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Hallo, Also ich hab mal " Cheat " auf meinem Spiel gesetzt, und es läuft auch, aber halt, wenn ich denn Cheat eingebe, und wenn es " Richtig ist " soll er dann zum anderen Raum gehen, und wenn es Falsch ist, soll er dann auch wieder erneut da sein, um nochmals anzugeben. Aber wenn " Esc " drücke, soll der entfernen das Cheatsystem, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Benutze einen Object(Cheat), der nur im Step event. password = get_string('password',''); a = "kaano123"; if (a == password) …
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Okay Danke erstmal für die Antworten. und mit MPlay die Funktion von Gamemaker ist auch kein " Online " oder? Naja was ich noch sagen kann ist. Wer mir helfen kann, also zusammen erstellen meines Online games. Und wenn mein Online endlich fertig wird, gibt es von mir als Gegenleistung: 1. " Hilfreichste Antwort hier " 2. Credits fett geschrieben auf meinem Spiel. 3. Ich werbe sein Spiel/Homepage auf meinem Spiel , unzwar Umbegrenztzlich! 4. ( wer Habbo spielt, oder sein kleiner Bruder bekommt vo…
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So.... Hallo liebe leute! Bevor ich auf meinem Problem komme, möcht ich euch sagen, das dies mein letzter post ist, und auch nicht Stören möchte, aber indemfall, werde ich keine neuen Post in dem 15-20 Tagen posten Multiplayer! Ich will endlich einen Multiplayer bei meinem " 2D " Spiel machen, ein Freund hat gesagt benutzt das hier, das wird dein Spiel als Multiplayer leicht gemacht -( denn link schicke ich gleich ) Mit Multiplayer meine ich, andernfalls sollte es bei meinem Spiel als Multiplaye…
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So jetzt habe ich es verstanden, und es geht! Verry nice Dragon! ..Und, Ahja, hast du auch eine lösung, wenn ich zumbeispiel 50 Bananen in meinem Raum habe, und eine jetzt nehme, und Bewege, dann kein anderer Bewegen, oder was pasiert. Also wenn ich einen Bananen irgendwo bewege, sollen die anderen 49 nicht mit draufgenommen werden, denn zurzeit werden die mitgenommen, wenn ich mit einer BAnane über sie hingehe. Danke
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Upps mir ist grad noch was eingefallen. Wenn ich zumbeispiel 10 Bananen kaufe, kommen die ins raum, und wenn ich die eine Banane, zum andere mit der Maus gehe, verschwindet die eine, und beim 2,3,... auchso? wie kann ich es machen, wenn die Banane über einem Banane geht, dann er nicht verschwindet. PS: Ich benutze den Code, wo man mit der Maus den Bananen bewegen kann.
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Der Code geht aber.Endlich versteht mich der Baruter, ja das Katalog( ist ein eigenes Raum) und dort ist zur auswahl eine Banane - und dann steht " Jetzt Kaufen" , wenn ich dies drücke, Soll der Banane auf dem Raum_level1 kommen, und dann jedesmal genauso... Ohne RESET!Kannst du bei dem obj_controller helfen? lordvanzed dein Code stimmt aber, nur es soll auf dem anderen Raum kommen.
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Hallo liebe leute. Also: Wenn ich auf einem Katalog " einen Produkt z.B Banane " Kaufe, soll er auf Raum kommen, Das Funktioniert auch. Aber wenn ich 10mal das Banane Kaufe, geht der alte weg auf dem Raum, und der neue kommt. Also Insgesammt nur 1mal ist der Banane zusehen, Pro 10000 .. mal Klicks Wo liegt das Problem? Ich hab es so: Object: Banane->> hat nichts. Object: kaufen -> Left Button = Room to go: level 1. = Create(instance) = Object Banane _> x=322 - y=288 = Relative[x] Nochmals: Ich w…
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Hallo - Ich erstelle hier ein neues Antwort - Statt als Thema... Hab noch eine Frage: Im meinem Spiel auf der Katalog, wenn ich eine Banane Kaufe( Jetzt kaufen klicke ) Soll die banane in mein Raum kommen. Ich habs so Im " Jetzt kaufen Object " Left button --> Go to room_raum1 --> Create((instance)) obj_banana ... So aber wenn ich jedes mal " Jetzt kaufen " drücken möchte, soll es jedesmal die Banane kommen. [b]Zurzeit ist es so: [/b]Wenn ich auf " Jetzt Kaufen " drücke, kommt der Banane, wenn i…