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Okay eine hätte ich schonmal: Ich habe das YoYogames Tut benutzt und wollte 3d Objekte einfügen... simple Boxen also d3d_draw_block... nun gut, gesagt getan, das Problem ist, dass die Objekte alle weiß sind und nicht die Textur bekommen, die ich eingestellt habe, woran liegt das? Ö.ö... ist bestimmt nur n Wert verkehrt ^^. Edit: wie hast du den Himmel hinbekommen Ö_ö?
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Okay, vielen Dank erstmal für den Download :-)! Ich werd schaun was ich daraus machen kann ;-). Was ich bereits geschafft habe ist ein Waffenmenü zu programmieren. Der Spieler kann nun auswählen wieviel Geld und wie viele "Techteile" er investieren möchte, dann sucht er sich eine Waffengattung aus und dann wird ein eigenständiges Obj erstellt, dass dann angepasste Werte bekommt. Also ist schonmal für nen kleinen Suchtfaktor a´la Diablo2, Titan Quest etc. gesorgt. MfG, Punish0r Edit: Die Engine i…
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Bin grad dran an nem Ausrüst/Kauf/Achievement Menü ;o)... geht schleppend vorran :D! Irgendwie bekomme ich das mit der "3D" Engine nicht so ganz hin von YoYogames... FPS Example is das. Hat irgendwer ne relativ einfache 3D Engine für n Fps? Würd die dann umbasteln. Und kann irgendwer gut mit Menüs umgehen? Ich kann keine hübschen malen -_-... kann das wer??? Das Game sollte wenns fertig ist in etwa so wie Mechwarrior 2 aussehen (siehe Screen)!
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Wobei die Idee, also das Konzept nicht einmal von mir ist. Activision hat die Idee gehabt. ich möchte das Projekt nur nutzen um ein Spiel zu programmieren und zu entwickeln, dass Hand und Fuß hat. Ich habe seit 2007 nun insgesamt 7 Spiele vollendet und über 100 angefangen und rumgammeln lassen. ich möchte nun endlich ein Spiel entwerfen und vollenden, dass 1. FEHLERFREI durchgezockt werden kann, 2. Balanced ist und 3. Unendlich lange gespielt werden kann und erweiterbar ist. Eine Webseite werde …
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Hallo liebe Community, ich habe eine weitere grandiose Spielidee, die ich verwirklichen möchte. Mein letztes Projekt, das Farmspiel ist im Sande (der Zeit) verlaufen, weil mir Motivation und Ideen gefehlt haben. Nun möchte ich mich an ein neues Projekt wagen, nachdem ich zwei Minispiele programmiert habe. Zum eigentlichen Spiel: Ich habe mir eine Art Kampfrobotersimulator vorgestellt. So in die Richtung von Mechwarrior. D.h. der Spieler steuert seinen Roboter über das Schlachtfeld aus der Cockpi…
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Borderlands-Like Weapon Creation
BeitragMhh, nichts gegen dich jetzt... aber das kriegt glaub ich jeder in, der ein mal irgendwas it Variablen gemacht hat :D! Funktioniert trotzdem ;)! Mfg, Punish0r
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Maus in D3D
BeitragMh,das hilft mir auch nicht weiter :(. Gibt es keine Möglichkeit, einfach in d3d zu bestimmen, wo die Maus is, bzw kann man in d3d nicht mit der Maus arbeiten?
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Maus in D3D
BeitragHIer :)! +Modelle +Texturen => Danke,dass du dir die Zeit nimmst
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Maus in D3D
BeitragSpeichern unter... und .gm6 hinter tun ;)!
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Maus in D3D
BeitragYoar gern, Model/Textur Datein fehlen aber
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Maus in D3D
BeitragÖh ja... funktioniert iwi net... ich kenne mich mit d3d aber auch net so super aus :D! Also ich hab nun ein Objekt erstellt mit Namen obj_target_move Create: GML-Quellcode (3 Zeilen) Draw: GML-Quellcode (1 Zeile) und im obj_player global mouse pressed right: GML-Quellcode (1 Zeile) Funktioniert aber nicht...da kommt kein Objekt Ö_ö... :(!
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Maus in D3D
BeitragGenau das dacht ich mir auch Grinch ;)... daher habe ich ja auch die Probleme mit meinem Obj. Okay, ich versuche das gleich mal. Frage für die Zukunft wäre da: wie schafft man es denn dann, das man 3d Objekte quasi "anwählen" kann....wenn die Maus gar net wirklich integrierbar ist Ö.ö?
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Maus in D3D
BeitragAlso quasi dort, wo man hinrückt ein Objekt erstellen lassen, das weiß, wo die Maus grade ist und ihr dann X,Y,Z Koordinaten geben???
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Maus in D3D
BeitragDanke Copyboy...iwi kannch die Datei nicht verwenden...da öffnet sich ne komische Textdatei ;D!