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Ich hab ein Problem bei meinem Charakter. Die einzelnen Körperteile sind in etwa 70x70 groß und ergeben denn ganzen Charakter viele von dennen Rotieren in Richtung Maus. GML-Quellcode (1 Zeile) Aber bei allen Objekten bei den die image_angle rotiert sieht der Rand nicht mehr toll aus. Hab es schon mit antialiasing und vsync versucht aber es sieht immer noch nicht so toll aus. Gibt es irgendwie ein Shader der das sauber machen kann ? Ich danke für jede Hilfe
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Objekt, Farbe und überlappung
BeitragHab es geschaft hatte >Interpolate colors between pixels < in den Global Game Settings angehabt, hab es ausgemacht jetzt.
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Objekt, Farbe und überlappung
Beitragach egal, passt schon danke trozdem das du dich bemüht hast
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Objekt, Farbe und überlappung
BeitragHab 2 objekte, hier bei handelt es sich um ein Ober- und Unter- arm. Die aufeinander liegen, mit unterschiedlichen Depths und bei der überlappung sieht man die umrandung des anderen auf dem einen. Was kann man dagegen tun ? Danke für jede Hilfe, die ich bekomme.
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Charakter auserhalb des raumes
BeitragSOOOOO hab jetzt die lösung so einfach ich kann es nicht fassen Im Objekt/Charakter GML-Quellcode (2 Zeilen) und im room object following <no objekt.> So kann der Charakter aus dem Room raus ohne das die Kamera oder Maus im Raum stehen bleibt. Ich hoffe es kann anderen noch helfen
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Charakter auserhalb des raumes
BeitragLösung unten
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Charakter auserhalb des raumes
Beitragkann damit nichts anfangen -.-
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Charakter auserhalb des raumes
BeitragIch möchte doch nur den Charakter, Maus und die Kamera aus dem Raum rausbekommen -.- wenn man ein objekt mit x = mouse_x y = mouse_y verbindet sieht man das die maus nicht aus dem Raum raus gehen kann
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Charakter auserhalb des raumes
BeitragServus Ich hab eine frage. Wenn mein Charakter aus dem ein gegrenztem Raum der X zu Y groß ist raus geht also beispiel rausfallt oder raus geht folgt die kamera nicht. hat jemand eine lösung? Lösung Im Objekt/Charakter GML-Quellcode (2 Zeilen) und im room object following <no objekt.> So kann der Charakter aus dem Room raus ohne das die Kamera oder Maus im Raum stehen bleibt. Ich hoffe es kann anderen noch helfen
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Ich möchte, das sich der braune Kreis an den orangenen hängt und auch mit dreht. dafür verwende ich. GML-Quellcode (3 Zeilen) mach ich aber ein GML-Quellcode (2 Zeilen) mit den Orangenen Kreis, bleibt der Braune Kreis trozdem unten, kann man da irgendwas machen, das der sich mit dreht wie auf dem Bild ? fbxp663p.png Das ist nur ein beispiel. Eigenlich möchte ich ein Schwert an einem Arm bindenen. Der Arm ist an die Maus fixiert und dreht sich in die Maus reichtung. Naja und später auch Oberschen…