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  • Ähnliches wie Doodle Jump

    DefZombie - - Tutorialarchiv

    Beitrag

    Das Sound war zwar absichtlich und bei dem Fallen kann man eigentlich sein eigenes Idee daraus machen, also entweder auf einem anderen Raum gehen und dort die Scores zeigen lassen.

  • Ähnliches wie Doodle Jump

    DefZombie - - Tutorialarchiv

    Beitrag

    Kurze Bemerkung: Wenn ihr Fehler, sowie Bugs findet, bitte meldet euch dann!

  • 2 View einstellen im 3D

    DefZombie - - Technische Fragen

    Beitrag

    Nicht ganz genau so.. Aber das Beispiel sollte mir schon helfen, jedenfalls danke

  • 2 View einstellen im 3D

    DefZombie - - Technische Fragen

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    Funktioniert irgendwie nicht... @Larsi; Ja ein Splitscreen für 2 Spieler (Geteillte Bildschirm)

  • 2 View einstellen im 3D

    DefZombie - - Technische Fragen

    Beitrag

    Guten Tag, Ich hoffe ihr seid gerade nicht müde, da ich eure hilfe brauche Es geht um folgendes, undzwar habe ich gerade einen 3 Dimensionalen Spiel vor mir liegen. Darin möchte ich in diesem einem Raum 2 Views einstellen. Es soll halt 2 Spieler modus sein, sag ich mal. Jedenfalls habe ich einen Controller - und Spieler, der im Raum schon startet. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das so ändern soll, sodass der 2. Spieler auf geteillte Bildschirm (2.View) kommen soll. Weil erstens der Raum keinen ve…

  • Ähnliches wie Doodle Jump

    DefZombie - - Tutorialarchiv

    Beitrag

    Guten Tag, Vorgestern hatte mich einer gebeten, einen Tutorial für ein ähnliches wie "Doodle Jump" zu machen, da ich das Projekt beendet und nie mehr darin arbeiten möchte, gebe ich dieses hier an euch weiter: Was alles gibt es in diesem Tutorial/Beispiel? Ein Spieler der Springen kann durch die Blöcken und das der Background fest ist. Also auf einem Bild steht. Jedenfalls um erstmal einen Sprung zu machen müsst ihr: GML-Quellcode (5 Zeilen) Allerdings unter dem block "obj_blok": GML-Quellcode (…

  • Copi Copter (Android)

    DefZombie - - Bühne

    Beitrag

    Es ist wirklich toll, dass du Spiele für Android erstellt. Ich denke mal, dass ich nächsten Monat meinen Galaxy S4 bekomme, dann Spiele ich dieses Spiel sicher

  • DefZombie (-Shooter)

    DefZombie - - Bühne

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    Kleines Update: -Kleines Shop eingebaut, in dem man dort neue Spieler, Map Design(...) kaufen kann. -Münzen (mit diesem kann man sich dann im Shop was kaufen) Ansonsten weiß ich nicht mehr, ob es wirklich sinnvoll währe mit diesem Projekt weiter zu arbeiten.

  • Shader in Studio 1.2

    DefZombie - - Neuigkeiten

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    Die haben alles geschaft, bis auf das Multiplayer vom HTML5.

  • Setzt einfach eine Variable bzw. erstell einfach einen Controller Object, sodass nach dem der Sound gespielt hat, dass der Raum 1-2 Sekunden warten soll, bis wieder der Sound kommt.

  • Eigentlich gibt es dazu viele Themen und Threads, jedenfalls einen kurzen blick bitte hier machen: GameMaker 8.1 ( Proversion/Standard ) Mit GameMaker 8.1 kann man nur Spiele für Windows erstellen und Exportieren. Hier liegen die Sachen und Einstellungen wie die anderen versionen (8.0...). Mit diesem 8.1 Standard/Pro-version kann man auch ganz leicht arbeiten, besitzt natürlich auch Multiplayer-Funktionen (39dll und die Gamemaker Funktion) und verfügt auch 3 Dimensionale Spiele arbeiten zu lasse…

  • DefZombie (-Shooter)

    DefZombie - - Bühne

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    Ahso, Gut dann versuche ich mal diese zu verbessern. Wir sehen uns im nächsten Update.

  • DefZombie (-Shooter)

    DefZombie - - Bühne

    Beitrag

    Gut, Dankeschön für alle Ratschläge, ich werde mich darum kümmern. Einer von euch hat gesagt, das der Spieltyp nicht gut währe, sollte ich noch das Spiel bearbeiten oder ist das Spiel nicht so ganz gut, auch wenn diese vorschlägen verbessern währen

  • DefZombie (-Shooter)

    DefZombie - - Bühne

    Beitrag

    Vielleicht habt ihr das Spiel noch vor 1 Monat gespielt, Doch dieses Spiel ist derzeit wieder am Start, weiter daran zu arbeiten. Das neue Link, in dem ihr das Spiel spielen könnt: CLICK HERE! Es haben sich vielleicht nicht vieles verändert (an dem Konzept her), jedoch an der Graphik, Spieler, Highscore sind vieles neu gekommen, auch verbessert worden. Ich würde mich über Neue Ratschläge freuen was noch hinzufügen könnte, verbessern oder auch entfernen könnte. Vielen Dank fürs zuschauen, :)

  • Bei "Right Button/Pressed" Funktioniert es überhaupt nicht. Siehe hier:

  • Global_Right_Button [gml]{ view_wview[0]-=20 view_hview[0]-=20 }[/gml Jetzt weiß ich nicht, wie der auf "-20" stehen bleiben soll. Denn derzeit läuft es ganz, bis "-1000....".

  • Leider geht es irgendwie nicht...

  • Ich meine, dass der nur "-20" höhe gehen soll, dann aber soll er dort stehen bleiben und wenn man das Rechte Maustaste wieder lässt, soll er wieder auf dem normalen stand "also: +20".

  • Guten Tag, Heute wollte ich was mit anderen Methode arbeiten, undzwar wenn ich das Rechte Maustaste gedrückt halte, soll sich der Raum zoomen. Das heißt das der Raum auf das Cursor zoomen soll (ich benutze einen cursor InGame, was nicht der windows selber ist). Der Raum soll einfach ein bisschen gezoomt werden und nachdem ich dann die Rechte Maustaste wieder loslasse, soll es wieder normal sein. Natürlich soll der Spiel weiterlaufen, mit diesem Zoomen system. Info: Der Raum selber ist nur (x=640…