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Gentleman 2.6
boxxar - - Rampenlicht
Beitraghab ich ihm auch schon gesagt.
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Wer knallt gegen wen?
BeitragZitat: „Original von JRQ Du musst eine einfache collideüberprüfung machen!“ Ne, das funkt glaub ich nicht. Wenn ein Objeckt gegen das andere knallt lösen BEIDE ein collisions event aus. Wenn nur eins in bewegung ist könnte man die Speed variable abfragen. sonst ist das glaube ich unmöglich.
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N00b sucht Engine
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragwarst du schon auf der tut seite von gamemaker.nl??
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Score
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragköntest du ddeine frage genauer formulieren?? Ich versteh nur Bahnhof.
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Regen
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragöh... Mit Partkel Effeckten?? Mit Regen-Tropfen-Objecktten die oben zufällig erstellt werden, und dann mit Gravity runterfallen?? edit: Hier ein beispiel:
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Variablen werden nich angezeigt!!!
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitraghast du auch die richtige Farbe genommen??
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Gentleman 2.6
boxxar - - Rampenlicht
Beitragwow. Bist ja genz groß rausgekommen. Gentalman stellt aber die Klisches über Omas übertrieben da: Sie haben buckel, Tragen kopftücher, .... Das macht das spiel aber grade witzig.
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Mehrere Highscores?
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragnicht das ich wüßte. Sofern du sie nicht selber machst, mit savegames.
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Scripts statt registrierte Version?
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitraggenau das ist der punkt. Würde mir jemand den Game Maker illegal besorgen, würde ich ihn nicht haben wollen. Mark hat ja auch kosten davon: z.B. Software, Webhosting, etc. Und das will ich Mark nicht antun. Er freut sich auch sicherlich jedesmal wieder, wenn er sieht das so viele Menschen sein Programm haben wolllen.
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Scripts statt registrierte Version?
boxxar - - Gelöste Fragen
BeitragZitat: „Original von Shoba Ernsthaft, die 15 Euro für Gamemaker kann man sich wohl leisten, selbst als Schüler. Wenn du selbst keine Überweisungen tätigen kannst, frag doch deine Eltern ob sie es für dich machen.“ Jaja, das werde ich wohl tun müssen. Mann könnte vielleicht Partikel effeckte mit grafiken nachamen, aber funktionen wie Take a Snapshot sind natürlich so nicht möglich.
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3d effekte bei gebäuden
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragfrag doch den autor...
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Trash - das Spiel (by Agnahim)
Beitragalso ,das nenn ich kein gutes spiel, weil es einseitig ist, es keine bonus objeckte gibt, es langweilig ist, es eine fenstergröße hat, die ich im Fullsdcreenmode gemacht hätte, es einfach nicht wert ist meine Traffic zu erhöhen! Ok, das letzte argument ist scheiße!
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3d effekte bei gebäuden
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragich glaube ich hab die lösung im internet gefunden... KLICK MICH!! (im offiziellen Game Maker forum von Mark Overmars made by boosted32))
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3d effekte bei gebäuden
boxxar - - Gelöste Fragen
BeitragWürd ich auch sagen. Wirdst weohl 3d benutzen müssen. Im off, Game Mekr forum vonm herrn Overmars gibts speziell eine sektion für 3D spiele. Wenn du gut English kannst kannste ja mal dort fragen.
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nOOb like tranzparentz frage
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragtanks!
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nOOb like tranzparentz frage
boxxar - - Gelöste Fragen
BeitragDer Game maker erkennt bei mir einige Tranzparentzen falsch. Wenn iche ein Bild mit Tranzparentzen habe, das ein Dreieck enthält dann erkennt der Game Maker die Tranzparentzen falsch! Wie behebe ich das??
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vor und hinter Objekten stehen
boxxar - - Gelöste Fragen
BeitragZitat: „Original von Glowing Orb Zitat: „Original von boxxar Von allen objeckten muss der Dethwert doch = dem y wert sein, glaube ich!“ nee. -y stimmt schon; umso kleiner der depth wert, umso weiter is das object "vorne"; beispiel: ein object hat einen y wert von 0; muss also ganz hinten sein; dann folgt aus depth = -y => depth = 0; ein object, dass direkt unter dem ersten is (also mit y wert 1) müsste vor diesem sein, also einen kleinerern depthwert haben also aus depth =-y folgt dann depth =-1…
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vor und hinter Objekten stehen
boxxar - - Gelöste Fragen
BeitragVon allen objeckten muss der Dethwert doch = dem y wert sein, glaube ich!
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kartenspiel
boxxar - - Gelöste Fragen
Beitragfür fortgeschrittene: Man fühle ein Array mit Variablen zwischen 1 und 60. (1 = 1, 2 = 2, ...) Jetzt generiert man eine zahl zwischen 1 und 60. (zufällig!) Der erste punkt wird mit der zahl , die dem inhalt, der ersten Array gefüllt. Diese zahl wird auf 0 gesetzt. Das wiederholt man, aber wenn der inhalt der ersten array = 0 ist, dann springt man 1 weiter.