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Game Maker Studio 2
Beitrag@Weihnachtswichtel genau das instabile ist mir auch schon aufgefallen. Eine Frage an alle, Jeder der versucht hat GMS1.4 projekte in GMS2 zu laden, wer hat da auch das problem wenn das projekt zu groß wird das die Engine einen abgang macht?
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Mein Fehler, ich habe es durch die schnelligkeit nicht richtig gesehen. Ich versuche es mal bildlich darzustellen. fotos-hochladen.net/view/kb28ake4y03xg.png Also: 1. Der Spieler berührt es. 2. Der Knockback kommt. 3. Für ein paar Frames ist er ganz wo anders. 4. Fällt er dahin wo er in Schritt 2 zurückgeschossen wurde.
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Game Maker Studio 2
BeitragOhne jetzt böse zu klingen aber was soll das bringen? Ich meine es läuft unabhängig von einander (GMS1 und GMS2) man hätte zumindest die möglichkeit lassen können sein GMS zu erweitern. Ich kann mir nicht vorstellen da es über Steam läuft viel arbeit für sie ist. Wenn es nicht mehr geupdatetet wird und zb bei Windows 11 funktioniert GMS nicht mehr dann muss man sowieso wechseln aber sie drängen einen wirklich dazu was mir gernicht gefällt.
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Game Maker Studio 2
BeitragIst euch auch aufgefallen das yoyogames GMS1 von steam runter genommen hat?
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UltraSprung?!
BeitragVielleicht suchst du mehr das: youtube.com/watch?v=HdJ0ZUIs-AI
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SPIEL
BeitragZuerst möchte ich acidrain833 zustimmen weil ich finde es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man Fehler findet und sie selbst behebt, Wenn du Fehler hast und du weißt nicht weiter. Dann kannst du ruhig Fragen stellen. Man lernt ja nur daraus wenn man auch Fehler macht. Aber zu Spiel ich habs mir mal runtergeladen wenn ich an diesem Wochende noch Zeit finde teste ich es auf deinen Wunsch mal ausführlich.
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Game Maker Studio 2
BeitragxD okay ja gut so kann man das auch sehen. Aber man das doch im grunde beides einsetzten oder übersehe ich da was?
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Game Maker Studio 2
BeitragHallo, ja der letzte Post hier in der Gruppe ist etwas her aber ich wollte mal was fragen, GM:S unterstützt jetzt schon PC, Mobi wie auch einige Konsolen und meine Frage wäre, jetzt wo auch Epic Games mit der UE4 sich für einen Nintendo Switch-Port entschieden hat. Ob YOYOGames sich auch sowas für GM:S 2 überlegt? Was denkt ihr darüber?
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Eis in Platformern
BeitragOh gut jetzt weiß ich was du meinst wirklich vielen danke dafür danke
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Eis in Platformern
BeitragIch habe jetzt versucht die Friction zu erhöhen (also insgesammt andere Zahlen zu verwenden). Die Haftung zum Boden ist immer noch die selbe. Warum?