Ich quote mich mal selbst: Zitat: „Dann müsste er aber den Transfer auch crypten - sonst reicht ein einfacher Netzwerksniffer. Falls du die Daten durch einen Hash gegensichern willst, holt man sich die Routine aus der Exe.“
Das du lieber so wenig Dienste auf deinem PC laufen lassen solltest wie nur irgend möglich. Wenn jemand was auf deinem PC speichern können soll, muss dort ein Serverdienst laufen der die Anfragen entgegennimmt - und auch kann, Stichwort: Firewall, Router, Portforwarding - aber IMHO keine gute Idee. PS. Zum Thema unhackbar machen: Zustätzlich musst du den Memory auch noch schützen, sonst schreib ich direkt in den Speicher wieviel Kohle ich gern hätte.
Dann müsste er aber den Transfer auch crypten - sonst reicht ein einfacher Netzwerksniffer. Falls du die Daten durch einen Hash gegensichern willst, holt man sich die Routine aus der Exe.
Ne einfache XOR-Verschlüsslung - für starke Verschlüsslung besser Blowfish - wäre ne Möglichkeit. Bringt aber eigentlich kein wirklichen Schutz, da man in die Exe dekompilieren kann und das Passwort einfach dort ausliest.
Du meinst wohl wärend er den Loader ausführt? Das lässt sich so nicht vermeiden, ausser du schreibst einen Loader für den Loader, der das Spiel schon "unsichtbar" startet. Das geht aber nur mit einer Sprache, mit der du auf die WinAPI zugreifen kannst - beispielsweise C++.