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Game Maker: Studio Sale
BeitragFür Steam-Nutzer: kV7AMIR.png *originale Post*
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Game Maker: Studio Sale
BeitragYoYoGames kann kaum mit Steam anfangen. Das ist dann eher Valve zuständig. Ich habe auch 2x Game Maker: Studio: Steam: GM:S Pro, Android Export, HTML5 Export und Linux Export Non-Steam: Master Collection :p Es war ein Fehler, Game Maker bei Steam zu kaufen...
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Game Maker: Studio Sale
Beitragnrflmjq.png Wieder bietet YoYoGames eine Woche lang 50% reduzierte Preis bei alle Upgrade zu Game Maker: Studio Professional und Export Modules. - Upgrade von Game Maker: Studio Standard zu Game Maker: Studio Professional für $25. - Upgrade von Game Maker 8.1 zu Game Maker: Studio Professional für $37,50. - 50% Rabatt wenn du einige oder alle Export Modules kaufst. Falls es Interesse besteht, einfach bei Checkout gehen, deine lizenz-schlüssel eingeben und erhalte den Rabatte. Falls ihr Export gü…
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Multitouch Problem
BeitragDa ich am Tablett bin, kann ich dir nicht so viel sagen. Ich kann erst sinnvoll Erklären, wenn ich am PC bin. GML-Quellcode (3 Zeilen) 0 = wird überprüft, ob erste Finger in Display sich befindet. 1 = wird überprüft, ob zweite Finder in Display sich befindet. Man lässt dich die Anzahl von Berührung erweitern, indem ihr die Zahlen höher einstellt Wenn ich am PC bin, dann kann ich eine kleine Example programmieren, welches mit Erklärung sich befindet. Und natürlich mit etwas bessere Deutsch
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Tilesets erstellen
Beitrag^ 1+ Ich benutze auch Pyxel Edit. Es ist echt eine sehr gute Software.
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Zitat von Shadowheart: „Sitzt Du in Deutschland (deine Rechtschreibung deutet nicht darauf hin)? Gibts dazu auch eine Rechnung (mit ausgewiesener MwSt.?), oder machst Du das unter der Hand? Außerdem benötige ich die kompletten Vertriebsrechte des zu erstellenden Font, entsprechende Abtretungserklärung sollte also vorhanden sein (das Original postalisch zugestellt). Preislich wird man sich einig (xx€ bis xxx€ je nach Qualität und Anzahl). MfG“ Im Momentan biete ich jetzt dieser Angebot nicht mehr…
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragNach langer Stress in Schule geht auch dieser Projekt weiter... naja, erst in 1 Monat kann ich dann effektiver arbeiten, da ich dieser Woche und nächste Woche Abschlussprüfungen habe... Zitat von Blayde: „Hey Chinafreak, hier ist ein Example für Isometrische Grids,.... ist in GML geschrieben, aber ich denke für dich dürfte es kein problem sein das ganze in C umzuschreiben, sollte easy sein Isometrisches Grid Grüßle Blayde Ps: Ich schreib immer Grüßle :vogel:“ Ich werde mir es anschauen. Aber ich…
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragZitat von Lucke: „Das schaut ja wirklich viel versprechend aus! habe den Thread jetzt nur überflogen, lassen sich damit auch Tilesets und Backgrounds des Rooms bearbeiten?“ Hallo, danke erstmal! Nein, man kann noch nicht mit Tilesets und Background arbeiten. Erstmal möchte ich alle wichtige und neben Funktionen für Instanz programmieren dann importiere ich die ganzer Funktionen auch für TileSets. Gruß, China
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragZitat von Blayde: „Hey Chinafreak, Zitat: „richtige Darstellung der Depth der Objekte in der richtigen Reihenfolge? Wie genau stellst du dir den da vor? Ich verstehe dieser Frage nicht ganz :huh:“ Damit meine ich das die Objecte nach ihrem eingestellten Depth-wert sortiert werden, nun ist es aber so bei isometrie, das man im normalfall den Depthwert mit dem y-wert ändert,... ich weis nicht ob du mit dem editor auf die variablen der objekte zugreifen kannst,... depth=-y möglicherweise wäre eine d…
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Monster Slam (iPad)
Chinafreak - - Bühne
BeitragSchade, das hier keine Android-Version gibt, sonst hätte ich es getestet iPod habe ich hier auch, aber der wird wahrscheinlich nicht gehen. Animation ist echt super geworden, Grafikstil ebenso auch, auch wenn ich dieser Stil nicht so gerne mag. Aber was solls, jeder hat nun mal andere Geschmack! Weiter so!
