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Depth lässt sich nicht ändern
BeitragAch menno. Das mit for(i=10;i>=0;i-=1) kann in meinem Fall auch nicht funktionieren, weil draw_sprite() nochmal mit arrays verbunden ist.
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Depth lässt sich nicht ändern
BeitragDie Idee von Henrik ist gut, sowas hatte ich schonmal. Und deine, Biochemic, kann garnicht funktionieren. Der Script würde die ganze Zeit runterzählen, weil er von 0 auf -unendlich runter geht, und +10 die grenze ist.
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Depth lässt sich nicht ändern
BeitragGuten Morgen, kann es sein, dass es einige Zeit braucht, wenn man die depth verändern will? Folgender Skript funktioniert nicht so wie ich will: GML-Quellcode (5 Zeilen) Ich will die sprites so in der exakt umgekehrten Reihenfolge zeichnen lassen. Aber egal was ich mache, das letzte gezeichnete sprite ist immer oben.
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Code will nicht funktionieren
BeitragIch finde es sehr seltsam. Der Code, der vom Script ausgeführt wird, ist schon dieser. Wenn ich ihn "verknüpfe" funktioniert es nicht mehr. Hatte ich noch nie.
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Code will nicht funktionieren
BeitragHallo Community, Folgendes Problem: GML-Quellcode (11 Zeilen) Dieser Code will nicht funktionieren, andere Codes in derselben Form und mit den gleichen Variablen aber schon (for()) Vllt. hab ich einen Fehler den ich seit einer Stunde nicht finde? edit: Vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Code wird nicht einmal ausgeführt. Er wird durch shoot() aufgerufen. edit2: Wenn ich den Code direkt ausführe, funktioniert er schon lg
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Flimmern
BeitragOuh, 1674 Tage altes Thema. Aber ich will kein neues machen, deswegen poste ich einfach mal hier rein: Anscheinend gibts dieses Flimmer auch noch beim GM8, und ich hab auch schon viele Sachen probiert, nichts hat das Problem gelöst. Vielleicht weiß jemand schon eine Lösung?
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Problem mit file_find_first()
BeitragFührt aber der path nicht zur Datei? Es wird ja kein Ordner beschrieben, oder doch? Danke für die Hilfe edit: Würde der verkürzte Script funktionieren?
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Problem mit file_find_first()
BeitragGenau so sieht mein Script auch aus =D Funktioniert trotzdem nicht... GML-Quellcode (16 Zeilen)
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Problem mit file_find_first()
BeitragGuten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Code: GML-Quellcode (2 Zeilen) Wenn ich diesen Script starte, hängt sich das Spiel auf. Aber wenn man statt "_path = working_directory+"\styles\*.txt"" einfach nur "_path = working_directory+"\*.txt" einfügt, funktionierts schon. Kann mit file_find_first() keine Unterordner verwenden? In der Hilfe stehts so aber drinnen: "C:\temp\*.doc" Danke für eure Hilfe!
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Das mit dem fireball = 1 beim erzeugen des Feuerballes ist unnötig, wenn du das hier in den step-event des Spielers kopierst: GML-Quellcode (8 Zeilen) Wenn der Ball zerstört werden soll, machst du das einfach mit nem Kollisions-event: event_collision.png with obj_wall(dein Stein) -> instance_destroy()