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Mobby der Wurm
BeitragSo jetzt füge ich mal mein Senf hinzu! Für ein erstes Spiel ist das Klasse! So meine Kritik: Tu besser die Messages weg und erstelle Grafiken für Briefe,dauert etwas länger,aber sieht schöner aus. Was soll der Spieler eigentlich darstellen,sieht erhlich gesagt nicht wie ein Wurm aus! Nutzte nicht nur die Game Maker grafiken,also den room background,erstelle einen Background und nutze in für deinen Room. Setzte vielleicht einen View in deinem Room der deinen Spieler folgt. Mach auch am besten die…
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IZitat von GWhite: „Wir werden erstmal weiter programmieren und Platzhalter machen. Wäre gut, wenn sich in der Zwischenzeithier jemand meldet. Die Screenshots wurden nun aktualisiert. Diese könnt ihr euch HIERanschauen (Nach unten scrollen)“ Ich habe übelstes Schulsstress,deshalb habe ich leider keine Zeit für die Grafiken!
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Suche guten Websiteneditor
BeitragZitat von DragonGamer: „Eine Empfehlung die ich selbst benutze waere Microsoft's Expression Web: chip.de/downloads/Microsoft-E…b_21853363.html Ausreichend komplex und dennoch gut zu verstehen. Was mir besonders im Gegensatz zu anderen WYWblabla Editoren gefaellt, ist dass die grafische Darstellung sehr gut mit Code-Bearbeitung zusammenarbeitet. Nichts ueberschreibt sich gegenseitig so dass man vollstaendig flexibel bleibt.“ Zitat von DragonGamer: „Dafuer ist der integreirte HTML Interpreter nich…
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View mit gezeichnerter Sprite
Luan - - Gelöste Fragen
BeitragZitat von RLP: „Zitat von Luan: „So,jetzt wenn ich das starte und rauf oder runterscrolle,kommt keine animation,also wird das nächste item nicht markiert,wenn ich GML-Quellcode (1 Zeile) wegtue,gehen diese animationen,dann verschwindet das inventar nach einigen view spieler verfolgungen!“ Ersetze die 0 beim subimage-Argument mit -1, dann sollte das hinhauen. Der Wert -1 lässt das Sprite durch alle Subimages/image_indices durchcyclen.“ Danke! Alles funzt,animiert wieder!
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View mit gezeichnerter Sprite
Luan - - Gelöste Fragen
BeitragHey Leute! Ich habe nun ein neues problem! Ich habe ein Inventar: Es besteht aus einer sprite die mehrer images hat. Im Global Left Click: GML-Quellcode (2 Zeilen) Im Mouse Wheel Up Event: GML-Quellcode (4 Zeilen) Im Draw Event: GML-Quellcode (1 Zeile) So,jetzt wenn ich das starte und rauf oder runterscrolle,kommt keine animation,also wird das nächste item nicht markiert,wenn ich GML-Quellcode (1 Zeile) wegtue,gehen diese animationen,dann verschwindet das inventar nach einigen view spieler verfo…
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Suche guten Websiteneditor
BeitragMan empfehlt mir JOOMLA! Schau mir das an!
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Suche guten Websiteneditor
BeitragHey Leute! Ich suche ein websiteneditor für meine website. Ich habe zwar php,html und einige css kenntnise,aber per hand scripting dauert mir zu lange und es wird auch nicht gerade sehr schön. Ich habe schon einige webeditoren gesehen aber die waren mit subdomain und ich konnte dann auch nicht die datein runterladen. Der Editor KompoZer 0.7.10 ist mir zu unformatiert,zu htmlstyle,einfach ne schlechte formartierung. Kann mir jemand deshalb einen Websiteneditor zeigen,wo man auch gleich die html,p…
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3D Modelle mit Google Sketchup
BeitragHhmmm danke!:)
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3D Modelle mit Google Sketchup
BeitragIch würde mich vielleicht ein example gerne ansehen
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View mit gezeichnerter Sprite
Luan - - Gelöste Fragen
BeitragHey Leute! Klingt zwar etwas blöd,aber ich bekomme es bei mein level nicht hin das die lebensbar in der selben position beim mein screen bleibt,mit einem view,ich habe ein objekt erstellt wo mit GML-Quellcode (1 Zeile) das inventar und die lebensbar gezeichnet werden,ich habe zwar schon eine lösung in gm 5.0 gesehen,die hat aber nicht funktioniert und ich habe sie dann vergessen.
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Spiel des Monats - Juni 2015
Luan - - Rampenlicht
BeitragHey Spellmaker,was ist jetzt eigentlich mit monat dezember,okay auf januar können wir ja noch warten!
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Spielabstutz
Luan - - Expertenrunde
BeitragDiese Probleme habe ich auch,tu du mal die ganze zeit auf musklick klicken und alle blöcke bei world of nake zerstören oder welche ganz schnell platzieren,dann schmiert das spiel ohne speichern ab. Ich glaub ich nehme auch die .dll.