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Ne klappt alles nicht... Es geht aber auch um das other.instance_destroy() Also ich erklär mal genauer: Es gibt einen Stein der wenn man ihn 4 mal abgeschossen hat kaputt gehen soll (klappt soweit) und das obj_bullet soll beim aufprall auf obj_stein zerstört werden damit treffer nicht gleich auf 4 springt... Hab mal den Code besorgt der im anderen Spiel vorkommt (Im kollosion Event) GML-Quellcode (40 Zeilen)
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Über Rampe(hügel) laufen
BeitragDanke! Genau das habe ich gesucht!
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RE: Über Rampe(hügel) laufen
BeitragWarum willl mir keiner helfen? Letztens musste ich mein Problem auch allein lösen! Das ist Unfair!
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Über Rampe(hügel) laufen
BeitragDanke werde es ausprobieren! Ich meine drüber laufen dann kann man aber Also bei deiner lösung von allen seiten drüber laufen... ich weiß nicht ob ich die datei hochladen darf weil es gerippte Sprites sind (Platzhalter) Ich hab jetzt noch eine Skizze angefertigt es ist so gemeint das die Braune Linie Der Hügel sein soll und die Pfeile sollen zeigen dass man nur von Innen her raus kann aber nicht von aussen und das alles mit einem Objekt
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Über Rampe(hügel) laufen
BeitragHi, ich hab nen Problem... Ich will das mein Spieler über eine Rampe springt wenn er von innen her kommt man soll nur von einer seite drüberlaufen können und das für Links Rechts Oben Unten Wie bei Pokémon. Bei mehr Fragen sagt bescheid! PS:Die Rampe ist 16x8 groß. Mfg Zwiebelmann
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"Kettenschaltung"?!?!?!?
BeitragÄhm...du prüfst ob obj_player.x = obj_totenkopf.x und dann geibts du ihm das entsprechende vspeed =5 oder was weiß ich. Und dann draw_line(...)
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RE: "Kettenschaltung"?!?!?!?
BeitragDu könntest prüfen ob der spieler sich darunter befindet mit einer abfrage der Position... Und du könntest eine Linie von oben bis zum totenkopf zeichnen lassen die wir dann ja automatish länger...
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Intro->auch mit Gif?
BeitragDann musst du den neuesten Pivot nehem. das ist nur beim alten.
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Tod aber irgendwie doch nicht
BeitragHallo Community, Also ich habe ein Problem mit meinem Code: ( Collosion event mit obj_car ) GML-Quellcode (9 Zeilen) Im oberen Teil wird ja abgefragt ob der Sprite nicht spr_people_dead ist ( steht für den toten passanten ) wenn das zutrifft soll die variable tod auf true/1 gesetzt werden. dann wird abgefragt ob tod =true/1 ist wenn das zutrifft soll der sprite index wechseln dann wird noch eine Blut instance "gecreatet" ( wegen der Performance das ist nicht so schlimm das blut geht schnell wied…
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3D Tools
BeitragJain,wenn du Marzipan hast...aber ich kenn mich da nic aus
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RE: room-Transistion in gml?
BeitragLesen bildet! In der Hilfe steht das! Zu 2:Ganz einfach choose(snd_hallo,snd_mep,...) Edit:HAHAHAHA...War schneller! edit:Toby:Find ich auch...
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RetroMission2
BeitragÄhmmmm... Man muss sich immer noch anmelden...