Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werte aus einer Liste auslesen

    2xD - - Technische Fragen

    Beitrag

    Aber wie genau? Ich versteh das nicht.

  • Werte aus einer Liste auslesen

    2xD - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hallo, ich hab eine Highscore Liste, die mit der for-Schleife erstellt wird. Diese hat einen "name" und einen "score" in jeder Zeile zu stehen. Wie kann man eine Suchfunktion einbauen, dass, wenn man einen Namen eingibt man automatisch zum Namen gelangt, man also dorthin jumpt? Danke im Vorraus.

  • 2D Shoot - Mein erstes Spiel

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Schon immer. Viren starten sich meistens von allein, deshalb sollte man auch eine Self-Extractor-zip vermeiden.

  • 2D Shoot - Mein erstes Spiel

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Ziemlich gut für das erste Spiel, müsste aber noch heftig nachgebessert werden. PS: Ein Tipp für die Zukunft - nie exe-Dateien als Download reinstellen. Woher weiß der Nutzer, dass es kein Self-Launcher-Exe ist und sein Pc mit Viren überflutet? Man sollte seine Spiele in .zip oder .rar verpacken, wo man das Spiel vor Viren prüfen kann, bevor es automatisch angreift. Nimmst nicht ernst! Es ist einfach benutzerfreundlicher.

  • Alle Objekte unter dem View löschen

    2xD - - Technische Fragen

    Beitrag

    Okay, danke.

  • Alle Objekte unter dem View löschen

    2xD - - Technische Fragen

    Beitrag

    Komischerweise wird immer noch nur ca. die Hälfte gelöscht. Ich weiß nicht wieso, denn ich hab nix im Code was das Löschen überhaupt stoppen könnte.. EDIT: Es gäbe auch noch ne andere Lösung. Wenn man sagen könnte, dass das View dem Spieler nur folgt, wenn er nach oben geht, jedoch aufhört zu verfolgen, wenn der Spieler nach unten geht. Wie kann man sowas abfragen?

  • Alle Objekte unter dem View löschen

    2xD - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hallo, ich hab eine hohen Raum (340 x 100430 pixel) und im raum ist ein view, das dem objekt obj_body folgt. Der obj_body bewegt sich von ganz unten im Raum bis nach ganz oben. Alle Objekte, die unterm View liegen, sollen gelöscht werden. Ich habs mit if obj_body.y < y instance_destroy() versucht. Funktioniert zwar, aber nur für die Hälfte aller Objekte dieses Typs. Wie löscht man nun absolut alle objekte, die unterm view liegen? Danke im Vorraus.

  • Nero - System Failure

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Ich find das Spiel eigentlich ganz lustig. Abgesehen davon, dass es etwas zu groß ist, finde ich es ok. Die Menschen sehen gut aus, die Story ist wirklich nice, Platformen und Backgrounds nicht so, aber sonst ok. Mir gefiehl die Platformengine nicht, man springt etwas zu schnell, finde ich. Aber ist ja auch Geschmacks- und Gewöhnungssache.

  • Nero - System Failure

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Wie habt ihr das Spiel rutnergeladen? Bei MediaFire steht bei mir: Processing download request... Und nix weiter! Kannst du, pls, mir nen Mirror-Link geben?

  • The Highest Tower

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Das ist ein bekannter Fehler in der Version 1.0, deshalb hab ich ja auch die 1.1 gemacht. EDIT: Trailer für The Highest Tower draußen: klick

  • Bazket

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Bazket gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…72561ea49c281d271ca127d08 Beschreibung: Bazket ist ein Arcade-Spiel, bei dem Sie den herunterfallenden Müll mit einem Korb auffangen müssen. Die Menge des erzeugten Mülls nimmt kontinuierlich zu. Das Spiel endet, wenn ein Müllgegenstand den Boden erreicht oder eine Punktzahl von 1234567 erreicht wird. Screenies: (Versteckter Text) Download

  • Smiley Adventure Oldschool

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Du verstehst das falsch. Smiley Adventure ist eins der ersten Spiele, die wir gemacht haben, mit vielen GM Sprites, Bugs etc. Diese alte Version haben wir mehr oder weniger Bugfrei gemacht, der Rest ist 100% gleich. Also nicht wundern, wenn die Grafik so komisch aussieht. Es ist ein einfaches Remake von den damaligen Zeiten. Dieses Spiel macht fun, deshalb haben wirs ja auch nochmal remaked. Und jetz ist es: smiley adventure + bug fixes = smiley adventure oldschool

  • Lolbob

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Zitat: „btw. du solltest dich lieber nicht am Anfang der Veröffentlichung in die Highscoretabelle eintragen, da du 1. einen Vorteil gegenüber den Anderen hast und 2. sollte man als Entwickler lieber nur zu sehen wie die Spieler gegeneinder konkurieren “ Wo bleibt denn der Spaß dabei? Das ist doch ein Minigame - für Zwischendurch und schön eintönig. Für sowas braucht man kein ordentliches Konzept.

  • Lolbob

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Nein, ein Kumpel hat sie mir gegeben. Er hat sie auch auf Newgrounds und Youtube hochgeladen.

  • Lolbob

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Am Spielspaßgrad hat sich nichts geändert

  • Lolbob

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Ich hab es jetz etwas realistischer gemacht. Weiß nicht, wie man es besser macht. Für mich scheint es jetz realistisch.. Downloadlink im ersten Post geupdatet.

  • Lolbob

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Lolbob gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…72561ea49c281d271ca127d08 Beschreibung: Lolbob ist ein rasantes Arcade-Spiel, bei dem es darum geht, auf engstem Raum so lange wie möglich den ständig beschleunigenden Gegnern auszuweichen. Der Spieler steuert den Lolbob-Charakter mit der Maus. Das Spiel endet, sobald Lolbob mit einem der feindlichen Charaktere kollidiert. Screenies: (Versteckter Text) Download

  • Galaktisches Puzzle Abenteuer

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    qkn4w625.png

  • World of Slayer- Ein 2D Platform MORPG

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    Die Idee an sich ist gut. Nur ich als Anfänger, der fast nie RPGs spielt, hab damit wenig anzufangen. Ich komm mit dem Spiel garnicht klar. Ich weis nicht, was ich machen soll. Könntest du, vllt, ein Tutorial für Anfänger machen?

  • Galaktisches Puzzle Abenteuer

    2xD - - Bühne

    Beitrag

    65 MB