Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 607.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von J@kob: „draw_event: GML-Quellcode (5 Zeilen)“

  • falls dir noch spiele fehlen, musst den gesamten kalnder nochmal von meiner homepage runterladen, nur durch austauschen der exe datei kommst du nciht an fehlende spiele. Den link findest du unteranderem in meiner signatur.

  • so weit ich weis gibt es keine deutsche lektüre über den game maker, aber es gibt ein englisches buch (the game makers apprentice) welches einem sehr gut die grundlagen des Gamemakers näherbringt. leider geht dieses buch nicht über die grundlagen hinaus. aber als totaler einsteiger kann es sich durch aus lohnen.

  • draw_event: GML-Quellcode (5 Zeilen)

  • Vielen Dank für die vielen Stimmen. Gratulation an tobiasre! Der Sonderpreis wird von copyboy und mir noch ausgewählt. dann gibt es auch die Auszeichnungen für alle Teilnehmer. Vielen Dank nochmal an copyboy für die Erstellung des Kalenders. Im nächsten Jahr werde ich zum Kalender allerhöchstens ein Spiel beisteuern können, da ich dann mitten im Abiturstress sein werde. Ich fände es schade, wenn das Kalenderprojekt einschlafen würde. Ich hoffe es findet sich jemand, der nächtes Jahr die Organisa…

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    Hier könnt ihr euch die exe-Datei herunterladen, mit der der Kalender auch in Zukunft noch funktionstüchtig ist. Einfach die Adventskalender.exe ersetzten (die 39dll.dll und die gmz.dll können gelöscht werden)

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    elvissteinjr hat uns auch noch ein Spiel zu kommen lassen. Leider war es zu spät um es in den Kalender einzubauen. Aber damit er es nicht umsonst gemacht hat, gibt es es hier zum Download.

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    Frohe Weihnachten auch von meiner Seite! Hier kommt nun die Abstimmung, welches Spiel das beste im Kalender war. Jeder hat drei Stimmen um bis Silvester seine Favoriten zu wählen. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird der 1. Platz und das mit den zweitmeisten der 2. Platz. Zusätzlich wird von copyboy und mir ein Sonderpreis verliehen. Alle Teilnehmer bekommen eine Auszeichnung.

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    obwohl dieses spiel eigentlich das "zweitspiel" von xxskxx ist, gefällt es mir besser als snowball jump Ich denke es hat diesen Platz so weit hinten im Kalender verdient (auch wenn die reihenfolge nciths über die qualität der spiele aussagt).

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    das ist komisch, diesen bug hatte ich nie und auch keiner der tester .... @maxda:genau genommen ist es totzdem eine nacht. die dauert dann halt für den weihnachtsmann 24 stunden, da er sich mit den zeitzonen bewegt^^. achja und die zahl der häuser ist auch nur geschätzt;)

  • ok, dann vergiss meinen code. ich dachte irgendwie es gibt ein skript wie global_mouse_pressed() und war zu faul es nachzuschauen.

  • versuchs mal mit global mouse. so musst du nämlich die instanz anklicken, was nicht geht, da sie kein sprite hat.

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    @superdaniel: es gab bereits zwei neue versionen wo einige fehler bhoben worden sind (im ersten post ist ein link; einfach die exe datei austauschen). der fehler mit den Screens wurde noch nicht behoben, da wir dachten es handelt sich um einen einzelfall, da außer Basti keine beschwerden dazu kamen. Soweit ich weiß ist copyboy zur zeit dabei, diesen fehler auch noch zu beheben. Zum heutigen spiel: komisch, als ich es getestet habe kamen keine errors. jetzt nach dem download über den kalender hab…

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    Tut uns Leid, dass es da ein paar Unklarheiten gegeben hat. Ich hoffe diese sind jetzt behoben und ihr könnt das Spiel downloaden (wenn nicht, der upload ist vllt noch nicht fertig angeschlossen). Vielen Dank an xxskxx für das klasse Spiel! eigendlich sollte es erst am 19. kommen, aber da xxskxx noch ein weiters Spiel in Arbeit hat, haben wir es vorgezogen!

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    ich finde, auch wenn dein spiel nicht gerade das qualitiv hochwertigste ist, hast du doch am kalender teilgenommen und dazubeigetragen, dass der kalender fertig wird und das ist doch das was wichtiger ist (zumindest in meinen augen). zum spiel selbst sage ich nichts merh das habend ie anderen ja schon erledigt

  • gegnar soll player vervolgen

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    einfach das hier ins step event: GML-Quellcode (1 Zeile) die collision, hast du genau richtig erraten! probier doch in zukunft einfachmal aus, was passiert, wenn du es so machst, dann kannst du dir so manche frage hier sparen.

  • gegnar soll player vervolgen

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    fast so wie dus beschrieben hast: player.x bzw. player.y ins stepevent.

  • wenn der man ausgewählt wird: GML-Quellcode (1 Zeile) wenn die frau ausgewählt wird: GML-Quellcode (1 Zeile) create_event des mannes: GML-Quellcode (3 Zeilen) create_event der frau: GML-Quellcode (3 Zeilen)

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    danke für das lob. am anfang scheint die KI etwas zu schwer zu sein, aber wenn man nur oft genug spielt, hat man es bald raus, wie man schon nach kurzer zeit in führung liegen kann das manche nicht schießen können verstehe ich nicht. verwendet ihr die pfeiltasten rechts und links zum einstellen der kraft? (erst die kraft einstellen, dann schießen)

  • der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    J@kob - - Rampenlicht

    Beitrag

    sicher, dass du eine kraft eingestellt hast? (rechte bzw. linke pfeiltaste)