Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firstpersonshooter

    Gulasch - - Technische Fragen

    Beitrag

    Guck was ich gefunden hab

  • COde-Problem(GML-NoOb)

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Schreib einfach ins create_event vom Spieler if room=StartKarte { x=global.startpositionx y=global.startpositiony } ins game_start event global.startpositionx=0 global.startpositiony=0 und ins step event if distance_to_object(object3)<1 { global.startpositionx=64 global.startpositiony=1136 room_goto(StartKarte) } Ich geh mal davon aus, dass StartKarte nicht die Karte ist, wo die Objekte collidieren.Sonst kannst du nämlich alles weglassen und nur ins step_event schreiben: if distance_to_object(ob…

  • 3D Hintergrund

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Oh Danke Agnahim! Kommt davon, wenn man wie ich zu dumm zum suchen ist

  • 3D Hintergrund

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Danke hab ich gemacht getimg.php Und meine Frage hat immer noch keiner beantwortet ... Q_Q Egal schau ich halt selber!

  • 3D Hintergrund

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Ich mache grad eine Art Ego Shooter. Innenlevels werden nach der Zeit aber langeweilig, also will ich auch ein paar ausenlevel machen.Wie mach ich, dass im 3D Modus ein Hintergrung angezeigt wird?

  • Taschenrechner

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Superdaniel Aber wie kann man Variabeln addieren oder subtrahieren usw. “ du schreibst ein z.B. ein script, das du addieren nennst. darein schreibst du Quellcode (1 Zeile) oder Quellcode (1 Zeile) oder so. das script rufts du dann z.B. mit Quellcode (1 Zeile) oder so auf, wobei a der 1. und b der 2. Summand ist.Die variablen ergebnis, a und b müssen davor natürlich definiert werden.

  • zu a) im outside room -event vom Gegner: instance_destroy() zu b) im step -event if random(1000) < 1 (wenn eine Zahl von 0-1000 kleiner als 1 ist) instance_create(random(room_width),random(room_height),Monster) zu c) beim Player schreibst du bei create: global.erschienen=false und beim Monster screibst bei create: global.erschienen=true und bei destoy -event: global.erschienen=false und beim dem Object das für die Erschaffung für die Monster zuständig ist: if global.erschienen=false ...

  • Vocabel Abfrager

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Danke erstmal. Hab grad leider keine Zeit, schaus mir aber dann gleich mal genauer an Wenns Propleme gibt melde ich mich nochmal.

  • Vocabel Abfrager

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hi Ich hab ein Programm gemacht, dass mich meine latein Wörter abfragt. im create event hab ich geschrieben: (ist nur ein Teil vom Code) lat[]="" file=file_text_open_read("lat.dat") for (i=0;!file_text_eof(file);i+=1) { lat=file_text_read_string(file) file_text_readln(file) } zahl=random(i) dt[]="" file2=file_text_open_read("dt.dat") for (i=0;!file_text_eof(file2);i+=1) { dt[i]=file_text_read_string(file2) file_text_readln(file2) } lat.dat sind die lateinischen Wörter und dt.dat die deutschen. D…

  • Code abgeändert, Jetzt fehler??

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    bei if (!keyboard_check(ord('D') &&!keyboard_check(ord('W') &&!keyboard_check(ord('A') &&!keyboard_check(ord('S')) fehlen 'n paar Klammern so musses heißen: if (!keyboard_check(ord('D')) &&!keyboard_check(ord('W')) &&!keyboard_check(ord('A')) &&!keyboard_check(ord('S')))

  • RE: Schüsse einzeln

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ins create event: Quellcode (1 Zeile) ins step event: Quellcode (6 Zeilen) alle 50 steps kommt ein Schuss

  • Zwei Fragen: Timer und springen

    Gulasch - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    zu 1. ins create event schreibst du den code: Quellcode (1 Zeile) ins step event: Quellcode (2 Zeilen) Die Scorlist wird alle 100 steps angezeigt