Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 448.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 
				  zum Thema Datenschutz : play.google.com/intl/de_ALL/ab…urity/personal-sensitive/ Wenn du zum Beispiel Google Analytics nutzt dann musst du eine Datenschutzerklärung machen. Wenn deine App aber keinerlei Daten vom User benötigt...dann nicht. zum Thema Impressum: in der Google Developer Console unter Einstellungen und dort Anschrift. Im Internet gibt es Generatoren zum Thema GML: falls du show_question oder show_message nimmst, dann änder das zu show_XXX_async 
- 
				  App-AuflösungBeitragNein da habe ich keine Ahnung. 
- 
				  -Du solltest dir die Google Play Richtlinien durchlesen +++ play.google.com/intl/de/about/developer-content-policy/ -ein gültiges(also nicht nur dein Name.etc.) Impressum anlegen (Einstellungen-->Anschrift) -Falls du Daten nutzt eine Datenschutzerklärung -mehr fällt mir gerade nicht ein^^ Zu GML: show_message zu show_message_async, also alles async machen, da dein Spiel sonst abstürzt 
- 
				  App-AuflösungBeitragIch nehme immer ein Vielfaches von 16/9 --> meistens 1280/720 Bis jetzt sah es auf noch keinem Gerät total verzogen aus. Kommt darauf an was der "room" machen soll. Hauptmenü / Shop / game 
- 
				  Performance mit VectorgrafikenBeitragFür welche Plattfom entwickelst du das Spiel? Bei Android habe ich einiges gefunden um die Leistung zu steigern. 
- 
				  Frage Antwort SystemBeitragIch habe letzten so ein game für die Arbeit gemacht. Wenn du willst.kannst du es haben. Es sollte oop konform sein. 
- 
				  3D RotationBeitragFIXED: d3d_draw_block(x-30,y-30,z-30,x+30,y+30,z+30,_tex,1,1); --> d3d_draw_block(30,30,30,-30,-30,-30,_tex,1,1); XD Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert? Habe heute mal ein bisschen mit 3D gespielt... es funzt aber nicht... GML-Quellcode (19 Zeilen) Der Block ändert immer seine Position, weil er sich um 0,0,0 dreht. Er soll sich aber um seinen Ursprung rotieren. 
- 
				  Ich kann dir nur sagen, das bei meinem Android Spiel die Shader auch nicht auf jedem Handy funktionieren. Am PC ist alles super, bei meinem honor 4x funktioniert nur der "globale" Shader, also der Shader fürs Application Surface. Die Shader für meine einzelnen Objekte gehen nur am PC und bei meinem Bruder. 
- 
				  compiler error large fileBeitragFrag am besten Yoyo. Die Antworten recht schnell (1-2Tage) 
- 
				  Werte ÜbergebenBeitragapropos map... gibt es eigentlich irgendwo eine sammlung von sinnvollen funktionen die man in dem GM einbinden kann? (mit beschreibung etc.) 
- 
				  Frage zur MathematikBeitragKeine Ahnung, ob ich das richtig verstanden habe. Du willst also wissen, warum der PC nach 60 steps eine Sekunde vergangen ist? Der weiß das gar nicht, du rechnest nur ein 60igstel pro step auf deine Variable und nach 60 steps sind es dann 60 60igstel( also 60/60 ->1) Bsp: room_speed = 10; 1/10 = 0.1 1.step: seconds = 0.1 2.step: seconds = 0.2 3.step: seconds = 0.3 4.step: seconds = 0.4 5.step: seconds = 0.5 6.step: seconds = 0.6 7.step: seconds = 0.7 8.step: seconds = 0.8 9.step: seconds = 0.9 … 
- 
				  Daten auf server speichernBeitragwenn du android nutzt, dann nimm von Google einen Service. Da wird es bestimmt etwas geben 
- 
				  Instance_nearest hilfeBeitragja dann setzt move_towards_point nur einmal. wenn du es im step hast, dann wird ja 60mal pro sek die position des gegners gesetzt und somit verfolgt es den gegner 
- 
				  Instance_nearest hilfeBeitragAlso ich habe das früher, als ich auch ein TD gemacht habe so gelöst(glaube): obj_schuss create: GML-Quellcode (1 Zeile) step oder alarm GML-Quellcode (7 Zeilen) collision: GML-Quellcode (2 Zeilen) 
- 
				  Allgemeine LizenzfragenBeitragIch kann dir da auch nicht helfen. Bin kein Rechtsanwalt^^. Am besten du fragst in einem Forum, was mit dem Thema mehr zu tun hat.^^ 
- 
				  GM:S Skalieren/StretchenBeitragschau mal global game settings/windows/graphics bin mir aber nicht sicher 
