Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soldat mit Sichtradius

    Culcha - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hi Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Topdown shooter, ich habe ein Objekt, Enemy und ein Objekt Sichtradius, Nun will ich, dass immer einmal, ein Sichtradius, um je einen Soldaten geht. Wie soll ich das machen? Will den Sichtradius NICHT Direkt an das Sprite machen, da das Sichtfeld eine Eigene Funktion hat. Hoffe auf Hilfe

  • Danke

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Vielen Dank Nun Klappts

  • Objekt Forlgen

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Zitat: „ Mouse_klick-Event: “ ? Villeicht hast du mich falsch verstanden, das Objekt heisst einfach "Klick" Ider wieso denkst du brauche ich ein Mause Klick Event?

  • Objekt Forlgen

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hi Leute ich häte da mal ne Frage Ich möchte dass in meinem Game, der Soldat, immer Richtung Objekt "Klick" Rennt Habe es mal mit Step Towards Point versucht, und habe dann bei x: Klick_x und y: Klick_y versucht. Aber das Klappt irgendiwe nicht so recht =( Wie muss ich das machen? Danke für Hilfe

  • Genau

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Toll, genau das ghabe ich gesucht DANKE

  • Ja

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    habe ich gesehen und Weg-gelöscht. Aber wenn sich die Gegener nun Nicht bewegen. (Also Warten) Dann drehen sie sich immer nach rechts

  • Klappt ur leider, Drehen sie sich nun immer nach links, wenn sie sich Nicht bewegen. =(

  • Hi Leute Ich habe 2 Kleine Problemem mit meinem Top Down Shooter, ich habe dort Wachen aufgestellt, die Bewegen sich 20 Steps lang, dann warten sie 20 Steps lang, dann bewegen sie sich in einen Zufällige Richtung weiter. Problem 1. Wie mache ich es, dass die Wachen immer in die Richtung schauen, in die sie auch gehen? Problem 2. Wie kann ich eine Distanz abfragen? Ich möchte nämlich dass sie mich, angreiffen wenn ich mich in ihre Nähe begebe. FILE EDIT: Habe noch ein Problem entdeckt, meine Back…

  • Faild to run the Game

    Culcha - - Technische Fragen

    Beitrag

    Habe diesen Fehler in letzter Zeit immer wieder, wenn ich zum Beispiel ein Game von der "Bühne" Herunterlade, oder Das First Person Shooter der Yoyogames Tutorials, Irgendwie kommt der Fehler bei immer Mehr games (Die ich nicht selber erstellt habe[Eben Tutorials und so]) Was kann ich da machen?

  • ^^

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Ja habs gerade gesehen, und editiert Danke

  • haha

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Jetz hast DU aber MEINEN Beitrag nicht gelesen. EDIT: Doch habs gelesen. Aber du hattest einfach nen Fehler drinnen^^ Du hast irgendwo beginn mit 2 "n" geschrieben.

  • Etwas zu spät

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ja, habe einen Toten enemy und in sein Step event kommt dein Code aber dann kommt immer sobald der Gegner stirbt: (Versteckter Text)

  • @Gamer

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Heisst das... Ich brauche 2 Objekte? Einmal den lebenden Enemy und einmal den Toten?

  • ?

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Also habe ich dich richtig verstanden? Du willst dass ein Schwarzes Viereck mit einem Ausgeschnittenen Kreis, gedrawt wird, und nicht einfach ein weisser Kreis? EDIT: OH SORRY IST JA SCHON ABGESCHLOSSEN Sorry

  • Leichen, wohin damit?

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hallo, ich bin gerade dabei ein Top down Shooter zu gestalten, und es sieht schon recht annehmbar aus. Ich habe ein Objekt "Enemy" Sobald der von der Kugel getroffen wird, wechset er sein Sprite in "Enemy_tot_spr" Nun hätte ich es gerne dass sich die Leiche nach geraumer Zeit, Auflöst, aber nicht einfach verschwindet, sondern Langsam Transparent wird, also zu erst gar nicht und dann immer mehr. Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Culcha

  • Toll

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Jetz klappt das, danke für die UNGLAUBLICH Schnelle Hilfe

  • Toll Toll

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Danke für die schnelle Hilfe, aber... wenn ich bei deiner Datei auf "W" Draufbleibe, und dann die Maus Bewege, geht der Player immer noch in die erste Richtung

  • Danke

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    IHR SEID JA WIRKLICH SCHNELL o.ÔZitat: „ wenn du pro hast “ Stimmt habe ich, sollte ich wohl noch in mein Profil schreiben, Aber dein Code Funktioniert leider nicht ganz, der Player Geht erstens IMMER in ruchtung maus, auch wenn ich nicht "W" Drücken, und ausserdem geht er nur in so einer Diagonale neben der Maus her! DOWNLOAD

  • Cool

    Culcha - - Bühne

    Beitrag

    Es gefält mir sehr gut! Jedoch wären ein zwei Monsterarten mehr Villeicht auch nicht schlecht. Und wie wäre es noch mit Munition. Monster könten die doch Droppen? Ansonsten macht es ehr viel Spass, obwohl man sich seeeeehr schnell im Labyrinth verirrt. (Villeicht wäre ne Minimap angebracht, [Auch Droppbar?])

  • Richtung Maus

    Culcha - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hi Leute, ich habe mir von einem Freund sagen lassen, dass das ein Super Froum für den Gamemaker sein soll, also werde ich das gleich mal ausprobieren. Ich bin dabei ein Topdownshooter zu machen, habe es so hinbekommen, dass Player_obj immer Richtung Maus Schaut, nun will ich aber dass wenn ich "W" Drücke, soll er richtung maus gehen, ich habe mal mit "Move towards" x: mouse_x und y: mouse_y probiert, aber dann muss ich "W" Immer wieder drücke um die Richtungsänderung war zunehmen, also wenn ich…