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  • Dark Angel

    Sechzehn - - Bühne

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    Die Fehlermeldungen abstellen ginge natürlich, aber wenn der Spieler dann stirbt, auch später im richtigen Spiel, würde er ja nicht wieder einsteigen können. Das ist also keine Lösung des Problems. Die andere Möglichkeit werde ich mal ausprobieren, wenn ich irgendwo eine Anleitung dafür finde... Das hier war jetzt (von einigen unveröffentlichen Tests und Turorials abgesehen) mein zweites Spiel. Das erste findest du hier: Grey Ist technisch und auch vom Gameplay her nicht so gut, aber von der Sto…

  • Dark Angel

    Sechzehn - - Bühne

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    Zitat: „ ___________________________________________ ERROR in action number 3 of Collision Event with object hero for object tut1: Failed to save game to file savepoint “ Das verstehe ich wirklich nicht. Er solltean der Stelle einfach ein Savegame als Wiedereinstiegspunkt schaffen, falls man im Tutorial stirbt. Ich wüsste nicht, was daran nicht funktionieren sollte. Hab´s mir jetzt auch nochmal runtergeladen und gestartet, wobei eine Meldung kam, dass die Datei über keine gültige digitale Signat…

  • Dark Angel

    Sechzehn - - Bühne

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    @blubberkopp: Dieser Fehler ist bei mir bisher nur einmal aufgetreten, nämlich als ich versucht hab, das Spiel von einer CD aus zu starten. Da er da aber keine Savegames anlegen kann, kam der Fehler. Vielleicht fehlt dem Spiel bei dir einfach die Berechtigung, Savegamedateien in dem Ordner zu erstellen. Bei mir funktioniert es auf jeden Fall einwandfrei. Hat vielleicht noch irgendwer diesen Fehler? Gut, mit der Musik hast du vielleicht recht, aber richtiger Hardcore Industrial hätte auch nicht g…

  • Dark Angel

    Sechzehn - - Bühne

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    Dark Angel Wildes Sci-Fi Geballer, knackiger Schwierigkeitsgrad, finsterer Industrial und noch finstereres Setting? Wer sowas mag, könnte sogar etwas Gefallen an dem Spiel finden. Zur Story/dem Gameplay/dem ganzen Rest: Ihr seid Unit 7.00, eine Einsatzeinheit, die extra dazu da ist, feindliche Züge zu infiltrieren. Und genau das tut ihr auch. Getarnt werdet ihr auf einen Zug geschmuggelt, müsst Hindernissen ausweichen und Feinde erledigen, um verschiedene Missionen zu erfüllen. Und als ob das no…

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Ich schätze mal so um die 500 Stunden. Ist schwer zu sagen, aber das letzte halbe Jahr so 2-3 Stunden pro ag im Schnitt dürfte schon ganz gut passen

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Danke für das Feedback Leute @EddyZ: Wie schon erwähnt, das hier ist eben mein erstes Spiel, weshalb ich mit manchen Funktionen des Makers noch nicht vertraut war, als ich angefangen habe, was man meiner Meinung nach auch an einigen Stellen merkt. Deshalb liegt der Schwerpunkt eben auf der Story. Daher freut´s mich auch, dass sie dir gefällt^^ In den nächsten Versionen werde ich wohl einige Sachen beheben können, aber sicherlich nicht alles. Auf so Sachen wie die Schrift etc. werde ich das nächs…

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Danke schonmal für die Tipps. Cleanmem habe ich schon ausprobiert, hat aber eigentlich nix gebracht. Wir aber wohl auch daran liegen, dass ich mich aber noch nicht mit Scripts auseinander gesetzt und ich da irgendwas verbockt hab. Auch nach so einer überblenden-Funktion habe ich vergeblich gesucht, aber mal sehn, vielleicht kriege ich das mit der Hilfe hier ja jetzt hin. Mal schaun, was sich machen lässt.

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Okay, ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Wird nur vielleicht ein paar Wochen dauern, bis es eine Version 1.1 oder so gibt, da ich momentan ziemlich im Abistress bin^^ Ansonsten wäre mir nur eine Sache noch wirklich wichtig: Hat jemand von euch einen heißen Tipp für mich, wie ich den benötigten Arbeitsspeicher effektiv runterschrauben kann?

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Danke erstmal für das super Feedback! @Waterman7: Ja, es gibt zwei Enden. Ein "gutes" und ein "schlechtes", je nachdem wie man sich im Laufe des Spiels so entschieden hat. Darf ich fragen zu welchem Ende du gekommen bist?^^ Aber wie du schon gemerkt hast, hab ich den Fokus eher auf die Story, als auf das Gameplay gelegt, will aber trotzdem mal sehen, was sich da im Nachhinein noch ändern lässt. Zur Sterbeanimation: Sie ist zwar lang, ich weiß, aber sie kann direkt mit F2/F1 übersprungen werden. …

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Yep, ist alles in trockenen Tüchern: dafont.com/visitor.font

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Danke für das positive Feedback, wobei ich Castle Crashers nie gespielt hab. Kann aber gut sein @Rohkar: Den Schrifttyp hab ich irgendwo im Internet gefunden, sah einfach schön retro aus. Bei der Schrift habe ich einfach einmal den Text in weiß und einmal in schwarz per Draw Text anzeigen lassen und das jeweils um 2 pixel nach unten und rechts versetzt.

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Dankesehr, es stecken auch viele (hundert) Stunden Arbeit in der ganzen Entwicklung. Die Musik stammt größtenteils von newgrounds.com, da gibt es jede Menge ziemlich gute Musik. Bei dem Schwierigkeitsgrad hab ich mich ehrlich gesagt hinreißen lassen. Es hat einfach Spaß gemacht, ein wirklich forderndes spiel zu machen und meine Tester so ein bisschen zu ärgern^^

  • Grey

    Sechzehn - - Bühne

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    Grey Die Geschichte von Grey beginnt dort, wo viele andere bereits enden. Eine lange Reise ist bestanden, finstere Horden sind besiegt und der schwarze Ritter ist gestellt. Doch was geschieht, wenn das Böse endgültig vernichtet wird? Schneller als er sich versieht, findet sich der Held William selbst in der Rolle des schwarzen Ritters wieder. Nun liegt es an dir, ihn wieder aus dieser Situation zu retten. Wirst du die Unschuldigen schützen oder wirst du das Land ein zweites Mal ins Chaos stürzen…