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  • online game creator

    t-f-d - - Andere Programmiersprachen

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    bin eigentlich total gegen Eclipse, da ich es selbst mal benutzt hab und sogar ein bisschen geskriptet muss ehrlich sagen, dass ich da meine Zeit FULL verschwendet hab Und i-wie auch unpassent nach paar Monaten O.o Edit: Verdammt, zu spät

  • KröteGAMES Adventskalender 2009

    t-f-d - - Bühne

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    hey! Das sieht scho mal gut aus! Aber was meinst du mit wie wir das finden Kann man noch nicht öffnen:D

  • Action Force

    t-f-d - - Bühne

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    hey, finde es, wie KröteGAMES sagte, sehr gut! Da du neu im Forum bist nehme ich an, das dies dein erstes Spiel ist. Das Spiel ist jedoch verbesserungsbedürftig 1. Du solltest die Sprites vom ersten Gegner verändern 2. Das rote Flugzeug schießt nicht genau von der Mitte 3. Schwierigkeit PS: Wie hast du das mit dem Schuss gemacht? Ich hab nie bemerkt das ich irgendwas gefunden hab oder so, kommt das nach ner Zeit automatisch? sonst echt Gelungen! Weiter sooo. mfg

  • ChatterBox - Künstliche Intelligenz

    t-f-d - - Bühne

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    hey, das ist echt cool! Echt lustig: BOT: Ich bin kein Schwein! USER: Doch bist du! BOT: Ja stimmt, hab vergessen zu duschen.. xD

  • 1object=mehrere tot

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    ich häng es mal an

  • 1object=mehrere tot

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    hey, an meinem rpg spiel, hab ich monster mit leben erstellt(mit variablen) wenn ich global.life mache sterben alle monster(gleiches obj) und wenn ich nur life, hat jeder sein eigenes Life und man kann sie auch alle verschieden angreifen, aber wenn der erste dann tot ist geht nichts mehr -.-. thx im vorraus!! mfg

  • Pfeil & Bogen

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    Hallo Comunity^^ Ich hab ein Problem in meinem Spiel: Es geht um Pfeil und Bogen, unzwar möchte ich das, wenn ich links klicke, ein Pfeil kommt nur hab ich da 2 Probleme: 1. Ich will das der Pfeil da rauskommt wo der Bogen gerade hinguckt. 2. Der Pfeil soll zur Maus fliegen, aber natürlich in einem Bogen, z.B. wenn die Maus oben ist. Ich häng mal die Datei an^^

  • ich hab ja auch nur die frage 3 beantwortet -.-. Mhh iwie blick ich da nicht mehr durch was du meinst. Zu 2: Also GML-Quellcode (1 Zeile) ist vollkommen richtig! nur musst du davor im Create Event ein GML-Quellcode (1 Zeile) hinsetzen! Und wenn du willst das er beim Schwert schwingen zu deinem Player guckt mach das: GML-Quellcode (1 Zeile) Dann muss eigentlich alles klappen mfg t-f-d

  • 3. Es gibt eine simple (nicht die beste Lösung) dafür. GML-Quellcode (1 Zeile) Muss eigentlich klappen. Und dann kannst du noch einstellen das er, wenn er mit seinem Schwert schwingt, stehen bleibt. Mit dem Timer kannst du dann einstellen das er nicht die ganze Zeit schwingt^^. Es gibt natürlich noch bessere und schwierigere Möglichkeiten, aber die wirst du glaub ich nicht verstehen. (tuh ich selbst nicht ;D) hoffe konnte weiterhelfen. mfg t-f-d

  • schiebbare Blöcke..

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    geil klappt au noch xD thx

  • schiebbare Blöcke..

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    Die Überschrift sagt alles.. (Jump & run) Ich habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll^^

  • Bin neu hier habe Problem xD

    t-f-d - - Technische Fragen

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    ehm. hätte jetzt gedacht gravity für Jump & run. GML-Quellcode (1 Zeile)

  • gegner (objekte) hin und her bewegen?

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    guck mal genau im example, er hat 2 objekte im room die den Ball in die andere Richtung versetzen (jedoch nicht sichtbar). Das ist der leichteste weg.

  • variablen beibehalten!

    t-f-d - - Technische Fragen

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    mhh klappt leider nicht, ich hab vor alles global. vorgesetzt bei den Variablen klappt aber nicht wenn man ins nächste room kommt kann der player nicht mehr schießen. Verlauf: player nimmt Pistole (global.gun_item) nun hat es Munition (global.gun_munni) und beim Laufen kein schießen (global.gun_stillstand) ^Diese Klappen ja ein room davor aber jezz nicht mehr :(^ persistent hab ich auch angeklickt! Klappt nicht mfg

  • variablen beibehalten!

    t-f-d - - Technische Fragen

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    Hallo again xD, hab wieder ein Problem unzwar möchte ich das man alle variablen im vorherigen raum in dem nächsten raum beibehalten! Geht das?! Ahja und noch was, In dem nächsten Room laggt es auch wie schei** --.-!!!! Ty im voorraaus mfg t-f-d!

  • 2 Frageen!

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    yeaa klappt thx

  • 2 Frageen!

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    ty for comments: Punish0r&Glow Dragon@: Hey, sry hab vergessen zu erwähnen das es auf variablen basiert und ich weiß nicht wohin mit view_xview und view_yview!? hab in Step execute gemacht aber leider kommt error TextEngine: PErfekt!! & doch ich versteh es schon -.-^^ is doch voll leicht :DD

  • 2 Frageen!

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    Hey Leuteeee! Hab wieder ein Problem! Ich möchte das mein Healthbar immer oben links/rechts bleibt! Also also wenn man im Raum weiter läuft soll es immer an den gleichen Pos. bleiben! Leider habe ich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll Und noch was: Hat jemand ein gutes Example für eine Conversation? Also. Wie bei Pokemon halt O.o Danke im vorraus! mfg t-f-d! :DD

  • Elfe *-*

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    assoo danke ihr beiden! hab immer obj_player.x_-50 hingeschriebn xD das war also der fehler ty!

  • Elfe *-*

    t-f-d - - Gelöste Fragen

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    Hallo GM-D!!! Nun ich sitze grad an einem Spiel. Ich hab eine Elfe erstellt die unsern Character auf jeden schritt und tritt verfolgt! Nun macht es nicht genau was ich will! Ich hab move toward -> obj_player.x obj_player.y ! Aber die Elfe ist jezz immer IM char! Help? mfg, t-f-d