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GM 8.1 ist erschienen
BeitragHey Leute, ihr müsst auf der Yoyo-Games-Seite Upgraden. Logt euch einfach mit eurem Account ein und geht in das Store. Klickt auf den Upgrade-Button. Nun wird euch Angezeigt das Ihr trotzdem 25$ zahlen sollt, aber in den Zahlungsdetails ist noch ein Formularfeld mit einem Textfeld in das Ihr eure alte Seriennummer von der 8.0 eintragt. Schickt das Formular ab und die Summe ist ausgeglichen. Dann das ganze einmal für 0$ kaufen und euch wird auf der Seite ein einer Key für die v8.1 angezeigt. Im I…
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Aprilscherz-Auflösung
lucki90 - - Neuigkeiten
BeitragEiner der gelungensten Aprilscherze die ich je erlebt habe. Zum Glück gabs das Apps nicht wirklich und wenn doch hät ichs gerne für Android gehabt (auch mitgemacht). Danke, das ihr die Avatare noch verfügbar sind werde vielleicht darauf zurück greifen. Ist zwar ganz cool, dass die Verlösung kein Scherz war, aber damit zwingt ihr uns weiter My Little Pony zu schauen.
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My Little GMD
BeitragSuper Grafik! Geiler Sound! Super Spiel! Eins der Ponys war so lahm, obwohl ich ganz vorne vor der Klippe auf es gedrückt hab und es sprang flog es nicht weit genug. Könnt vielleicht nen Fehler sein!^^ Meine Stimme für das Spiel des Monats habt ihr!
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Wie alle vor mir schon gesagt haben: Wenn du den Codeschnipsel nicht postest kann dir keiner helfen. Nach alle dem was du geschrieben hast hört es sich an als ob das Objekt nach dem du dich ausrichten willst in dem Raum zum Zeitpunkt der Prüfung nicht exestiert. Hab die nochmal nen kurze GMK angehangen die dir zeigen soll das alles funktioniert solange die Objekte auch wirklich im Raum exestieren.
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Hallo Tobi97, das Spiel macht auch nach Weihnachten noch riesigen Spaß. Gibt sonst nichts weiter zusagen von meiner Seite. Finde die Umsetzung einfach nur TOP. Die Neuerung mit den Erfolgen hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber in kürze tuhen. Freue mich auf weitere schöne Spiele und Projekte von dir.
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H.E.R.O. Atari-XL Remake Final
BeitragWie schon in der Entwicklungphase: Super Spiel! Es macht echt Spaß. Steuerung passt. Retrofeeling super! Einen kleinen Fehler schein ich gefunden/erlebt zu haben. Der Held bliebt einfach oben an der Lampe hängen und das Spiel ging nicht weiter: herobugw.th.png
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draw_tex() überschreibt Objekt
BeitragDein Objekt wird nicht überschrieben. Durch das Draw-Event wird nur der Objekt zugewiesene Sprite ausgeblendet. Für Kollisions-Event gilt trotzdem noch der Sprite als Kollisionskörper. Wenn du willst das der Sprite trotzdem wieder sichbar ist kannst du diesen Code in dein Draw-Event einfügen. GML-Quellcode (1 Zeile) EDIT: Zu spät.
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Hat mich auf den ersten Blick an Bolder Dash erinnert. Und es funktiert auch so ähnlich. Hab bei Level 5 aufgehört, aber wenn es so weiter geht nach oben hinaus ist das Spiel sehr einfach durch zu spielen. Die Musik ist echt nervig, da kann ich mich nur anschließen. Ansonsten ist es nett gemacht. Die Partikel finde ich an vielen stellen unnötig, das Spiel würde auch so sein Flair erhalten/behalten.
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Begrenzter Mausraum
BeitragLäuft das Spiel im Fullscreen oder in der Fensterdarstellung? Der GM ermittelt normalerweise auch außerhalb des Raumes die Koordinaten der Maus (sollte daher eigendlich egal sein). Wie sieht dein Skript aus? Vielleicht können wir dort den Fehler suchen.
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Steuerung setzt aus?!
BeitragKannst du es vielleicht etwas näher beschreiben? Hab das Spiel ausprobiert und bei mir lief es ohne Probleme.
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Das Schubladen-Spiel
BeitragSehr gute Spielidee. Hab mächtige Problem hinterher zu kommen, das Spiel macht trotzdem sehr viel Spaß. Grafische Gestaltung passt. Musik gibt es keine außer den Sounds wenn die Kugeln zerbrechen und in die Kiste fallen. Gameplay ist ok. Wüsste nicht wie man das anders hätte lösen können. Entweder irr ich mich oder es ist möglich 2 Kisten mit einmal zu öffnen bzw. zu schließen. Naja, normalerweise hat man ja auch zwei Hände.
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Sehr schönes Spiel! Die grafische Gestaltung ist abwechslungsreich. Die Musik find ich passend und nicht nervent. Entwas gewöhnungsbedüftig ist die Steuerung. Hab außerdem das gefühl wenn man stirbt mit der Figur, das sie die Geschwindigkeit von vor dem Tod bei gehält wenn man nicht die entsprechende Pfeil-Taste los lässt.
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Zombie Bot für top down shooter
BeitragWenn die Zombis wissen in welchen Raum (wenn er rechteckig ist) sie sind kannst du ihr Bewegungsfeld durch die Abfrage des Aufendhaltortes des Spielerobjektes eingrenzen. GML-Quellcode (2 Zeilen) Die Zobmis bewegen sich dann nur wenn der Spieler nah genug an ihnen dran ist und sich in dem von dir defenieren rechteckigen Feld befindet.
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Model Sprite so ok?
lucki90 - - Spieldesign
BeitragDas musst du entscheiden. Das gemodelt sieht aufjeden fall wie ein Schiff aus, das gepixelte mehr wie ein Eisberg.^^
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Von hinten sehen ...
BeitragPoste doch bitte mal die Objekt-Information. Im Objekt einfach auf "Show Information" drücken. Text kopieren und hier einfügen. EDIT: Oder du lädst die GMK hoch.
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Sound
BeitragDa du nicht genau gesagt hast zu welchen Thema du etwas suchst kann dir auch niemand eine direkte Seite empfehlen. Alternativ wäre da noch die Möglichkeit, solltest du nichts passendes finden, den Sound/die Musik selbst zu erstellen. Hierzu kannst du einfach hier unter "Musik und Sound" blättern.
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Von hinten sehen ...
BeitragNormalerweise bleibt der Spiele stehen wenn der Speed 0 ist. Ich nehme an das sich bei dir nur der Sprite nicht ändert. Versuch mal damit: GML-Quellcode (4 Zeilen)