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eine kleine Frage
BeitragZitat: „Original von Andyworld oder If var >= 1 and var <=10 geht auch“ oder if((var>=1) && (var<=10)) ... oder if(var>=1 and vary<=10) ... usw. ist doch alles des gleiche auch wenn ich if((ausdr1) && (ausdr2)) ... nehmen fürd ist denk ich stilistisch am besten
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View Horizontal oder ...
BeitragDann sag halt, was du eingestellt hast. :no:Und du willst, dass man dir hilft... :no:
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Desktop Bild
BeitragZitat: „Original von Ømikron Prozesse gechekt, keine da die was damit zu tun haben könnten ... Hilfe!! XD“ @Andy Wie Defmaster so schön sagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
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berge hochfahren
BeitragUNd in der Database ist ein Tut gm-d.de/board/database_arc.php
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RE: maus bei 3d umgekehrt
BeitragZitat: „Original von Nobody-86 Hallo, habe ein großes problem. wie kann ich einstellen das der mauszeiger bei 3d spielen umgekehrt läuft, (bzw. nur die y-achse gespiegelt).also, -wenn ich die maus nach rechts bewege geht der mauszeiger auch nach rechs, -wenn ich nach links bewege geht der mauszeiger nach links -wenn ich nach uben bewege geht der mauszeiger nach oben und -wenn ich nach unten bewege geht der mauszeger nach unten.“ ??? Wenn du mit der maus nach unden gehtst, soll der mauszeiger nac…
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3D Shooter 4 2Players???
BeitragIst zwar schon ne weile alt, aber ich antworte einfach doch mal. Hier ganz unten ist ein Beispiel
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Problem mit Tileste!!!!!
BeitragSicher geht er durch. Wenn du einen Hintergrund machst geht er ja auch durch Du musst einfach unsichtbare Objecte darüber machen und bei denen das Kollisionszeug einstellen
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Wie kann man es so machen, das wie in Mario die Gegner kaputt gehen wenn man draufspringt???
BeitragSuchen wurde schonmal gefragt aber hier gamemaker.nl/tutorial.html Schau dir das Platform tut an
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Variable hochschrauben
BeitragMach halt einfach, wenn du A drückst wird die variable=1 und im step event if variable=1 ( if global.entfernung>0 global.entfernung-=1 else variable=0 ) Natürlich geschweifte Klammern, aber die Schreibt meine Tastarur nimmer
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zuviele Gegner
BeitragIch denke bei dir steht im Step event instance_create(x,y,gegner) oder so jetzt musst du schreiben: if instance_number(gegner) <4 instance_create(x,y,gegner). Kanns aber grad nicht probieren.
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Bewegung stoppt bei Sperre
BeitragIn in dem Spiel Sweet Dreams auf gamemaker.nl/games_edit.html ist ein Pathfinding Script von Mark.Das kannst du ja ein bisschen umschreiben.
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Im Spiel ein Spiel abspeichern
BeitragEin Game Maker mit dem Game Maker? Ne lass es lieber
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Internetbrowser in gm
BeitragZitat: „DLL steht für Dynamic Link Libraries. Darunter versteht man im Betriebssystem Windows Routinen, die durch Prozeduren aufgerufen werden und zur Laufzeit in die Anwendung geladen und mit dieser verknüpft werden. DLLs enthalten typischerweise spezielle Funktionen, die nicht im Windows-Betriebssystem enthalten sind. Das Windows-Betriebssystem verwendet eine Vielzahl von DLL's, z.B. KERNEL32.DLL, USER32.DLL und GDI32.DLL, als elementare Bibliotheken, die alle auf dem Betriebssystem aufsetzend…
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Aufklapptbare Menüliste?
Beitragmenu=show_menu("Raum 2|Raum 3 |usw...","") switch( menu) { case 0: room_goto(raum2) break; case 1: room_goto(raum3) break; usw. }
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get_string-Prob
BeitragZitat: „Original von Gulasch Ronji (was auch immer das ist) muss auch in "" stehen“ Ich hab doch gesagt Ronji muss mit "" stehen. "Ronji" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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get_string-Prob
Beitragpasst doch allse
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Mal wieder ein Menüproblem
Beitragsorry das war für gmaker 5 nicht für 6 las des einfach mal weg
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get_string-Prob
BeitragRonji (was auch immer das ist) muss auch in "" stehen
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Mal wieder ein Menüproblem
Beitraggeh einfach nicht in einen pause raum, sondern schreib Quellcode (11 Zeilen)
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Highscore
BeitragDu musst statt Quellcode (3 Zeilen) Quellcode (3 Zeilen) schreiben