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gegnar soll player vervolgen
BeitragIch will nicht unfreundlich wirken, aber wie wärs mal mit Deutsch? Also, ich würde das so machen: Wenn du einen Topdownshooter hast: GML-Quellcode (3 Zeilen) lg
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durch Plattformen springen
BeitragAchso, Sorry =( Ich hätte mir gedacht, dass der Player NICHT von unten durchspringen soll. lg
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Borderlands-Like Weapon Creation
BeitragHi Ich hab hier ein kleines Programm geschrieben, das Name, Typ, Schaden, Genauigkeit und Geschwindigkeit einer Waffe immer neu berechnet. Wenn Ihr Borderlands kennt, wisst ihr, was ich meine. Es ist ein RPS(Pole-Play-Shooter) bei dem keine Waffe so ist wie die andere. lg und schaut's euch an^^
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durch Plattformen springen
BeitragIch hab ein bisschen was verändert:
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durch Plattformen springen
BeitragDu testest einfach ob beim Absprung etwas unter dem player ist. Also, beim collision-event mit "if there is a collision at a position" testen. Wenn dein player 32x32 px groß ist, würd ich bei "if there is a collision at a position" bei X eine 0 einsetzen und bei Y -16. Und dann noch ein Häkchen bei Relative. lg
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Hi Community, Ich hab ein Objekt "obj_shot" mit x=50 und speed=50. Gegner können durch Wände, die kleiner als 80(!)pixel breit durschießen. Und aus bestimmten Entfernungen kann man Gegner auch nicht treffen. Ich hätte mir gedacht, dass eventuell der Schuss zu schnell ist, aber vl. gibts ja eine andere Lösung. Danke für die Hilfe! Euer Lev^^
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Wurm-Skript
BeitragWow, Genau das hab ich gebraucht =) Danke . mfg Lev
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Wurm-Skript
BeitragÖhhh sry aber das ist net ganz das was ich brauche^^ Oder ich kapiers einfach net... xD
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Wurm-Skript
BeitragHi Ich möchte in ein Spiel einen "Wurm" einbauen, der aus mehreren Teilen besteht, wie in diesem Spiel hier: yoyogames.com/games/show/72097 Vllt. kann mir ja das jemand erklären oder sogar einen Skript schreiben. Danke mfg Lev
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Flüssige Bewegungen
BeitragHmmm.... ne funzt net x/ edit: ich brauch den skript echt dringend =( edit2: so jetzt hab ichs thx für deine großzügige Hilfe
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Flüssige Bewegungen
Beitragtut mir voll leid aber funzt trotzdem nicht =(( Vllt. liegts daran das ich statt image_angle = direction alles mit "resize sprite" bei D&D mache...
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Flüssige Bewegungen
BeitragDankööö^^ Aber ein Problem gibts noch. Ich hab bei dem "Zerstörer", also beim Objekt obj_ki_4 ein bisschen herumprobiert... Und da ich bei diesem Objekt point_direction nicht einsetzen kann, funzt es wieder nich