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  • Frage zu Script

    Deathscythearan - - Expertenrunde

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    Zitat von Klaus C. Haber: „Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber ich probier's trotzdem mal: Wäre es vielleicht sinnvoller, wenn Du statt den Wert von global._inventar[0, 0] einfach die beiden Indizes des Arrays übergeben würdest? So in etwa: GML-Quellcode (1 Zeile)dann musst Du halt bei der Switch-AbfrageGML-Quellcode (1 Zeile)angeben. Aber nun kannst Du mitGML-Quellcode (1 Zeile)Dein Array wieder auf 0 setzen.“ Danke dir, genau das hab ich gebraucht ;)! mfg Death

  • Frage zu Script

    Deathscythearan - - Expertenrunde

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    Na ok ich versuchs mal anders zu beschreiben :D. Damit ruf ich den script auf: GML-Quellcode (1 Zeile) Und ich würde gerne nachdem "mouse_check_button_pressed(mb_right)" im switch, global._inventar[0,0] wieder auf Null setzen, da es aber etwa 50 "global._inventar" gibt, kann ich nich einfach global._inventar[0,0] auf null setzen, da es jedes ma ein anderes sein könnte.. Hoffe man versteht meine frage nun besser ^-^.

  • Frage zu Script

    Deathscythearan - - Expertenrunde

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    Moinmoin, hab da mal ne frage an ner Sache an der ich grade sitze. Damit rufe ich nen Script auf: GML-Quellcode (1 Zeile) Der Inhalt des scriptes ist in etwa: GML-Quellcode (22 Zeilen) So, das switch wird durch global._inventar[0,0] ausgeführt, nun will ich dass global._inventar[0,0] auf 0 gesetzt wird. Nur die frage.. wie stell ich das an? Ich könnte ja einfach global._inventar[0,0]=0 machen aber da es mehrer arrays gibt, wäre das doch nich so einfach

  • Mal ne einfache idee.. verpasse all den Objecten ein parent, und lass nach dem parent object suchen.

  • Joa würde dir empfehlen en controller obj zu machen das des Inventar drawt.. und darin bauste auch ein wie du es steuern lässt und abfragen kannsu es wie ichs oben gemacht habe..

  • Da gabs noch einen bug, hoffe den hast du weg gemacht, war so das wen man gespielt hat.. wieder ins menü is, ne neue runde starten wollte.. und dann nichtsmehr passiert ist ^^. mfg Death

  • Bin noch auffer arbeit, habs mir trotzdem mal angeschaut. Ich würd dir eig empfehlen das alles über ein controll obj drawen zu lassen, sonst machs einfach ma so: Erstell en obj z.b. "controller_register". Dort ins GML-Quellcode (1 Zeile) In mouse wheel up GML-Quellcode (4 Zeilen) In mouse wheel down GML-Quellcode (4 Zeilen) Bei foerderung_register_object GML-Quellcode (6 Zeilen) Etc.. hoffe du verstehst^-^ mfg Death

  • Zitat von Iboshido: „Zitat von Trixt0r: „Warum willst du denn unbedingt für das iPhone ein Spiel entwickeln? Wenn du schon Java kannst, dann schau dir die Android SDK an und entwickel dafür ein Spiel. Falls es sich einiger Maßen gut verkaufen lässt, dann kannst du es via Cross-Compiling (bin über den hier gestolpert) für iOS porten. Ich weiß allerdings nicht, wie das genau aussehen wird. Kannst dich ja mal in das Thema einlesen. MfG“ und wie sieht es denn dann mit dem android markt aus? muss ich…

  • Durch die Parents haben die Attacken die gleichen Fertigkeiten wie das Mutter Obejkt... Also mach einfach mal die parents raus, und mach für ALLE ein parent das nix beinhaltet, bis darauf das die Kamera darauf gerichtet is..

  • Zitat von Iboshido: „kriegs i-wie nicht hin xDD... könntest du dir villt mein game angucken?“ Mach mal die Parents in den Objekten für die Attacken raus.

  • Hard Recoil

    Deathscythearan - - Bühne

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    Super Spiel :)! Hab mal ein Paar runden mit Waterman7 gedaddelt.. und EINE ganze Mission haben wir geschafft.. trotzt Npc auf Easy :'D Waren sonst Online keine anderen Spieler unterwegs.. werde morgen im laufe des Tages noch ein paar mal nen Server laufen lassen, vllt kommt dann noch jemand ;). Bei mi_escort 2 hatten wir das Problem das nachdem die zu rettende gestorben is.. einfach nichts mehr passiert ist ;). Hat auf jedenfalls Spaß gemacht und war keine vergeudete zeit ;)! mfg Death

  • ööhm... "Your email address is required to retrieve your license keys and for helpdesk support. If you do not already have a YoYoGames.com account, one will be created for you, and the password sent to the address provided here." ? Sry aber einfach mal das bissi Text da zu lesen hätte dir echt geholfen ;).

  • Zitat von CAS: „Nur der Form halber: Auch wenn es schwer zu glauben ist, das war unser Aprilscherz für dieses Jahr.“ Kann man es vllt noch so machen das man im Profil einstellen kann das die Ponys immer da sind?

  • Spiel des Monats - Juni 2015

    Deathscythearan - - Rampenlicht

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    Ich danke mal allen die für Sphereblock gestimmt haben!

  • Zitat von famous: „Zitat von MewX: „ Ich! Aber everpony is best pony. Sie sollten jetzt auch anständig laufen, bis auf 2-3 Animationen.“ gefällt mir.. nur wär es besser wenn sie sich nur unten tummeln würden sonst stört das etwas beim Lesen.“ Man kannse ja zum glück auch wegziehen :)!

  • Also ich finde die Neuerungen Super und freue mich darauf täglich von den Ponys begrüßt zu werden, das steigert das Wohlgefühl hier auf der seit um einiges! Einen Premium Account werde ich mir natürlich auch sofort holen! Und hoffentlich braucht die BKA nicht immer solange um die beigräte frei zu schalten!!! Also den schönen Abend noch die Damen! mfg Death

  • Hab den Code mal getestet von dir.. Ergebnis: Also es funtzt.

  • Zitat von Rohkar: „Ich habe eine kurze Frage! Wie kann ich abfragen ob meine Maus in einem bestimmten Berreich ist (Kästchen)? Zum beispiel ob sie zwichen den Koordinaten 0|0 und 32|32 ist. Mfg Rohkar“ Grad ma so ausm Kopf. GML-Quellcode (1 Zeile)

  • Preise für GM:Studio bekannt

    Deathscythearan - - Neuigkeiten

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    Zitat von Lucke: „Für richtige kleine Unternehmen, Studios oder bereits erfolgreiche Entwickler sollte der Preis kein Problem sein, aber dann soll sich YoYo nicht darüber wundern wenn alle anderen zu Cracks greifen werden.“ Naja.. so gesehen muss sich JEDE firma die ein Teures Produkt rausbringt diesen Gedanken machen ;). Adobe..oder au Autodesk nur als beispiel, sind auch keine "Schüler" preise oder sonstiges.. Es is halt kein Produkt das wie viele meinen nur für Schüler und co gemacht ist... H…

  • Zitat von MewX: „Das hätte man mit einem einfachen Klick auf den Link schon herausfinden können... Jeder darf.“ @danielmaster Was gibts mehr zu wissen? Lads dir einfach... oder kannsu kein englisch? Steht da auf der Seite nähmlich alles...