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Allgemeine Lizenzfragen
BeitragZu 2.) Nein, auch wenn hier keine Logos...usw. drauf sind, hat der wo das Bild erstellt hat das Urheberrecht. Also, auch hier erst nachfragen!
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Game Maker Studio 2
BeitragJuhu, lade gerade die Beta Danke für den Tipp.
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Game Maker Studio 2
BeitragUpgradepreis ist recht akzeptabel, zumindest für Desktop. Auf Android werd ich wohl verzichten, bzw. warten müssen bis es mal wieder ein Angebot gibt. Aber ich hab absonsten noch genug bein Studio 1.4 zu lernen
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Cool, läuft sauber mit 60 fps auf meinem betagten T400. Aber, wenn es als Standard "Windows" aus der IDE gestartet wird, wir bei mir auch kein Regen angezeigt, setzte ich aber "Windows YYC" als Target, wird der Regen angezeigt??!! Hab da mal schnell ein Video gemacht. Verfällt: 20-Oct-2016
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Ohh, @BladeRunner. Schön das es Dich auch mal in diese Ecke verschlagen hat ( D²O ) Ja GM ist etwas gewönnungsbedürftig wenn man gewohnt ist alles in einer "normalen" IDE zu machen, aber man hat den dreh relativ schnell raus. Ach, falls Du noch nicht die Voll(Pro) version hast, schau mal bei https://www.humblebundle.com/gamemaker-bundle rein Läuft glaub ich noch 4 Tage.
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Bingo!!! @glim888 mit deiner NDK version gehts Danke Euch allen Ich hab mir gleich mal einen seperaten Ordner erstellt wo nur diese funktionierenden Downloads reinkommen. Jetzt geht ans nächste, Lade gerade VisualExpress 2012 und das Win8 Devkit herunter um auch den Windows YYC zu benutzen. Mal schauen was mich da erwartet. Dann gleich mal ein Image anlegen. Also ich muss schon sagen, das mit dem Androidexport, bezieht sich nicht nur auf GM:S, ist ganz schön Tricky. Schade das hier die benötigte…
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So, hat mir jetzt keine ruhe gelassen. Hab die c version mal rüber gezogen. Geht auch nicht. Danke für den Link, lade es gerade runter. Hmmm, dacht eigentlich soll man die 64bit nicht nehmen, sondern die 32bit version?? Egal, werts mal testen. Aber ganz sicher nicht mehr heute, muss dringend in die "Falle" Bis morgen
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Hier noch die Bilder. Support lib auf 23.0.1 umgestellt. Geht trotzdem nicht. @glim888 Hier könnte was dran sein, ich glaube auch das ich damal die "c" Version hatte. Die liegt noch auf dem Laptop, muss noch rüberziehen. Aber heute nicht mehr, bin zu müde von der Maloche Melde mich aber wieder wenn drauf ist.
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Tach alle, seit langen geh ich mal wieder an GMS ran, da ich mir nun das Humbleangebot geholt habe und Win10 auch neu (Clean) aufgesetzt wurde, habe ich auch die Tool's wo für Android gebraucht werden neu installiert. Soweit sogut. Das erstellen einer *.apk funktioniert einwantfrei nur wenn ich den YYC nutzen möchte gehts nicht!? Folgende ausgabe bekomme ich: (Versteckter Text) Ich vermute das es an dem liegt: Zitat: „linking libyoyo.so C:\Android\android-sdk\android-ndk-r10d\toolchains\arm-linu…
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Laptop für GMS
BeitragGuten Morgen, ich hatte mir vor 2 Jahren eine Lenovo Thinkpad T400 mit einer ATI Grafikeinheit gekauft (Hier keine Gforce nehmen, die sind anscheinend extrem Stromhunrieg) Läuft super mit GM:S Das Thinkpad hatte mich damals 139€ gekostet und ich bin echt begeistert. alledings muss ich sagen, ich glaube das war ein echter Glücksgriff, sah fast wie neu aus, nur der Akku schwächelt, hier muss man evtl. mal in einen neuen investieren. Im Moment, da ich ihn im Ulrlaub dabei habe, ist XP installiert, …
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Gontroller wirt nickt ergannd
BeitragFehlt da nich die geschweifte Klammer { } ??
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Lässt sich bei mir normal starten und spielen, aber beim beenden schreit mein Bullguard auf. Folgende meldung: Zitat: „Verdächtige Datei: defragme_v1f05.exe Risiko: hoch Pfad: C:\Users\Fabbio\AppData\Local\Temp\IXP000.TMP\defragme_v1f05.exe Details • Das Programm defragme_v1f05.exe versuchte, einen Prozess zu übernehmen (als Teil dieses Prozesses zu laufen). Dateien geändert Registrierung geändert • \REGISTRY\USER\S-1-5-21-969958995-457022142-1057703314-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\DIRECTINPUT\MOSTRE…
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@MewX: Danke für die Info, natürlich allen anderen auch. Ich komme erst am WE wieder dazu etwas weiter zu machen, bzw. zu Testen. Werde das auch mit der voreinstellung der Texturgröße testen. Vorerst ist das Problem ohne den Backround zu zeichen behoben, werde aber hier die genannten Tipps mal durchprobieren.
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Das ist blöd, da hier die Screensize auf verschiedenen Handys ja unterschiedlich gross ist und der Background einen Farbverlauf hat. Interessant wäre hier eine Polyvector Grafik. Unter GM sind das glaube ich die Vertexs funktionen. Da bin ich aber noch nicht soweit. Pseudocode: Startpoly point1 posx,posy,color point2 posx,posy,color point3posx,posy,color point4 posx,posy,color Endpoly