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Ultralazer Engine DEMO
Afroman - - Spieldesign
BeitragHallo, -)Das mit dem Laserpointer stimm ich dir zwar zu, aber es ist anstrengend, ständig gedrückt halten zu müssen. Evtl. könntest du da ja im Optionsmenü die Möglichkeit einstellen, dass es eben umgekehrt ist, also klicken kein Laser, kein Klicken, Laser. -)Ich meinte damit, das sie einfach wegploppen, anstatt das sie sich langsam ausblenden. Das nimmt manchmal den Fokus von dem eigentlich Spiel weg. -)Ich finde etwas störend wenn das X auch über en Früchten liegt, das wirkt irgendwie falsch L…
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Ultralazer Engine DEMO
Afroman - - Spieldesign
BeitragHallo, kleiner Input von mir: -wenn man eine Bombe trifft und es erscheint ein X, verschwindet dieses nicht und hat einen niedrigeren depth als die Früchte. -Splahes sollten vielleicht etwas schöner ausfaden, ich finde das ist ein wenig irritierend. -Wie wäre es wenn der laser immer schießt? Also das der Laser ständig der Maus folgt und man nicht gedrückt hält. Würde das Spiel auch etwas schwerer machen LG Afroman
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Spriter
BeitragSo, habe es jetzt auch gekauft Jetzt wird es Zeit sich etwas zu spielen LG Afroman
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Spriter
BeitragZitat: „Hi, ab welcher Größe dürfte es denn verwaschen werden? 32x32 wird vermutlich zu klein sein. Wie wärs bei 64x64 großen Grafiken?Und noch ne Einsteigerfrage: Wie groß schätzt Ihr die Zeitersparnis ein?“ Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich dachte nur das es irgendwie verwaschen wird wegen dem interpolate. Das Skelett sieht eigentlich schon sehr gut aus, ich glaube ich werde mir das Programm heute einmal holen. LG Afroman
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Spriter
BeitragSchaut interessant aus, aber ich denke bei "kleineren" Sprites wird es tatsächlich etwas verwaschen. Aber für Vektorgrafiken sollte es eigentlich perfekt sein Ich denke für 10$ kann man es sicher einmal testen. LG Afroman
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don't use drugs with this game
BeitragHallo, sehr verstörend Bin 2ter Ist wirklich recht witzig und kurzweilig, lg Afroman
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Retro Jumper
BeitragHallo, ich werde vielleicht noch eine Pc version veröffentlichen, mal schauen lg Afroman
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Retro Jumper
BeitragHallo, danke lg Afroman
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Retro Jumper
BeitragHallo gm-d, Retro Jumper gibt es jetzt auch für iOS Download im ersten Thread, LG Afroman
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Hallo, other kannst du nur (glaub ich) im Collision event verwenden. Other ist dann die Instanz mit der dein Objekt kollidiert. Wäre z.B: hilfreich wenn du mehrere Gegner hast die bei der collision mit dem Objekt player leben verlieren. DU könntest dann zum Beispiel im Player collisions-Event mit den Gegner schreiben: GML-Quellcode (1 Zeile). Das other ist dann die Instanz die du berührst, nicht alle Gegner. MIt with kannst du einfach ein event in einem anderen objekt ausführen. Zum beispiel kön…
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Retro Jumper
BeitragHallo, ich denke wohl das liegt an der Adcolony extension Daran kann ich leider nichts ändern. Lg Afroman
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Retro Jumper
Beitragq0PaK1q.png Beschreibung Versuche so hoch wie möglich zu kommen ohne dabei außerhalb des Bildschirmes zu kommen oder auf einer gefährlichen Platform zu landen. Investiere deine Coins in Themes, Upgrades oder Powerups und werde der Beste! Features -Smoothes/Leichtes aber süchtig machendes Gameplay -Pixel Grafik -Verschiedene Themes -Upgrades, damit du stärker/besser wirst -Google + service (Online Highscore, Achievments) Bilder (Versteckter Text) Video (Versteckter Text) WMVaymZ.png fjhSFme.png A…
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Admob Android
BeitragSchau dir mal das mitgelieferte Tutorial von YoYoGames an. Ich glaube die eingebaute Funktion "ads_enable()" existiert nicht mehr. Es wird derzeit alles mit Extension gemacht. LG Afroman