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  • Umfrage: Ladezeiten

    LachenderAffe - - Game Maker Allgemein

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    Hallo, wie habt ihr Ladezeiten am liebsten? (wenn überhaubt :D) A: Einmal länger am Anfang [dafür kürzer zwischen den leveln] B: Anfang kürzer, dafür immer mal wieder zwischen den Leveln Also ich stimme ab für A Gruss Simon

  • Jump & Run Engine

    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    So, jetzt habe ich noch einen Bug gefunden: Wenn ich auf ein Objekt springe, "rutsche" ich durch es hindurch nach unten, aus dem raum hinaus... Im stepp von "pirx2" habe ich: Quellcode (10 Zeilen) Und in allen Objekten, wo "pirx2" drauf stehen soll (z.B. "stop_ho") habe ich dieses drinn: Quellcode (4 Zeilen) In dem Objekt, auf das ich draufspringe, habe ich garnichts drin. Könt ihr mir da helfen? bzw. wisst ihr was mein prob ist? Gruss Simon

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    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Funzt wunderbar! thx

  • So, jetzt klapt es! Wundebar Hier kann geschlossen werden

  • Super! Ich pribiers mal!

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    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Super! Ich probiers gleich mal aus

  • Jump & Run Engine

    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Super! Thx! Es funzt wunderbar! Dieses Forum ist Super (die leute natürlich auch ;)) Gruss Simon :happy:

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    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Bei "show_text(fname,full,backcol,delay)" kommt ne Fehlermeldung das variable full nicht definiert ist, das hab ich dann aber behoben, dann ging "black" und "000000" nicht, an stelle von backcol, welches format muss die farben haben?

  • Jump & Run Engine

    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Sry, aber wovon die da sprechen... ich verstehe kein wort *binnochkleinerdummeranfänger* trozdem danke

  • Jump & Run Engine

    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Hallo Profis, Ich suche für mein Spiel noch eine gute Jump & Run Engine, also ein Script für ein Objekt, damit es springen, nah link und rechts laufen etc. kann. Habt ihr sowas für mich? Hab das im mom mit Drag&Drop versucht, funzt aber nicht so richtig... Genau können sollte es: - Nach links laufen * - Nach rechts laufen * - Springen * und wieder "hinunterfallen" dabei aber in der Lust noch steuerbar sein, so dass man nach links oder rechst springen kann. (*= Bei Tastendruck) Gruss Simon

  • Also, das hab ich jetzt unter Step beim Gegner eingefügt: Quellcode (10 Zeilen) Wenn ich dann aber die 300 pixel zu nahe komme, dann schießt der gegner ununterbrochen und fliegt auf mich zu *g* Gruss Simon

  • DANKE! Ihr habt mir seh geholfen! Ich machs gleich mal und melde mich dann

  • Hallo, nochmal eine kleine Frage: Ich habe einen Gegner in meinem Spiel, und dieser soll auf mich schiessen, wenn ich z.B. 300 Pixel vor ihm bin. Wie mache ich das am besten? Braucht ihr noch mehr Infos? Gruss Simon Und schon mal VIELEN DANK Ps.: Habs schon versucht, aber weil es immer mehrer gegner giebt, bleiben die kugeln ab und zu in der luft "hengen".

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    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Die Hilfe hab ich mir schon angesehen und ich würde hier nicht fragen wenn ich dies noch nicht getan hätte.... geht aber nicht...

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    LachenderAffe - - Gelöste Fragen

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    Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger bei GM und denke, das ihr mir schnell weiterhelfen könnt Also: Ich möchte in meinem Spiel einen einfachen Text anzeigen lassen. Genauer gesagt die Game Information. Nur halt nicht die normale GameInformation sondern eine zweite. Oder wenn das nicht geht eine Textdatei. Wie mach ich das? Thx schon mal Simon