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Carakter Sichtverfolgung
BeitragMach aus image_angle = point_direction ( x , y , Charakter.x , Charakter.y ) das : image_angle=directio n
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Carakter Sichtverfolgung
BeitragDamit drehst du ihn auch nur ^^. Du brauchst das: mp_potential_step(Spieler.x,Spieler.y,5,true); Dann sollte es gehen .
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Carakter Sichtverfolgung
BeitragDann sollte der Code gehen es ist normal wenn das Sprite Wackelt.. . Ich habs bei meinem TopDownShooter so gemacht das der Gegner den Spieler mit mp_potential_step verfolgt hat und dann mit image_angle=direction ihn einfach gedreht! Probier das mal aus.. .
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Carakter Sichtverfolgung
BeitragIst das Sprite im Spriteeditor nach rechts gedreht ?
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Jo hallo ich hab dir schnell ein Script gebastelt mit dem das sehr leicht möglich ist: Es gibt send_key und send_text mit send_key kannst du jede Taste virtuell drücken lassen und mit send_text jeden Text virtuell schreiben lassen Hier die Befehle: Enter,~,!,^,+,Alt,Backspace,Clear,Delete,Down,End,Escape,Pgdn,Space,Tab,F1 - F16 usw.. .
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Super Pierre
Benni1000 - - Spieldesign
BeitragWenn man feuert verliert man keine Munition das sollte gefikst werden! !
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Creat event problem?
BeitragMach doch einfach bei den game settings treat untilzed variables as 0 (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben ^^) Das wär das einzige was mir dazu einfallen würde.. .
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Paddel probleme
BeitragWenn man stribt musst du eigentlich nur überprüfen: GML-Quellcode (1 Zeile) Und dann immer so weiter...[MSIE_newline_end ]
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Schaut gut aus!
BeitragGibts auch nen DowloadLink ? EDIT: Danke hab ich wohl überlesen P.s: 0.o schon 400 Beiträge .
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Sound richtig abspielen u.a.
BeitragHi es wäre hilfreich wenn du deine datei hochlädtst : file-upload.net . Und bitte mach keine Doppelposts !
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Sprite an die Maus?
BeitragLösch das alles aber mach vorher noch ne kopie vom Spiel falls was nicht so geht wie du willst und dann kommt das obere in das Step event .
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Sprite an die Maus?
BeitragNimm den D&D Befehl move_towards. Bei x kommt mouse_x und bei y mouse_y rein ; )
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Reaktion durch keinen Kontakt
BeitragSag doch wenigstens ob du D&D oder Gml machst! .
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Reaktion durch keinen Kontakt
BeitragIch hätte das so gemacht: GML-Quellcode (1 Zeile)
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get_string E-Mail
BeitragMit der Lite kannst du keine DLLs verwenden das hab ich nicht bedacht... Du könnest es allerdings proggen und jemand mit der Pro Edition , machts dann zu einer .exe . EDIT: Immer zu spät