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Angenommen ich entwickle ein eigenes Game welches ich auf Steam veröffentlichen möchte: 1. Muss ich da großartig Marketing dafür machen, oder tut wenn Steam merkt das dass Game gut ist, es automatisch supporten? 2. Wäre es ratsam, sich einen Puplisher zu suchen bzw. hat schon jemand Erfahrung damit?
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Wollt mir einen Online Highscore machen, hatte mir in der Developer Console auch alles eingerichtet, Codes hat ich auch schon in den GameMaker übertragen, es wird keine Fehlermeldung angezeigt aber: 1. Er loggt den Benutzer nicht ein und 2. Zugriff auf die Highscoreliste bekommen ich auch nicht Es wird lediglich bei Spielstart angezeigt, das ich mit Google Play verbunden werde. Habe alles so gemacht wie es in der Yoyo Beschreibung stand und eine andere brauchbare Anleitung find ich nicht.
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Danke habe ich ausprobiert, jetzt kommt die Fehlermeldung genau andersherum, erst war das Problem das pilz.a schon gelöscht war bevor es zum vergleichen geht, jetzt ist es pilz.c der nicht mehr vorhanden ist ..., Ich habe es mal so ausprobiert: Pilz a, b, c, - mit jeweils den gleichen Sprite, welcher 3 verschiedene Farben beinhaltet und alle im Papapilz - im Create Event: randomize() image_index = choose(0,1,2) wodurch random ne Farbe festgelegt wird, Im Controllerobjekt: if (a.image_index == b.…
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Habe 3 Pilze(Rot,Gelb,Blau) und einen Papapilz, Dazu kommt noch ein Controllerobjekt, im Stepevent von Diesem habe ich mittlerweile folgenden Code: if instance_exists(p) { if (a.image_index == b.image_index && b.image_index == c.image_index) { with(p) { instance_destroy() } } } Es wird kein Fehler mehr angezeigt, aber ich bin mir sicher das etwas falsch ist, da die Pilze von vornherein gelöscht sind.
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GameMaker Studio Neuling
BeitragIIch habe mir mal das Beepboxteil angeschaut, gefällt mir wirklich gut, nur ist mir aufgefallen das die Songs welche ich damit mache, immer sehr leise sind, selbst wen ich überall auf volle Lautstärle stelle ...,
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Also ich habe das jetzt so gemacht, 1 Sprite mit 3 Farben (Rot, Gelb, Blau), 3 Objekte mit dem Sprite im Raum platziert und in "Maus Links gedrückt Event": image_index += 1 geschrieben, nun tut sich bei jedem Mausklick darauf die Farbe um 1 verschieben, Nur das mit der if-Abfrage ob alles gleich ist funktioniert nicht, weder: if (pilza.color == pilzb.color && pilzb.color == pilzc.color) { instance_destroy() } noch: if (pilza.image_index == pilzb.image_index && pilzb.image_index == pilzc.image_in…