ich mache ein Top-Down-Shooter, bei dem man Roboter spielt! Tja ich hab ein Problem, Pixeln kann ich garnet! Könnte mir vielleicht jemand ein paar Roboter (32x32px) und/oder ein paar Waffen (~10px) pixeln? MFG Robin
-
Bewegliche Platformen
Robinx - - Tutorialarchiv
BeitragBei der Horizontalen Platform ist alles klar, nur bei der Vertikalen kann die Spielfigur nicht springen!
-
Wrong type of arguments to *.
BeitragDanke!!!!!!! Es funktioniert!
-
Wrong type of arguments to *.
BeitragDas mit den String und Real versteh ich nicht so ganz. Wo ist der Unterschied? Show Message ist nur zur Fehlerbehebung!
-
Wrong type of arguments to *.
BeitragHallo, ich habe folgendes Problem: Es erscheint immer der Fehler: rm_w=rm_w*10} ^ at position 12: Wrong type of arguments to *. Und das ist mein Code: file0=file_text_open_read("Sprite.x") rm_w=file_text_read_string(file0) file_text_readln(file0) rm_h=file_text_read_string(file0) file_text_close(file0) if rm_w!="" {show_message(rm_w) rm_w=rm_w*10} if rm_h!="" {rm_h=rm_h*10} room_set_width(rm_color,rm_w) room_set_height(rm_color,rm_h) Was stimmt daran nicht? Ich versteh die Game Maker-Welt nicht …