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Tiles und View weg
BeitragUnd ich denke Scripts und Timeline Funktion sind auch weg oder ? File -> Advanced Mode
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ChatterBox - Künstliche Intelligenz
SpeedFreaK - - Bühne
BeitragDownload Link ...
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ChatterBox - Künstliche Intelligenz
SpeedFreaK - - Bühne
BeitragDL funtzt nicht
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Snake Segmente
BeitragTjoa wenn du mit dem Essen kollidierst wird ein neues Segment erstellt. Die Bewegung funtzt dann ungefähr so: GML-Quellcode (6 Zeilen) Also jedes Segment springt zur letzen Position des davorliegenden Segments. Ein kleines Example im Anhang.
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Gegner Programmieren in GML
BeitragGML-Quellcode (2 Zeilen)
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The last Spaceship
SpeedFreaK - - Bühne
BeitragHey ich habs noch nicht gespielt, aber von den Screenshots her siehts ziemlich stark aus wie Shoot 2k8.
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Steuerung
BeitragDas Wandobjekt auf "solid" stellen und dann bei der Kollision mit der Wand auch einfach Speed auf 0 setzten.
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Steuerung
BeitragWIeso machst du denn nochmal den gleichen Thread auf ? Also du musst beim loslassen der Tasten bzw wenn keine Taste gedrückt wird, speed auf 0 stellen.
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Alpha im Draw Event?
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile)
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Zitat von Murloc717: „Zitat: „Gamecam, Fraps, Hypercam, Camtasia -> Alles kostenlos “ Also bei Chip steht Hypercam 60€ und Camtasia 250€ o_O“ Schon mal was von Testversion gehört ? Hypercam : Die Testversion ist zeitlich uneingeschränkt nutzbar, fügt jedoch allen Videos ein Wasserzeichen mit dem Text "Unregistered HyperCam" ein. Camtasia : Die Testversion läuft 30 Tage nach der Installation ab. In diesem Zeitraum ist die Software voll funktionsfähig.
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image_single
BeitragCreate - Event GML-Quellcode (1 Zeile) Step - Event GML-Quellcode (14 Zeilen)
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Keine Ahnung wieso ich das jetzt gemacht hab, aber ich glaube ich hatte einfach nur lange Weile. Hab eine kleine Engine gebastelt. Kommentare sollten selbsterklärend sein. Da du nur die Lite Version hast, hab ich jetzt so ne Sachen "Geschütz-Drehen" weggelassen etc. Machen kannst du eigentlich nichts also nichts bauen etc. Das musst du dir dann selber reinbauen.
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gm8: transparent?
BeitragGleich das Zweite...
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Game Maker Gravity Ändern!
Beitragbla.jpg Direction 0 = Nach Rechts 90 = Nach Oben 180 = Nach Links 270 = Nach Unten