Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konnte es nicht testen da ich nicht GM 8.0 Pro hab, aber so wie das aussieht hast du keine Ahnung von 3d. Desweiteren sollte man Object Namen mit obj_ beginnen und man kann nur bedingt 2D Dinge drawen so wie sie normal sind. MfG Henrik1235. Ps.: "Püunkte"="Punkte"

  • Du könntest ein Background erstellen per screen_refresh() und sprite_create_from_screen(). Zitat: „ sprite_create_from_screen(x,y,w,h,precise,transparent,smooth,preload,xorig,yorig) Erstellt ein Sprite von der angegebenen Bildfläche. Dies macht es möglich, ein beliebiges Sprite zu erstellen. Zeichne mit den Zeichenfunktionen ein Bild auf dem Bildschirm und mache dann ein Sprite davon. (Wenn du es nicht im Draw Event machst wird dies sogar nicht auf dem Bildschirm angezeigt.) Die anderen Paramete…

  • GML-Quellcode (1 Zeile) Wenn die direction bei obj_player gesteuert wird.

  • obj_kamera's depth auf 9999 setzen. Sollte gehen.

  • Ich glaub das liegt daran das ein Object nach der Kamera drawt. Die Kamera muss immer zu letzt drawen.Depth auf 9999 setzen.

  • Countdown

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Das würde mit Variablen gehen: Wir schreiben in ins Create Event von obj_timer: GML-Quellcode (1 Zeile) Draw Event: GML-Quellcode (6 Zeilen)

  • Was hält dich davon ab die Position zu ändern? GML-Quellcode (1 Zeile)

  • Und du willst ein 3D Game machen? Meine Meinung: Du weißt nicht mal wie man mit x und y umgeht. Lern erstmal einfache Dinge. Mit Richtung meint er so: - oder |.

  • Schießen mit dem Player

    henrik1235 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Du erstellst ein Key Pressed Event mit <Space>. Dort lässt du deine Kugel erstellen und in die Richtung fliegen in die du guckst. Ungefähr so: Wenn <Space> dann Wenn Richtung gleich zu Links Kugel erstellen mit Richtung 180 Speed... else Kugel erstellen mit Richtung 0 Speed... MfG henrik1235. Ps.: Hilfe benutzen: gm-d.de/help/

  • Zielberechnung in Meter

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Der Fehler liegt nicht in meiner Zeile. Poste den ganzen Code den du benutz hast. und ersetze deine x und deine y wo du den Text angzeigt werden willst. Zitat: „ Bin ja kein Trottel “ Du siehst sehr danach aus, und hast nicht deine x und deine y ersetzt.

  • Zielberechnung in Meter

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Wie wäre es mal Object Namen beim Code anpassen und welcher Error kommt?

  • Zielberechnung in Meter

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Draw Event: GML-Quellcode (1 Zeile) Lies dir einfach mal das GML Kapitel von gm-d.de/help/ durch.

  • Zielberechnung in Meter

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Der cm in pixel Umrechnung Faktor hängt von der Auflösung hab. GML-Quellcode (1 Zeile) Mehr dazu gibt es auf din-formate.de/kalkulator-umre…xel-cm-dpi-inch-zoll.html

  • Geschwindigkeitsanzeige

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    GML-Quellcode (2 Zeilen) Pack das in irgend ein Object, z.B in dein Auto.

  • Geschwindigkeitsanzeige

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Zitat: „ Ich meine die speed Variable anzeigen zu lassen. Aber ich will meine Anzeige benutzen. “ Inwiefern einfach nur Speed in Zahlen oder dein Sprite?

  • Geschwindigkeitsanzeige

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Was hat das mit dem Thema zu tun. Aber um das besser zu machen: Left Event obj_auto: GML-Quellcode (6 Zeilen) Right Event obj_auto: GML-Quellcode (6 Zeilen) Und Object1 geht auch besser: Draw Event: GML-Quellcode (1 Zeile)

  • Geschwindigkeitsanzeige

    henrik1235 - - Technische Fragen

    Beitrag

    GML-Quellcode (10 Zeilen) würde auch schneller: GML-Quellcode (1 Zeile)

  • (Siehe gm-d.de/help/hh_start.htm?405_10_views.html ) Zitat: „view_xview[0..7] X-Position des Views im Raum. view_yview[0..7] Y-Position des Views im Raum. “ Mehr brauchst du nicht.

  • Zum score Problem gibt es die Variable score . Alles was du eigenlich wissen musst steht in der Hilfe: gm-d.de/help/hh_start.htm?405_00_graphics.html . Zum Levelnamen würde ich den Instance Creation oder switch verwenden.

  • Die Update Engine

    henrik1235 - - Tutorialarchiv

    Beitrag

    GML-Quellcode (1 Zeile) Wäre in beiden fällen falsch. Richtig wäre (vom Code her): GML-Quellcode (1 Zeile) Wir wissen nicht was box.net zurück gibt(bsw. HTML Code). Du brauchst einen Webspace. Dort läds du eine version.txt und eine update.exe hoch. GML-Quellcode (1 Zeile) GML-Quellcode (1 Zeile) wird GML-Quellcode (1 Zeile) MfG Henrik1235