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Blöcke erstellen und co.
Beitrag1: GML-Quellcode (4 Zeilen) 2: Bei rooms->view ganz unten "Object Following" dein Objekt wählen. 3: Keine Ahung was du meinst -Speedy
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Das Regenspiel | Vollversion
SpeedFreaK - - Bühne
BeitragZeitbonus z.B. oder einen größeren Eimer für ein paar Sekunden.
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Das Regenspiel | Vollversion
SpeedFreaK - - Bühne
BeitragFinde auch, dass das Spiel nicht schlecht geworden ist. Aber langweilig wird es später schon. Es könnten außerdem mehr rote Tropfen kommen oder irgendwelche Extras dargestellt in Grünen Tropfen z.B. Würd mich auch interessieren, wie der Link zu der Online-Highscore ist, damit ich sie mir mal im Browser angucken kann. PS: Bin Platz 1
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3 schwirigkeitsstufen
BeitragÄhm wie schon gesagt da kann man alleine drauf kommen... Aber naja kau ich dir mal was vor : GML-Quellcode (32 Zeilen)
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Problem mit Chancen
BeitragZitat von domis4: „nein leider nicht, kommen trotzdem beide ;(“ nein unmöglich. Der choose-Befehl sucht nur eine sache raus. Evtl hast du das schon von Start an mehere Objekte im Raum oder sowas.
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Online Spiel machen?
BeitragBlub
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Größencheck?
BeitragBei der Collision mit dem Objekt: GML-Quellcode (15 Zeilen) Hab auch mal ein kleines Example rangehängt. -Speedy
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SWERVE
BeitragWenn ich das spiele kommt mir immer "Micro Machines" in den Kopf. Nur das die Autos größer sind und die Umgebung auch Mach weiter so schönes Spiel.
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Jump'n Run, Helm für Player
BeitragCreate-Event (Spieler) GML-Quellcode (1 Zeile) Kollision-Event (Spieler->Helm) GML-Quellcode (1 Zeile) Draw-Event (Spieler) GML-Quellcode (2 Zeilen) Das mit den x,y-16 musst du halt bei dir anpassen. Je nach dem, wo sich der Helm befinden soll. -Speedy
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portale/türen zum nächsten level
BeitragMachst dir ein Objekt mit der Tür als Sprite und dann: Collision - Event GML-Quellcode (1 Zeile)