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Inspiriert von TrackMania würde ich dir den Einsatz eines Checkpoints, ob nun sichtbar oder nicht, am anderen Ende der Strecke raten. Dann könntest du auch das Collisionsevent ganz normal nutzen. In etwa folgendermaßen (Ich hab jetzt nicht Symbole benutzt, aber ich denke, du verstehst die Idee trotzdem): Auto_create var [Runde] = 0 var [check] = 0 var [Endrund] = 5 Auto <col> Ziel -if var [Runde] = var [check] -->var [Runde] =+1 (relativ) if var [Runde] = var [Endrund] --> Go_to_next_room Auto <…
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nette spielidee
Ticket2004 Z19+ - - Bühne
BeitragAllerdings könnte noch etwas Abwechslung rein, wie z.B. Trampoline, Rutschen etc. Und die Pakete kommen etwas zu schnell nacheinander. Das wäre vielleicht kein Problem, wenn die Klappen wieder nach dem loslassen zugehen würden.... Im Prinzip aber eine gute Idee.
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Ticket2004 Z19+ - - Bühne
BeitragEs wäre angenehm, wenn du dem Spieler erlauben würdest, das Fenster zu vergrößern, so dass man alles lesen kann. Oder du vergrößerst den Raum. Ansonsten: Respekt, ein halbwegs vernünftiger Chatbot. Kannst ja bald ein Duell mit jabberwaky liefern.....;)