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Ich habe auch schon seit Jahren Unity3D benutzte und ich muss sagen, das Unity3D ziemlich gut ist... ABER für kleinere Projekte würde ich lieber in Game Maker machen, da geht es schnell und Performance ist auch letzer Zeit besser geworden. Man kann auch gutes 3D-Spiele in Game Maker machen (siehe Celaria oder wie das heißt von LEWA oder das), besonders bei Einführung von Shader-Funktionen kann man schon richtig gutes 3D-Spiele in Game Maker machen. Unity3D ist für mich nur größere Projekten in 3…
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragZitat von Blayde: „Hey Chinafreak, das sieht schonmal klasse aus, ich freue mich schon richtig darauf =) “ Hallo! Danke erstmal! Zitat von Blayde: „ Könntest du noch ein paar Sachen für Spieler die gerne Isometrische Games erstellen einbauen? z.B. -ein Isometrisches Grid -eine richtige Darstellung der Depth der Objekte in der richtigen Reihenfolge ... “ Ich habe noch nie mit Isometrie gearbeitet... da ich Isometrie hasse Aber ich kann mal auch versuchen... Ich brauche nur dafür Formel, wie ich "…
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GM-S Datei auslesen Internet
BeitragZitat von Michaelp800: „Hm, das scheint neu zu sein. Ich brauche wohl eher http_get_file. Vielen Dank für deinen Ratschlag! :D“ http_get reicht für auslesen von TextDatei aus Internet völlig aus: Create Event: GML-Quellcode (2 Zeilen) HTTP Event (unter Asynchronous): GML-Quellcode (11 Zeilen) Du kannst gerne meine Link für Testzweck ausprobieren
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragZitat von Pacmangamer: „ Aber: Zitat: „Ich wollte noch so einbauen, wenn man die Liste darauf klickt, das die dann Instanz aus Raum ausgewählt wird.“ Klingt gut, aber andersrum würd ichs mir noch mehr wünschen ;D Man wählt eine Instanz aus und die Liste springt direkt zu dem Eintrag und die Zeil wird vorgehoben ;D Pac“ Schwierig... Da der Liste von Objekt eigene Fenster hat, dann kann man die markierte Liste gar nicht mehr sehen, wenn der inaktiv bzw. nicht benutzt wird. Also "Liste darauf klick…
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GM:S PS4, PS3, PSVita Export
BeitragPlaystation_logo-transparent-07_06.png Die Gerüchte sind nun offiziell: PlayStation4, PlayStation3 und PlayStation Vita Export für Game Maker: Studio wurde offiziell von Sony und YoYoGames auf der GDC (Game Developers Conference) bestätigt! Dieser Export ist für alle lizenzierte PlayStation-Entwickler kostenlos verfügbar. PlayStation-Entwickler haben auch noch inklusive Unterstützung von PSN-Features wie Controller, Kamera etc. Die Veröffentichungstermine: PlayStation 4: 30. April 2014 PlayStati…
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Für PS4, PS3 und PSVita wurde schon mal offiziell bestätigt: develop-online.net/news/gamema…ll-ps4-developers/0190690 blog.eu.playstation.com/2014/0…ls-middleware-coming-ps4/ yoyogames.com/news/210 ich warte erstmal auf XBox One und Nintendo-Kram.... dann kann ich eine News darüber schreiben Oder vielleicht gibt es nur für Playstation? Warten wir mal ab
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragZitat von Irrenhaus3: „Das Ding ist zwar immer noch WIP, aber ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen, trotzdem schonmal den THX-Bot zu aktivieren. Verdient ist es allemal.“ Ist zwar nicht nötig, aber vielen Dank Jetzt gibt es unfertige listbare Objekte/Instanze-Liste, die sich auf Raum befindet: 7BlBQ.png Ich wollte noch so einbauen, wenn man die Liste darauf klickt, das die dann Instanz aus Raum ausgewählt wird.
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragZitat von Pacmangamer: „Zitat: „Fill-Tool hatte ich auch vor... ich habe eigentlich fast alles vor, was bei Photoshop/Paint auch vorkommt, implentieren Array-Tool in Blender? Sorry, kenne ich nicht... ich arbeite viel zu wenig mit Blender. Und das mit dem ID's der Instanzen anzeigen arbeite ich jetzt daran, das ist ja kinderleicht Auch da sollte Suche-Funktion geben. Das mit dem Objekten Ausblenden sollte auch einfach sein, das kommt aber allerdings erst zum schluss.“ Klingt ja mal wieder riesig…