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Du bist mein Held! Kann ich dir ein Abzeichen verleihen *grins* Hatte nur ein // Fehler in der ganzen Geschichte, wenn ich das nun umsetzen möchte in Vertical dann heißt es doch eigentlich x=y und h=v. Doch wenn ich auf der Plattform springe dann kann ich mich nicht mehr bewegen kurzweilig gehts vielleicht und beide objkte bleiben stehen.
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Boah Hammer! Es Funktioniert .... nur ich habe kaum etwas anders gemacht, mhh GRML! Ich danke dir echt super Frech grins, bei der guten Hilfe muss ich mal anhaken mit den Plattformen ich habe welche die von Linsk nach Rechts sich bewegen via x,y Collision. Dann wollte ich , das wenn ich drauf stehen bleibt, doch er bewegt sich ganz leicht gegen entsetzt mit! Bin schon 20x den Code durch gegangen Vielleicht weißt du ja was Hoffe "du" ok? Step Event beim Player GML-Quellcode (4 Zeilen) bei der Pla…
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Das Problem habe ich Gelöst Funktioniert nun Suppi nach 4 Stunden Dummheit! Hatte was Falsches Solid gemacht! Eine andere frage um kein neuen Thread auf zumachen, ich habe ein Jump Pad dieses hat 3 Bilder unten,mitte,hoch doch ich bekomme es nicht hin das die Animation aufhört! Das macht mich kirre, ich habe ein Collsions Check Event, Ist der ensteht eine Collision mit den Player dann setz Image_Speed=0.4 else Ist kein Player in Collision mit der Plattform dann setzt Image_Speed=0 Doch mach ich …
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Kollisionen mit Tiles
BeitragBei mir sagt er das col_obj nicht korrekt ist!
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Moin =) Bin jetzt doch endlich Angemeldet lange habe ich mich so Durchgeschlagen und via Internet und YT Hilfen gefunden. Doch jetzt bin ich mit den Latein am ende und hoffe auf Hilfe =) . Und zwar habe ich 2-3 Kleine Probleme, mein Projekt ist ein Plattform Spiel in Frischen Design für Tablet. Alles Funktioniert bis jetzt auch so wie ich es möchte, doch immer wenn ich eine Münze einsammle habe ich das Problem das es eine Art zucken ist also es Stock 0,02ms oder so . Schwer zu beschreiben nicht …