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mission
BeitragZitat von game.producers: „Wenn ich mich nicht irre gehört dein Post eigentlich unter "Technische Fragen".“ das hier ist das technische fragen forum. Edit by Irrenhaus3: als gp seinen Post abgeschickt hat, war der Thread aber noch woanders. @masterPl123: du erstellst eine variable ( z.B gegenstand ) im create event setzt du sie auf null. im collision event mit dem gegenstand setzt du die variable auf. wen du bei der person bist überprüft sie die variable und lässt die dur durch, wenn sie 1 is. P…
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sieht gut aus
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Defenders
bruchpilotgames - - Bühne
Beitraggute seite für musik is newgrounds.com da sind mehrere tausend hintergrunmusiken (komiches wort)biggrin.png man darf alles in spiele einbauen.
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objekt im view
Beitragdas funktionierte nicht richtig aber mit dem code GML-Quellcode (1 Zeile) hats funktioniert
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objekt im view
Beitraghi leute wollte mal wissen, wie mans macht, dass ein objekt, zb ein interface sich immer in einer bestimmten selle im view befindet. danke im vorrausbiggrin.png
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Der Blendeffekt
Beitragbeim starten des examples stört mich dass ___________________________________________ FATAL ERROR in action number 1 of Step Event for object obj_grenade: COMPILATION ERROR in code action Error in code at line 3: scr = background_add("_screen.bmp",true,false,false); ^ at position 57: Wrong number of arguments to function or script. n bisschen
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ki gegner
BeitragZitat von stevey: „naja,du überprüfst zuerst,ob der player rechts oder lins vom gegner ist “ und WIE mache ich das?
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ki gegner
Beitraghallo leute. ich arbeite an einem 2d shooter/platformer, ähnlich gunstar heros und wollte, dass der gegner, wenn er im bild ist auf den player zuläuft. wie geht das?
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zwei lebendsanzeigen
Beitragdanke
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zwei lebendsanzeigen
Beitragich mache ein spiel wo zwei spieler an einem pc spielen können. das problem ist, sie müssen zwei unabhänige healthbars haben. wie geht das?
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3d für Anfänger - Kollision
Beitraghab ich gemacht. steht da immer noch.
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3d für Anfänger - Kollision
Beitragbei mir steht immer Unknown variable height
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emitler
Beitragsoll heißen? (gml noob)
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emitler
Beitragich meine, wenn ich ein particelsysthem erstelle. ich kan die position des Emitter angeben. ich wöchte aber, dass er ein objekt verfolgt. beispiel: ein raumschiff fliegt und soll einen partikeleffekt aussenden (ich weiß, dass man auch create effekt nutzen könnte aber der effekte passt nich gut). wenn sich dass raumschiff bewegt muss sich der emitter also mitbewegen.
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emitler
Beitragwolt nur mal fragen wie man einen emitler macht, der einem objekt folgt. normalerweise macht man das ja mit relativ aber bei emitlern geht das ja nicht würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könntebiggrin.png