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  • Objekt umgehen

    Mazzn - - Technische Fragen

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    Hmm. Du kannst doch "Test Object" machen, da das Objekt um das er rum soll eingeben und dann einen Pfad machen. Das Ganze noch je nach Richtung bzw. Sprite (if sprite_index =). Zumindest würde ich es so machen Aber bin ja noch ein Anfänger und bin mir deshalb auch nicht ganz sicher ob das so funktioniert. //EDIT: Oh, henrik1235 war wohl schneller (und eleganter...)

  • 3d Programm

    Mazzn - - Game Maker Allgemein

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    Gmax sollte das können: turbosquid.com/gmax Musst dich glaube ich kostenlos registrieren um nen kostenlosen Key zu bekommen... Bin mir aber nicht mehr sicher. Sonst versuch mal Blender, da sollte es einen obj Exporter geben: blender.org/ MFG PS: Bist glaube ich im falschen Bereich, hat ja wenig mit Game Maker zu tun

  • Lies dir das hier durch, das hat mir auch schon bei ähnlichem geholfen: In bestimmte Richtung schießen Viel Glück

  • Simple Platform Engine

    Mazzn - - Tutorialarchiv

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    Okay, vielen Dank Zitat: „ Credits sollten eig. selbstverständlich sein “ Gibt auch Leute die das nicht verlangen Aber Recht haste, und ich benutze deshalb auch keine Sprites etc. ohne Credits oder Nachfrage. Man will ja seinen Ruf nicht verlieren - bzw. keinen schlechten Ruf bekommen. //Edit: Mir fällt grade auf, dass hier gar kein Bedanken-Button auftaucht, aber 3 Leute sich bedankt haben...? //Edit Nr. 2: Ich habe gerade die Platform zum Durchspringen bzw. das Skript etwas modifiziert, damit …

  • Simple Platform Engine

    Mazzn - - Tutorialarchiv

    Beitrag

    Hi, ein dickes Lob an dich, die Engine ist richtig klasse! Erlaubst du mir die Engine größtenteils unverändert in einem Projekt zu verwenden? Creditseintrag (falls jemals released) ist natürlich an erster Stelle! Ich befasse mich seit einem Monat mit dem GM (vorher RPG Maker XP und 2000) und habe mir jetzt auch die Pro Version geholt, aber meine Platform-Engine hat mehr schlecht als recht funktioniert - die Figur blieb einfach im Boden stecken, ich konnte plötzlich nicht mehr springen etc. (Bin …