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Soldat mit Sichtradius
BeitragHi Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Topdown shooter, ich habe ein Objekt, Enemy und ein Objekt Sichtradius, Nun will ich, dass immer einmal, ein Sichtradius, um je einen Soldaten geht. Wie soll ich das machen? Will den Sichtradius NICHT Direkt an das Sprite machen, da das Sichtfeld eine Eigene Funktion hat. Hoffe auf Hilfe
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Danke
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragVielen Dank Nun Klappts
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Objekt Forlgen
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragZitat: „ Mouse_klick-Event: “ ? Villeicht hast du mich falsch verstanden, das Objekt heisst einfach "Klick" Ider wieso denkst du brauche ich ein Mause Klick Event?
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Objekt Forlgen
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragHi Leute ich häte da mal ne Frage Ich möchte dass in meinem Game, der Soldat, immer Richtung Objekt "Klick" Rennt Habe es mal mit Step Towards Point versucht, und habe dann bei x: Klick_x und y: Klick_y versucht. Aber das Klappt irgendiwe nicht so recht =( Wie muss ich das machen? Danke für Hilfe
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Genau
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragToll, genau das ghabe ich gesucht DANKE
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Ja
Culcha - - Gelöste Fragen
Beitraghabe ich gesehen und Weg-gelöscht. Aber wenn sich die Gegener nun Nicht bewegen. (Also Warten) Dann drehen sie sich immer nach rechts
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Hi Leute Ich habe 2 Kleine Problemem mit meinem Top Down Shooter, ich habe dort Wachen aufgestellt, die Bewegen sich 20 Steps lang, dann warten sie 20 Steps lang, dann bewegen sie sich in einen Zufällige Richtung weiter. Problem 1. Wie mache ich es, dass die Wachen immer in die Richtung schauen, in die sie auch gehen? Problem 2. Wie kann ich eine Distanz abfragen? Ich möchte nämlich dass sie mich, angreiffen wenn ich mich in ihre Nähe begebe. FILE EDIT: Habe noch ein Problem entdeckt, meine Back…
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Faild to run the Game
BeitragHabe diesen Fehler in letzter Zeit immer wieder, wenn ich zum Beispiel ein Game von der "Bühne" Herunterlade, oder Das First Person Shooter der Yoyogames Tutorials, Irgendwie kommt der Fehler bei immer Mehr games (Die ich nicht selber erstellt habe[Eben Tutorials und so]) Was kann ich da machen?
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^^
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragJa habs gerade gesehen, und editiert Danke
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haha
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragJetz hast DU aber MEINEN Beitrag nicht gelesen. EDIT: Doch habs gelesen. Aber du hattest einfach nen Fehler drinnen^^ Du hast irgendwo beginn mit 2 "n" geschrieben.
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Etwas zu spät
Culcha - - Gelöste Fragen
Beitragja, habe einen Toten enemy und in sein Step event kommt dein Code aber dann kommt immer sobald der Gegner stirbt: (Versteckter Text)
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@Gamer
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragHeisst das... Ich brauche 2 Objekte? Einmal den lebenden Enemy und einmal den Toten?
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?
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragAlso habe ich dich richtig verstanden? Du willst dass ein Schwarzes Viereck mit einem Ausgeschnittenen Kreis, gedrawt wird, und nicht einfach ein weisser Kreis? EDIT: OH SORRY IST JA SCHON ABGESCHLOSSEN Sorry
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Leichen, wohin damit?
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragHallo, ich bin gerade dabei ein Top down Shooter zu gestalten, und es sieht schon recht annehmbar aus. Ich habe ein Objekt "Enemy" Sobald der von der Kugel getroffen wird, wechset er sein Sprite in "Enemy_tot_spr" Nun hätte ich es gerne dass sich die Leiche nach geraumer Zeit, Auflöst, aber nicht einfach verschwindet, sondern Langsam Transparent wird, also zu erst gar nicht und dann immer mehr. Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Culcha
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Toll
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragJetz klappt das, danke für die UNGLAUBLICH Schnelle Hilfe
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Toll Toll
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragDanke für die schnelle Hilfe, aber... wenn ich bei deiner Datei auf "W" Draufbleibe, und dann die Maus Bewege, geht der Player immer noch in die erste Richtung
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Danke
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragIHR SEID JA WIRKLICH SCHNELL o.ÔZitat: „ wenn du pro hast “ Stimmt habe ich, sollte ich wohl noch in mein Profil schreiben, Aber dein Code Funktioniert leider nicht ganz, der Player Geht erstens IMMER in ruchtung maus, auch wenn ich nicht "W" Drücken, und ausserdem geht er nur in so einer Diagonale neben der Maus her! DOWNLOAD
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Es gefält mir sehr gut! Jedoch wären ein zwei Monsterarten mehr Villeicht auch nicht schlecht. Und wie wäre es noch mit Munition. Monster könten die doch Droppen? Ansonsten macht es ehr viel Spass, obwohl man sich seeeeehr schnell im Labyrinth verirrt. (Villeicht wäre ne Minimap angebracht, [Auch Droppbar?])
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Richtung Maus
Culcha - - Gelöste Fragen
BeitragHi Leute, ich habe mir von einem Freund sagen lassen, dass das ein Super Froum für den Gamemaker sein soll, also werde ich das gleich mal ausprobieren. Ich bin dabei ein Topdownshooter zu machen, habe es so hinbekommen, dass Player_obj immer Richtung Maus Schaut, nun will ich aber dass wenn ich "W" Drücke, soll er richtung maus gehen, ich habe mal mit "Move towards" x: mouse_x und y: mouse_y probiert, aber dann muss ich "W" Immer wieder drücke um die Richtungsänderung war zunehmen, also wenn ich…