Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 177.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HYPOCA (renew)
BeitragBis auf das mmh nich soooooooooo schöne Icon (wie ich finde) find ich das Spiel ganz lustig :D Nix zum ewig zocken aber definitiv unterhaltsam... schön gemacht
-
Hi, Mit welchem 3D Programm kann ich wirklich genau Modelle machen? Also dass ich einen Quader erstellen kann mit genau der größe die ich haben will genau an den richtigen Koordinaten? Weil beim Anim8or krieg ich das einfach nicht hin :( Da ist alles immer so mit ziehen und so. Wenn ich dann im Gamemaker das Modell einfüge, muss ich das dann immer noch skalieren oder an einer anderen Stelle platzieren. Das ist dann immer voll stressig! Also... wer eine (VERYYYY) Low Poly billig Gamemaker spiele …
-
Servus Leude, Also ich hab nen 2D Sprite erstellt: gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…4bcf188d620849335ebde1707 Und dieses ind 3D als Textur eines floors (Damit ich auch die Höhe bestimmen kann) gezeichnet: EDIT by interceptor: Beim ersten Anhang hat's doch funktioniert. Jetzt noch den zweiten richtig hochladen... Wie man sieht ist es dunkler als das eigentliche Sprite. Es hat nämlich nicht den eigentlichen Graufarbton 115,115,115 (in RGB) sondern 53,56,61... 8| Wer weiß was es damit auf sich hat, p…
-
Das sieht jetzt alles schon sehr gut aus aber leider ist die Rotation immer einwenig nach vorn und hinten verschoben... Ich hab jetzt diesen Code für die Rotationsvariable im Stepevent: GML-Quellcode (46 Zeilen) Also die Variable(neigung) wird immer wieder zu null zurück gefahren wenn man die entprechende Taste los lässt. Das sieht dann sehr spacig/smooth/slideig aus. So aber nun zum Problem: Wenn ich nach links durchgängig drücke siehts so aus: gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…4bcf188d620849335eb…
-
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ! Bist ein Gott! :D
-
Alsooooo... Wenn ichs genau so wie du mache seh ich das Model garnicht mehr. Aber wenn ichs mit dem -x,-y,0 mache dann seh ichs wieder. Allerdings ist die Bewegung immer noch nicht richtig. Das Model wird merkwürdiger Weise klein und grösser wenn ich mit den Pfeiltasten die Neigungs variable verändere... (Obwohl du doch garnichts von d3d_transform_scale oder ähnliches reingeschrieben hast :huh: ) Naja... Ausserdem hast du noch geschrieben "Wenns dir nicht passt, musst du den Vektor von "facing_d…
-
Hi, Ich hab ein Model dass ich nach der Richtung des Objektes rotieren lasse (Z-Achse) also wie bei Auto/Rennspielen. Nun möchte ich aber dass zu der Rotation auf der Z-Achse noch eine seitliche Neigung beim Lenken hinzu kommt... (Wie hier: KLICK!Doch wenn ich jetzt GML-Quellcode (10 Zeilen) Das eingebe rotiert sich das Modell ein einer komischen Bewegung nach unten und dann wieder nach oben.Und nicht einfach eine ganz normale Neigung... Woran liegt das? Danke!
-
Hi, Ich hab ja letztens nach einer Möglichkeit gesucht eine 3rd Person Kamera (3D) zu erstellen habs dann auch geschafft (Danke MasterXY nochmal ;D ) Nun ist mir die aber viel zu unsmooth,hackig,wie auch immer... Was kann ich tun um die Kamera smoother zu machen? Also das die Kamera nicht direkt mit der Direction des obj_players mit fährt sondern immer ein bisschen verzögert ist/nachschweift ? Wer Ideen hat einfach posten :D Danke!