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ChatterBox - Künstliche Intelligenz
levarris07 - - Bühne
Beitrag(Versteckter Text) ich grieg keine luft mehr xDDD ;DD
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2 Probleme
BeitragJetzt ist mein PC geschrottet
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Kaufen
BeitragJop da hast du recht xD Vor tisch_have ein global. setzen. Also: global.tisch_have
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Kaufen
BeitragZu deiner 2. Frage: GML-Quellcode (4 Zeilen) Zu deiner 1. Frage: Wenn der Player das Teil gekauft hat: GML-Quellcode (4 Zeilen) und dann im room: GML-Quellcode (4 Zeilen) lg
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Inventar problem
BeitragIch weiß nicht ob das jetzt so dazupasst, aber ich hab Inventare mit wenigen Slots immer so gemacht: GML-Quellcode (15 Zeilen) ...und so weiter...
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Kaufen
BeitragDu machst einfach zwei Objekte: Tisch_platzieren und Tisch_fertig. Wenn der Spieler sich ausgesucht hat, wo der Tisch stehen soll, wird dort der echte Tisch platziert. Ich würde an deiner Stelle nicht mit einem solch schweren Projekt anfangen. lg
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Motherload Prinzip
BeitragMach eine Variable, die beim erstellen eines Blocks immer größer wird. Im Create Event: GML-Quellcode (2 Zeilen) Bei Alarm 1: GML-Quellcode (3 Zeilen) Das könnte funktionieren.
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Sprunganimation skalieren?
BeitragNaja, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du, dass der Charkter schon in der Animation springen sollte. Ich würde nur das Objekt bewegen, und der Charkter hat einfach eine Animation, die so aussieht, als ob er im Stand springen würde. lg
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Lebensbalken und Manabalken
Beitrag2 verschiedene variablen? Beim Create-Event: GML-Quellcode (2 Zeilen)
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Deadly Castles
levarris07 - - Bühne
BeitragDas Spiel errinert mich irendwie an Clonk^^ Es macht richtig Spaß xD lg
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Wieder ein Balken-Problem
BeitragMhm. Gute Idee eigentlich. =) Danke für die Hilfe. lg^^
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SWERVE
BeitragDas Spiel erinnert mich ein wenig an GTA1 und 2, also vom Fahren her. Die Fahrphysik ist perfekt, extrem gute Grafik und gutes Menüdesign. lg
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Menschen bzw. Männchen von oben
BeitragDu könntest aber auch die Leute in 360° rumgehen lassen, sodass sie nicht nur links/rechts/oben/unten schauen können. So brauchst auch nur 1 Sprite.
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Jaja ich weiß schon, ich wollte das nur Gruen sagen. xD ...Oder du auch. Aber es gibt eine einfachere Sache: Zitat: „ ich weiß nicht ob das passt aber ich frags einfach mal hier: kann man alarm events abfragen? also wie viel schon rum ist von der zeit “ Zitat: „ ja geht “ - Also gehts auch einfacher. Ich müsste nur noch die funktion finden XS
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Borderlands-Like Weapon Creation
BeitragJa Ich bin dann später auch draufgekommen Ziemlich doof eigentlich, aber ein Freund wollte so ein Tutorial, und ich hab mir gedacht, es einfach hochzuladen. xD
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Wieder ein Balken-Problem
BeitragIch hab wider mal eine Frage GML-Quellcode (8 Zeilen) Das hier ist der Script für die Level-Ups. Dann noch so ein Script: GML-Quellcode (1 Zeile) Dann draw ich einen Balken, der anzeigt, wieviel Erfahrung man hat. Aber sobald man einen Level steigt, ist der Balken logischerweise immer halb voll. (Weil die needed_ep immer doppelt so hoch sind wie die ep). Ich will, dass der Balken immer ganz zurück geht. Ich hab schon ziemlich viele verrückte Sachen ausprobiert, nix funzt. lg, Lev
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Nein ich habs so gemeint: GML-Quellcode (23 Zeilen)