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Objekt aufblinken
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile) müsste eigentlich tun, oder? iTeM EDIT:code-fehler (sin warscheinlich immer noch welche drin)
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exzentrisches 360° Schiessen Level2
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragman kann währen man schießt nach rechts aber nicht nach links laufen... das ist nicht extra oder? iTeM
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Lohnt eine Lizenz ?
Beitragich muss sagen die vollversion lohnt sich und usk müsste eigentlich klappen wenn du gleich USK 18 draufschreibst..
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Objekte müssen zerstört werden wenn...
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragmach ein objekt ganz unten dann prüfst du die kollision mit diesem und deletest alle bei denen true rauskommt hoffe das ist verständlich iTeM
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Sprite vergrössern mit variablen
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitrag:Dwie verängstigt plötzlich alle schreiben, dass sie gesucht haben... EDIT: da war wohl jemand schneller [SIZE=7]gedrawtes sprite vergrößern geht so: image_xscale=meine_größenvariable; image_yscale=meine_größenvariable;die sprite recource verändern: hab ich keine Ahnung[/SIZE] ciao iTeM
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Objekt info
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragvielleicht mit: GML-Quellcode (4 Zeilen) was bei dir auch schlecht ist, ist, dass immer die Energie vom als erses erstellten Turm angezeigt wird und nicht die des angeklickten besser wäre: GML-Quellcode (1 Zeile)
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healthbar
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragtadaaaa-----> klicklöck---->zu andy's healthbars
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Depth- und Bewegungsfrage
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragalso ich habe das so mein aktueller Raum hat 5000 auf 4000 da ich weiß, dass meine Räume nicht über 10000 haben werden hat mein Menü den Wert -10001 bis jetzt hat noch alle bestens geklappt
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Objekt in richtung des paths gedreht?
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragdas geht mit: GML-Quellcode (1 Zeile) bei 90 bin ich mir nicht sicher-->einfach ausprobieren
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Einzelne Räume abspeichern
Beitragich mach zwar nur ungern Wegung gegen den g-maker aber: für adventures is visionaire entschieden besser
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healthbar
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragich glaub andyworld hatte da mal was... :happy: weiß aber nicht mehr wo
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3D sound und Sound IDs
Beitragich glaub er meint die in den GAMEMAKER eingebaute 3D-Sound Funktion
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Instanzen deaktivieren???
Beitragwarum lagsamer? der PC führt das event doch denn eben nicht aus, oder?` @Programer: das geht auch ohne GML mit drag 'n drop
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gm7
Beitragaußerdem: sind wir so arm, das wir keine 12.50€ für 'n wirklich gutes Prog übrig haben?
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Spielfluss. Woran abhängig?
Beitraghier mal n' switch von mir: GML-Quellcode (18 Zeilen) break beendet den switch!
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Instanzen deaktivieren???
Beitragich würde die Objekte durch Objekte ohne Events ersetzen
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Hunderstel / Tausendstel Problem
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragich glaub er will einfach nur hundertstel und tausendstel zählen (rennspiel?) da musst du gucken, wie viele steps du pro sekunde hast und in jedem step dann so viele dazuzählen, dass in der sekunde um 100 raufgezählt wird mathematik ist dein freund also: x = 100 / steps ciao iTeM
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Afs
iTeM - - Gelöste Fragen
Beitragok, da gibts ein drag and drop icon, das da heißt: -draw the healthbar- da musst du dann bei x1: spieler.x-10 x2: spieler.x+10 y1: spieler.x-15 x2: spieler.x-10 eintragen das müsste gehen iTeM